Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wutha, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wutha, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wutha und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wutha, Thuringia 04/16/2024 19:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wutha, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Creuzburg, Eisenach, Wünschensuhl, Georgenthal, Friedrichroda, Bad Langensalza, Waltershausen und Bad Salzungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCreuzburg Internet
GermanyEisenach Internet
GermanyWünschensuhl Internet
GermanyGeorgenthal Internet
GermanyGeorgenthal Internet
GermanyGeorgenthal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wutha, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wutha und in der Nähe von Orten:

  • Petra_Malgut Petra Malgut (@Petra_Malgut) berichtet von Eisenach, Thuringia

    @vodafone_de Wenn ich Vodafone informieren möchte, daß mein Internet Router seit einer Woche keine Verbindung hat, stürzt mein Telekom Handy ab? SCHEISS NACHBAR HACKER! MfG Frau Petra Malgut Gehe vielleicht heute in den Marktkauf Eisenach, da gibt es Sitzplätze etc. OOOPS. GPS wieder kaputt?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MinimalMB Maximilian (@MinimalMB) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice danke für die Rückmeldung. Ungefähr seit 30min hab ich keine Probleme mehr. Ich probiere es mal ob es stabil läuft und wenn nicht, dann melde ich mich. :)

  • ShyeVastaya Shye (@ShyeVastaya) berichtet

    @vodafoneservice wäre echt geil wenn das Internet langsam wieder gehen würde, die Sms mit dem 50GB kommt durch die Störung bei mir nämlich auch nicht auf dem Handy an und ist demnach ziemlich Sinnfrei 🙃

  • byRepaz luca. (@byRepaz) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so hart scheiße. Wie kann eine Leitung so instabil sein alter

  • PlanetNemesis1 Nemesis (@PlanetNemesis1) berichtet

    @vodafoneservice Bisher: - 2x Router ausgetauscht - "beste" aka teuerste Fritz-Box bestellt - alle Anschlüsse überprüft - sämtliche Kabel erneuert Und das in einem Zeitraum von fast 2 Jahren. Und immer noch Probleme. Steckt euch euren Support und bringt endlich mal stabiles Internet.

  • lisatwitwit lisatwitwit (@lisatwitwit) berichtet

    @vodafoneservice Hoffentlich können Sie dieses On- und Off-Problem beheben, denn es war wirklich ärgerlich.Die gute Internetverbindung ist heutzutage sehr wichtig, besonders für die Online-Schule.

  • ChrisMagnus18 Mortis Deus lo Vult (@ChrisMagnus18) berichtet

    @DieserSemi @vodafone_de Naja, telekom sagt dann "alles funktioniert wie normal bei uns, ist bei euch vielleicht etwas kaputt?" Oder ähnlich und wenn wir den vertrag ändern wollen dann kommt nur "Ja können wir nicht machen weil ihr dann ja darunter leidet" klar tun wir das, 59.99=120Mb/s > 59.99=150mb/s

  • RobertCarlyle07 Alex ☕ (@RobertCarlyle07) berichtet

    @Grab39519646 @deutschetelekom @vodafone_de Noch ist das Unitymedianetz wir es immer war, die Netzharmonisierung erfolgt erst am 26. Mai, danach könnte es die Schuld von Vodafone sein. Hatte auch ständig Probleme mit dem Internet bis ich gemerkt habe dass es an meinem Heimnetzwerk lag.

  • DasDaWasDa Snek (@DasDaWasDa) berichtet

    @vodafone_de danke für den unglaublichen scheiß service

  • turbotommi Vollpfosten (@turbotommi) berichtet

    .@avodafoneservice @vodafone_de habt ihr es jetzt geschafft, nicht nur ein paar Seiten zu sperren, sondern das Internet komplett abzuschalten? Hier sind zwei Menschen im #Homeoffice und ein Mensch im #Homeschooling langsam ist unsere Geduld am Ende 🤮

  • karltoffelecken Karltoffelecken (@karltoffelecken) berichtet

    Ich liebe @vodafone_de dafür, dass ich mich nie drauf verlassen kann, mal länger als ein bis zwei Monate ohne Internetausfall zu leben. Und besonders die Länge der Ausfälle ist einfach fantastisch. Dauert es eine Stunde oder einen Tag, wer weiß, finden wir es raus!