Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Willich stammen von den Postleitzahlen 47877.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Willich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Willich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 05:30

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Grevenbroich, Mönchengladbach, Duisburg, Krefeld, Neuss, Viersen, Korschenbroich, Kaarst, Willich, Kempen, Grefrath, Meerbusch, Wegberg und Jüchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyGrevenbroich Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Willich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willich und in der Nähe von Orten:

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.

  • Rheinbock66 Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍

  • BurkhardGuddorf Burkhard Guddorf (@BurkhardGuddorf) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Habe ich schon gemacht. An Vodafone Service. Keine Antwort

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃

  • benjaminkott Benjamin Kott (@benjaminkott) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • meinlebensuckt R a y (@meinlebensuckt) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich

  • Narne_Rennt Christian Hagemeier (@Narne_Rennt) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Sagt Mal, @vodafone_de was habt ihr schon wieder angestellt? Seit gestern fehlen wieder diverse Sender? Habt ihr wieder lustige Neuplatzierungen vorgenommen? So langsam sollten sie Sender doch Mal fertig sortiert sein....

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war

  • disane1987 Disane (@disane1987) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice kann es sein, dass es Probleme mit dem Kabel gibt im Raum 41751? Haben seit ca. einer Stunde kein Internet mehr, also komplett weg.

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie seid ihr Typen gruselig. :D So ganz ohne Verlinkung hier auf zu kreuzen, ist wirklich gruselig. Ich konkret habe zur Abwechslung aber kein Problem, allerdings liest man über eure Netze nichts gutes, vom Support mal abgesehen. Hatte selbst lange Probleme mit Gigabit zb.

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ist bei euch irgendwie was kaputt oder bekannt? Seit knapp 24 Stunden… Internet da, Internet weg, Internet da, Internet weg. In 40229 Düsseldorf. Das ist maximal nervig. Home Office nicht möglich.

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • Catenaccio_07 C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DriftTropic tropic drift (@DriftTropic) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Im Vodafone Forum bekommst du in der Regel einen besseren Support.

  • englisch98 Marcel 🏳️‍🌈 (@englisch98) berichtet von Grabenstätt, Bavaria

    Der Empfang auf der Strecke München-Salzburg ist echt so schlimm. Wenn man bedenkt, dass dieser Abschnitt Teil der Magristale Paris-Budapest ist, ist einfach nur peinlich. @vodafoneservice @o2de @Telekom_hilft do your job! 🙄

  • davenotyt david. (@davenotyt) berichtet

    @midnixht_ @vodafoneservice haben mir oft genug geholfen, support ehrlich gut bei vodafone

  • Krausmar Krausmar (@Krausmar) berichtet

    @vodafone_de war der größte Fehler meines Lebens...

  • Welpe93 Tristan Kundenberatung (@Welpe93) berichtet

    leuds @vodafone_de was geht denn seit 3 Wochen ab!? Ich hab vor 2 Wochen angerufen und ein Ticket bekommen, was letzte Woche wieder geschlossen wurde. Mein Problem besteht aber weiterhin: ich habe sehr oft (alle 15-30min) Verbindungsabbrüche, und meine Geschwindigkeiten (1/3)

  • TheEuronaut Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @Blankasbeast @vodafoneservice Das WLAN-Signal ist in 50cm sicher noch da und wird aufrecht erhalten. Ich glaube aber, Sie reden von erreichbarer Geschwindigkeit. WLAN ist und bleibt eine "Schönwettertechnologie", die von ganz vielen Faktoren (negativ) beeinflusst wird.

  • AufsKlo Gedanken aufs Klo (@AufsKlo) berichtet

    @vodafone_de und ich möchte später keine Probleme haben. Das einzige Sache was ganz Wahrscheinlich auch anderen nervt sind die Preise, denn sie sind wirklich hoch und man erwartet da für schon mehr, ich meine kein zusätzliches tv oder telefon oder sonst was sondern einfach stabiles internet

  • eternal_ut0pia alwayshasbeen (@eternal_ut0pia) berichtet

    @vodafoneservice Ich verstehe nicht wirklich wie eure Seite funktioniert. Ich möchte mich gerne (per Mail) an den Support wenden weil meine Kundennummer nicht existiert und dort wird mit gesagt ich soll mich anmelden. kann ich aber nicht, weil meine Kundennummer nicht existiert.

  • DAVEnetYT david. (@DAVEnetYT) berichtet

    @vodafone_de @IndischesCurry @HardwareDealz ja, die kollegen meinen sie schicken nen techniker vorbei und wenn der kein problem findet kann ich 100 euro zahlen, top!

  • HardwareDealz HardwareDealz (@HardwareDealz) berichtet

    Noch nie so ne Scheisse wie mit @vodafone_de erlebt. Dauerhaft Paketverlust. Und fühlt sich niemand zuständig, chillig. 10 Stunden Warteschleife später und 50x weitergeleitet: Ergebnis: 💩