Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waidhaus, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waidhaus und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria 04/27/2024 00:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vohenstrauß.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVohenstrauß TV
GermanyVohenstrauß Telefon
GermanyPlößberg Internet
GermanyVohenstrauß Telefon
GermanyPlößberg Internet
GermanyPlößberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kaessl_xx XX (@kaessl_xx) berichtet

    @vodafone_de Danke für den 3 Tag in Folge keine Hilfe …

  • ChrisDaumann Chris Daumann (@ChrisDaumann) berichtet

    @vodafoneservice Seit Jahren ständig Ausfälle, nie Lösung (68167, Business Kunde). Immerhin: ab&zu Geld zurück. Letzten Freitag hieß es: Wartungsarbeiten am Folgemontag, tagsüber. Natürlich am Mo Totalausfall und Info: ab 10.03. wieder Maintenance. Heute: Totalausfall. Ernsthaft?

  • bpmuc80333 B P (@bpmuc80333) berichtet

    @vodafoneservice 2/2 PPPoE-Störung vorliegt (wie in den meisten selbst erfahrenen Fällen). Dann liegt das Problem irgendwo zw. Telekom und Vodafone, da hilft ein Router-Reset mal gar nicht, frustriert nur den Kunden, weil alles neu eingerichtet werden muss. #customerexperience

  • jennifer51x snapchat : jennifer52x (@jennifer51x) berichtet

    @vodafoneservice kompletter Internet Ausfall. Bitte privat schauen

  • kaessl_xx XX (@kaessl_xx) berichtet

    @vodafone_de Vodafone ist der Fehler seit Sonntag bekannt!!! Immer mal wieder da, dann wieder weg. Keiner kann mir sagen wie lange und wieso. 3 Tage ohne Internet ist einfach absolut inakzeptabel. Ich bin selbstständig. Ohne Internet geht hier nichts.

  • Le0n2109 Le0n (@Le0n2109) berichtet

    @vodafoneservice Jeden zweiten Tag geht das Internet nicht. Noch häufiger ist es sehr langsam mit einem Upload von 0.01 - ist sehr nervig und häufiges Telefonieren mit Mitarbeitern hat bisher leider noch nichts gebracht Hab die Kundennr. bereit und würde mich auf Antwort freuen

  • ClemensPrill Clemens 🇺🇦❤️ (@ClemensPrill) berichtet

    @BlueDotResident @vodafone_de Wtf. Da würde ich andere Mittel aufziehen, speziell zu Home-Office-Zeiten.

  • SuzaruAC Suzaru (@SuzaruAC) berichtet

    @vodafoneservice Hi! Mein Internet hat katastrophalen packageloss seit mehreren Stunden und ich habe ~50kb/s upload übrig. Ich brauche dringend Hilfe um arbeiten zu können. Der Störungsassistent auf eurer Website erkennt meine Kundennummer nicht. Hilfe?

  • polemitpistoIe blaue gauloises (@polemitpistoIe) berichtet

    DAZU kommt noch dass mein bruder auf sein iphone 12 seit über nem halben jahr wartet während meine schwester ihres längst bekommen hat und ich nach 2 tagen mein iphone 13 pro max bei telekom bekommen habe also was ist euer problem @vodafoneservice

  • protofALk fALk 🌿 (@protofALk) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft DREI WOCHEN! Nach zwei Wochen kommt ne SMS das fest gestellt wurde das das Kabel beschädigt ist oder der Verteiler das weiss man wohl nicht genau - kleine Hilfe - > das Kabel hängt in Fetzen vom Mast an zwei stellen. Es war bis heute niemand da auch nur mal nach zuschauen