Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zeitz, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zeitz stammen von den Postleitzahlen 06712.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zeitz, Saxony-Anhalt 04/19/2024 23:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Zeitz, Meuselwitz, Neukieritzsch, Weißenfels und Eisenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGera TV
GermanyGera Internet
GermanyGera TV
GermanyZeitz Internet
GermanyMeuselwitz Internet
GermanyGera Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zeitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zeitz und in der Nähe von Orten:

  • Phonked_ • Phonked • 🖤 (@Phonked_) berichtet von Gera, Thuringia

    @vodafoneservice @Minkuranix Behebt bitte euer problem. Es nervt. Ich muss arbeiten.

  • UweLiebig1 Uwe Liebig (@UweLiebig1) berichtet von Zeitz, Saxony-Anhalt

    @vodafone_de Vodafone sind einer der größten Betrüger. Jeder Anruf beim Service wurde der Vertrag teurer und wich von den vereinbarten ab.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • expl0itmatrix Simon ✨⚔️☠️ (@expl0itmatrix) berichtet

    @elricco1978 @vodafone_de Jetzt heute und gestern war es in Ordnung (wer weiß wie es morgen aussieht). Aber die letzten zwei Wochen war es wirklich die Hölle. Und wenn du dann beim Support anrufst, legen sie wenn du Pech hast einfach auf (Gab's bei uns schon)

  • H0FNARR keine pizza mit links rindfleisch (@H0FNARR) berichtet

    jeden abend hängt das internet @vodafone_de if you want me to kill myself just say so

  • chksntv Chksn (@chksntv) berichtet

    @vodafone_de Es ging um Fragen zum 5G Gigacube letzte Woche. Jetzt um einen rücksendeschein. Die Vodafone Webseite haut immer einen Fehler raus wenn man den Frachtschein anzeigen lassen will

  • ITConsultin Overback Consulting (@ITConsultin) berichtet

    @Loebeline @HerrBadbits @vodafone_de Kommt auf die Bandbreite an und welche Rechner eingesetzt werden. Meist dann weniger Probleme wenn Video aus ist. Macht auch ein Unterschied ob Hintergrund Bilder eingeschaltet sind

  • Moneytalks50 Ⓜ️ (@Moneytalks50) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , ich habe seit Stunden Probleme mit dem Kabel Internet. Jedesmal bekomme ich eine andere Aussage seitens Kundenservice. Ich würde gerne wissen, was das Problem endlich ist und was man dagegen tun kann.

  • SherlyTTV Sherly (@SherlyTTV) berichtet

    @heyythisisfun @vodafone_de Hast du versucht die Installation vom Update mal nicht abzubrechen? Könnte dir bei dem Problem vielleicht helfen…

  • S666HB Steffen (@S666HB) berichtet

    Leider ist dieses Mal auch die Kommunikation nicht toll. Was erwartet Bestandskunden im Sommer? Ich bin z.B. nach einigen Jahresabos aktuell Kunde über @vodafone_de, weil mir die linearen Fernsehsender für Livefußball wichtig sind. Ein Jahresabo kann ich also nicht buchen. 3/...

  • polemitpistoIe blaue gauloises (@polemitpistoIe) berichtet

    @vodafoneservice Fritzbox Seite zeigt 35Mbit/s an, wenn ich anrufe sagt ihr ihr könnt keine Probleme erkennen aber warum sollte ich euch anlügen? Es nervt es ist so nervig wenn zu der Zeit wo ich, mein Vater oder mein Bruder zu Hause abends weder was gucken noch was zocken noch gefühlt ARBEITEN

  • kwelle Katrin Weller (@kwelle) berichtet

    @vodafoneservice Ja, hab aber wenig Hoffnung :( Das halbe Wohngebiet hier hat seit Monaten Probleme mit dem Internetzugang...

  • polemitpistoIe blaue gauloises (@polemitpistoIe) berichtet

    @vodafoneservice Euer port reset bringt ein scheiss wenn ich bock habe nach der arbeit zu zocken oder streams zu schauen GEHR DAS NICHT weil da anscheinend irgendwas abgeschaltet wird oder überlastet ist und es NERVT behebt es endlich ehrlich