Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Walluf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walluf, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walluf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Walluf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 15:05

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walluf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Rüsselsheim, Wiesbaden, Geisenheim, Schloßborn, Trebur, Stadecken-Elsheim, Taunusstein, Nieder-Olm, Niedernhausen, Ingelheim am Rhein und Rüdesheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyRüsselsheim E-mail
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz TV
GermanyGeisenheim Totaler Absturz
GermanyWiesbaden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Walluf, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Walluf und in der Nähe von Orten:

  • photokersh Angela Kershner (@photokersh) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Trying to cancel my UnityMedia internet service and none of my emails are being answered. @vodafoneservice @vodafone_de

  • LoveCharlemagne Charlie (@LoveCharlemagne) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Since @vodafone_de took over @unitymedia here the #internet connection has been lousy. I pay for an upgrade for a more reliable service and the internet trips out more often. Plus, their hotlines & website are down. I'm thinking of changing provider. This isn't good enough. 😤

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @monstertobs @vodafoneservice @unitymedia Wird noch bis zu 2 Tagen dauern können. VF dachte, sie hätten den Fehler behoben, tja Pech gehabt, war wohl noch was anderes. Wieder mal ne Leitung bei der S-Bahn getrennt?

  • ETakilli Emre Takilli (@ETakilli) berichtet

    @vodafoneservice Schönen Guten Abend die Damen und Herren, kann einer von euch mir eventuell erklären wie Ihr die guten Leitungen von Unitymedia so gef habt das wir nur noch Probleme haben? Ich möchte echt gerne wissen wie man etwas so gutes so verk kann. Danke für nichts.

  • SwitchItYT SwitchIt | Lucas (@SwitchItYT) berichtet

    @Eukakrypto ..welche nunmal fehler machen können wo durch auch ein Programm fehler machen kann" kam erstmal garnichts mehr. Ist echt eine meiner liebsten Unitymedia Storys...

  • d62_mr Mr.D62 (@d62_mr) berichtet

    Bin unitymedia Kunde #unitymedia #vodafone @vodafoneservice @unitymedia

  • Rolfina_MG11 Rolfina_Grünholz11 (@Rolfina_MG11) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann es sein, dass es bei Unitymedia nie eine Störung gab und seitdem ihr sie gekauft hat zum 2. mal tagelang das Internet ausfällt? Danke für nichts #wetteraukreis

  • Eukakrypto Vince die Sportskanone (@Eukakrypto) berichtet

    Man kann viel schlechtes über die telekom sagen aber immerhin war deren service Hotline noch ganz gut. Vodafone/Unitymedia was das ganz angeht der größte rotz. Jede "service"kraft erzählt dir was anderes und natürlich darf der klassiker nicht fehlen M-Ö-G-L-I-C-H-S-T L-A-U-T &

  • Carter1302 Dennis (@Carter1302) berichtet

    @JochenDominicus Ich bin seit Jahren bei der Telekom und bin nach wie vor und auch nach mehreren Umzügen sehr zufrieden. Voher war ich bei Unitymedia und da gabs nur Probleme. Ich empfehle Telekom.

  • phpfriends PHP-Friends GmbH (@phpfriends) berichtet

    Uns meldeten gerade einige Kunden Erreichbarkeitsprobleme über Vodafone und Unitymedia. Wir haben unsere BGP-Sessions zu @RETNnet, einem unserer Carrier, heruntergefahren und sehen seitdem keine Probleme mehr. Der Traffic fließt über alternative Pfade. RETN prüft das Problem.

  • jozofx jozofx (@jozofx) berichtet

    @TPfisterer @BILD_Frankfurt Laut unitymedia Support wurde ein Glasfaserkabel beschädigt - sie sind dran, kann aber dauern (auch mal 24h).

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin seit über 11 Jahren bei Unitymedia und nun bei Vodafone West Kunde .... Da bin ich einiges gewohnt....