Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sankt Leon-Rot, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Leon-Rot und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sankt Leon-Rot, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 16:45

April 26: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Leon-Rot, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Brühl, Mannheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Kraichtal, Graben-Neudorf, Wiesloch, Bruchsal, Speyer, Ketsch, Eppelheim, Philippsburg, Hockenheim, Sinsheim und Neckargemünd.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg TV
GermanyBrühl Telefon
GermanyMannheim TV
GermanyEggenstein-Leopoldshafen Internet
GermanyKraichtal Internet
GermanyGraben-Neudorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Leon-Rot und in der Nähe von Orten:

  • feywel feywel (@feywel) berichtet von Kraichtal, Baden-Württemberg Region

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja scheisse hab auch probleme mit dem upload seit 2 tagen die super computerstimmt meinte es liegt an meinem modem ich soll den stecker 10 sekunden ziehen dann wird ein firmware update drauf gespielt

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @SteveFenske5 @vodafoneservice Ja, so kennt man es. Bei mir wurden es 4 Jahre, 5 angebliche nodesplits und es wurde immer schlimmer. Endlich kam die Erlösung, auch wenn nur vdsl, aber seit dem ich da weg bin, 0 probleme, was das große V seit jahren nicht hinbekommt. Man vermisst unitymedia, da lief alles noch.

  • JeromeFEYT JeromeFE (@JeromeFEYT) berichtet

    @VodafoneGroup Oder lasst mich zu unitymedia hotline durch Dann Giebts Keine Probleme Ich Zahle euren Vetrag oder den von Unitymedia und gut ist!

  • cynxr GOODLIFE (@cynxr) berichtet

    @yasilisches @vodafoneservice Liegt an der Überlastung von Vodafone, habe das Problem auch schon seit 2 Jahren (Übernahme von Unitymedia) . Die verkaufen Leitungen wie die Bock drauf haben, ohne zu Berücksichtigen, ob das ihre Kapazitäten aushalten. Da hilft nur der Wechsel zu einem anderen Provider

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    @vodafoneservice @Finch2Fear Ich denke schon, dass das stimmt. Als es noch Unitymedia war, hatte ich beispielsweise gar keine Probleme. Seitdem ihr übernommen habt, funktioniert nix mehr. Hatte gerade das dritte Mal heute einen Mitarbeiter dran, gefühlt der erste, der fähig war, mein Problem ggf. Zu lösen🥲

  • Ritti1987 DennisPS5 (@Ritti1987) berichtet

    @vodafone_de einfach mal komplett tot. Kein Internet, kein tv, kein Telefon. Seitdem das kein Unitymedia mehr ist ist das ein richtiger bumsschuppen geworden wird Zeit das der örtliche Anbieter oder die @deutschetelekom den Zuschlag bekommt. Hab kein Bock mehr auf den Mist

  • SocioCyberTwit Socio (@SocioCyberTwit) berichtet

    @Ocin777777 @vodafoneservice Ich leide darunter schon mehrere Monate und Vodafone möchte nichts tun. WLAN verschwindet und bleibt unsichtbar bzw. gar nicht findbar bis ich den Router (Connect Box von Unitymedia) resette und dann alles neu konfiguriere. Und so geht's weiter bis zum nächsten Ausfall des WLANs.

  • arnoldt_sascha Sascha Düsseldorf (@arnoldt_sascha) berichtet

    @vodafone_de Nach der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme! Und wenn ich mir euer neues Logo und euer kommentar:in... sehe wird mir klar warum bei euch nichts richtig läuft! Viel Spaß allen Vodafone Mitarbeitern wir hoffen ihr kommt mit dem neuem Bürgergeld klar...

  • DeinMindcast Mindcast - dein Nerdpodcast (@DeinMindcast) berichtet

    @vodafoneservice Kann ich gerne (mal wieder) machen. Wäre dennoch schön, wenn ich den Anschluss einfach mal mehr als 50 Prozent der Zeit nutzen kann. Ihr aus der Social Media Abteilung könnt ja auch nichts dafür, nervt aber nur noch. Als die Leitung noch unter UnityMedia lief war alles top.

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @vodafoneservice @qLimAx1991_ Wäre gut, denn die besteht schon seit Stunden. Und leider kommen bei euch relativ häufig Störungen vor, die länger andauern. Kannte man als früherer Unitymedia Kunde in dieser Qualität und Quantität gar nicht.

  • babyluca2002 Anke Mertens (@babyluca2002) berichtet

    @Frl_NullZwo Wegen so was sind wir vor paar Jahren weg von Vodafone zu unitymedia, alles per Kabel dort. Rate, wie toll wir uns gefreut haben, dass vodafone unitymedia übernommen hat. Seitdem wieder nur Probleme. Fühle mit dir.