Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Holzgerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzgerlingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Holzgerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 22:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzgerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Filderstadt, Rottenburg, Esslingen, Reutlingen, Waldenbuch, Holzgerlingen, Altdorf, Ostfildern, Sindelfingen, Gerlingen, Tübingen, Weil der Stadt, Böblingen und Leonberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanyFilderstadt TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holzgerlingen und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Noch immer große Probleme mit IPv4 - Euer AFTR Gateway ist überlastet

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet

    @vodafoneservice Wo ich gerade die Probleme mitbekomme in einer Videokonferenz: Danke für das wirklich stabile Internet mit Gigabit als UnityMedia Nachfolger bei mir zu Hause! Muss auch mal gesagt sein!

  • Jos2003hua2 Jos2003hua (@Jos2003hua2) berichtet

    @Nicoakamikau Aufjedenfall, noch nie so ein schlechtes wlan gehabt, da bezahle ich lieber mehr für das wlan bei telekom und dafür ist es flüssig, als weniger bei unitymedia und ne bambusleitung zu haben

  • ani_katz ani-chan 🏳️‍🌈🐱🗽🇩🇪🇮🇱 (@ani_katz) berichtet

    @JoePolit @schorn_stephan Auch Unitymedia/Vodafone-Kunde? In den letzten Tagen war es bei mir auch instabil

  • Lynnea921 Lynnea (@Lynnea921) berichtet

    @Chemguy2_0 @vodafone_de Wir haben auch dauernd Probleme. Egal welche Uhrzeit, was es wirklich ätzend macht sowohl zu arbeiten, als auch zu zocken/Serie zu schauen. Waren ja immer bei Unitymedia, die von Vodafone geschluckt wurden. Seitdem ists die Hölle

  • xMetYx Einfach_MetY (@xMetYx) berichtet

    Von Unitymedia sofort aus dem Vertrag zu lassen wurden abgelehnt. Eine schriftliche Kündigung meinerseits war auch gleich ein Grund für eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren voller abbrüche und einem Support der mir einmal einen Techniker vorbei geschickt hat der mir noch

  • sOOperFoXx Georg Zorn (@sOOperFoXx) berichtet

    @Amenitra Ich bin ebenfalls ein ehemaliger Unitymedia, jetzt Vodafone geschädigter. Vorher nie Ausfälle, jetzt sehr sehr oft. Hab dann gewechselt ;)

  • xeief Xeief (@xeief) berichtet

    Kommt man Hause und direkt Internet wieder mal weg. Nicht mal langsam wie sonst nachmittags/abends... Seit der Übernahme ist Unitymedia echt kacke geworden.

  • EinerAusUlm einer aus Ulm (@EinerAusUlm) berichtet

    Wenn ihr arbeitstechnisch auf einen stabilen Internet Anschluss angewiesen seid, macht auf keinen Fall einen Kabel Vertrag bei @vodafone Business! Als es noch "Unitymedia" hieß nie Probleme gehabt. Aber jetzt überlege ich mir ernsthaft wieder einen DSL Anschluss zuzulegen.

  • SocialPatrik Patrik Eschweiler (@SocialPatrik) berichtet

    @vodafoneservice Hatte diese nie auf dem Handy. Da steht immer noch das Unitymedia Kundenkonten noch nicht sich damit einloggen können.

  • only_true_jess JessMonCutie - aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet

    P.S.: Bitte teilen Sie mir nicht mit, ich solle mich bei Ihnen melden. Das hat keinen Sinn, da der Fehler eindeutig bei Ihnen liegt, weil Ihr System vollkommen veraltet ist und an jeder Ecke krächzt. Und vor der Unitymedia Übernahme gab es diese Probleme nicht.