Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eisenach, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eisenach stammen von den Postleitzahlen 99817.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisenach, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisenach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eisenach, Thuringia 03/28/2024 21:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eisenach, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichroda, Eisenach, Waltershausen, Bad Salzungen und Wünschensuhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFriedrichroda Telefon
GermanyEisenach Internet
GermanyEisenach Internet
GermanyEisenach TV
GermanyWaltershausen Telefon
GermanyEisenach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eisenach, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eisenach und in der Nähe von Orten:

  • Petra_Malgut Petra Malgut (@Petra_Malgut) berichtet von Eisenach, Thuringia

    @vodafone_de Wenn ich Vodafone informieren möchte, daß mein Internet Router seit einer Woche keine Verbindung hat, stürzt mein Telekom Handy ab? SCHEISS NACHBAR HACKER! MfG Frau Petra Malgut Gehe vielleicht heute in den Marktkauf Eisenach, da gibt es Sitzplätze etc. OOOPS. GPS wieder kaputt?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _ExoE_ ExoE (@_ExoE_) berichtet

    @vodafoneservice heute sollte mein Kabel-Internet aktiviert werden, aber bis jetzt ist das nicht der Fall. Über Service-Telefon kommt man auch nicht weiter, weil niemand ran geht

  • julianlenski1 Julian (@julianlenski1) berichtet

    @vodafoneservice Fragt mal bei @GamerBr0ski nach, was der von seinem Business Service bei euch hält

  • TaReD_KiNGzZ Patrick (@TaReD_KiNGzZ) berichtet

    @vodafoneservice Auch in 48431 Rheine kein Internet mehr zurzeit nur noch Probleme mit Vodafone

  • rq_sh4 SH4RQ (@rq_sh4) berichtet

    @vodafoneservice OK danke, wir sind im Störungsgebiet, wäre schön wenn es zeitnah behoben wird, denn das Problem besteht seit heute Mittag

  • leonopa_ Leon (@leonopa_) berichtet

    @vodafoneservice Der findet keinen Fehler und empfiehlt nur das ich meinen Router Upgraden soll… Techniker hat den neuen letztens erst gegen einen älteren ausgetauscht da der neue nur Probleme gemacht hat :( Aber Internet hat doch grundsätzlich erstmal nichts mit TV zu tuen oder?

  • hdbaumeister Hans D. Baumeister (@hdbaumeister) berichtet

    @vodafone_de was ist denn mit Eurer Webseite los? Man Klickt auf TV, bekommt kurz die Auswahl angezeigt und landet 1 Sek. später auf dem Portal-Login???

  • futkaixy Kai_ (@futkaixy) berichtet

    @vodafoneservice Das hat mir leider nicht geholfen. Muss wohl die MacAdresse registrieren. Gibt's ne kurze Hilfe per pn? Hänge seit über 30 Minuten in der Warteschlange 🙈

  • Moohten Hans-Georg Moohten (@Moohten) berichtet

    Hat heute noch wer probleme mit dem Mobilfunknetz (Internet) von @vodafoneservice in #Dresden oder bin das wieder nur ich?

  • riesling167 Ramsay der Barmherzige (verstrahlt) ☢ (@riesling167) berichtet

    TV an. Giga TV Scheiße, kein Sender mehr wo er war, wollt ihr mich verarschen ihr @vodafoneservice Mongos?

  • mergonation Mergo (@mergonation) berichtet

    @vodafoneservice @riesling167 Das bei euch der Kunde nicht König ist sieht man an dem schlechten Netz. Ich nutze Vodafonekarten wenn ich aus der Schweiz rüberkomme und meine Güte. LG MERgo