Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Freigericht, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freigericht stammen von den Postleitzahlen 63579.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freigericht, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freigericht und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Freigericht, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 23:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freigericht, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchköbel, Kahl am Main, Seligenstadt, Gelnhausen, Freigericht, Hanau am Main, Rodgau und Nidderau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchköbel TV
GermanyKahl am Main TV
GermanyKahl am Main TV
GermanySeligenstadt E-mail
GermanyBruchköbel Internet
GermanyGelnhausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Freigericht, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freigericht und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • unwetterangelo Angelo D Alterio (@unwetterangelo) berichtet von Altenstadt, Hessen

    In 3 Jahren nicht einen Ausfall bei @UnitymediaHilfe und kaum @vodafoneservice geht nix mehr

  • Fotograf81 Holger Segnitz (@Fotograf81) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Levistica @matschmann Ich komme normalerweise mit den 5GB der Auto-Sim-Karte und den 3GB beim Handy locker hin, das Problem ist eher UnityMedia, aber die fallen meistens alle 2-3 Tage Abends und/oder am WE aus und beim Desktop-PC wird der WiFi-Bridge-Ansatz sehr umständlich... #Neuland

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JayLeo JayLeo (@JayLeo) berichtet

    Wenn man aus seiner Wohnung auszieht und in der neuen Wohnung kein Internet von @vodafone_de bekommen kann, dann kassieren sie noch 3 Monate Geld, ohne Leistung zu erbringen. Tolles Verhalten. Nie mehr #Vodafone / #Unitymedia

  • h_rockafella Herkules Rockafeller (@h_rockafella) berichtet

    @vodafone_de seit unitymedia zu Vodafone geworden ist, is das internet scheisse und man hat täglich probleme mim tv Empfang. Warum amk?

  • berrings_ Berrin👑 (@berrings_) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Es reicht langsam.. wie lange soll die scheiß Störung noch gehen? 🤬 seit dem ihr Unitymedia übernommen habt gibt es nur probleme🤬

  • CasualSurvivor CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet

    Seitdem @vodafone_de @vodafoneservice #UnityMedia übernommen nur noch Probleme!!! Wenn man früher mal ne Störung in 1-2 Monaten hatte hat man dank der "TOP QUALITÄT" von #Vodafone heute fast täglich Störungen bzw. Totalausfälle. Ja da wird definitiv gekündigt!

  • Schlappalappa 𝗾𝗽 Schlappalappa (Thigh + Crexpy simp) (@Schlappalappa) berichtet

    Junge was das für Müll 8h in der Sonne gearbeitet, komme nach Hause und seitdem hat unitymedia Internet Probleme????? Zeit sich vor ein Auto zu werfen.

  • thomas_geulen Thomas Geulen (@thomas_geulen) berichtet

    @vodafone_de Ausfall in Herzogenrath. Mit Unitymedia hatten wir nie Probleme. Was ist da los?

  • rflrkn Rafael (es; er) (@rflrkn) berichtet

    @balu @vodafoneservice Meiner Freundin zufolge wird auf Jodel (diese standortbasierte Social Media-App) von Vodafone-Kabelkunden (ehem. Unitymedia) aus der kompletten Region gemeldet, dass es Probleme gibt. Aus Steinfurt kamen wohl auch schon Meldungen. Scheint wohl großflächig zu sein.

  • Javaprincess82 Javaprincess (@Javaprincess82) berichtet

    @Codebreaker_V8 Schatzi. Ich "WILL" das ganz ganz doll sicherlich NICHT. Dummerweise ist das eine Zwangsversorgung. Früher "Unitymedia-Gebiet", da kann ich nix aussuchen. Ganz ganz dünnes Eis, dieses Thema... 🤫

  • katjes_costumes KatJes Costumes (@katjes_costumes) berichtet

    Warum haben wir eigentlich seit Tagen Probleme mit dem Internet #unitymedia @vodafone_de Es nervt tierisch! Freitag kein vernünftiges arbeiten möglich, komplette Wochenende auch immer wieder Störungen zumindest vom Internet her. Was soll der Mist? 🙃

  • m1ster_jay Mr. J (@m1ster_jay) berichtet

    @vodafoneservice seit 2 Wochen hängt und stockt immer wieder das Internet und das auch bei den Nachbarn alle ehemals KabelBW/Unitymedia Kunden. Im Geschäft Vodafone DSL (2 Ortaschaften weiter genau dasselbe. Was ist da los? Raum 74*