Fällt Vodafone Deutschland aus in Vohenstrauß, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vohenstrauß stammen von den Postleitzahlen 92648.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vohenstrauß, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vohenstrauß und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vohenstrauß, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, Vohenstrauß und Wernberg-Köblitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lowyyy95
(@lowyyy95) berichtet
Seit jetzt knapp einer Woche habe ich massive Upload Probleme! und von @vodafone_de kommt einfach rein nichts überhaupt nichts, außer Vertröstungen das man sich kümmert. Passieren tut aber nix und Streamen ist für mich fast unmöglich mit dem Upload.
-
Guido Deckstein
(@guidodeckstein) berichtet
Der Support von @vodafoneservice ist Weltklasse. Vielen lieben Dank!
-
gluon
(@gluonLIVE) berichtet
@vodafoneservice Nein, das werden sie nicht. Sie werden es so lange unnötig kompliziert machen, nicht zuhören, mich 10x das gleiche erzählen lassen, mich 1x zurück rufen, behaupten sie hätten es 3x versucht, dann das Ticket schließen, und so weiter machen bis ich aufgebe. Das ist euer Service :)
-
Phil
(@UnclePh1l) berichtet
langsam ist es mir echt unangenehm, wie oft ich den @vodafoneservice kontaktieren muss..
-
BockeTV🎮🏆
(@BockeTV_) berichtet
@wetze7 @DarkGizi @vodafone_de Die geht eh nie ran. Sondern nur die Mailbox.
-
Argonate
(@Argonate_art) berichtet
@vodafone_de ich wollte einmal danke sagen. Danke dafür das dank dir heute mein stream 3 mal abgeschmiert ist, danke für dein stabiles Internet und deinen Super Service, ist einfach immer wieder genial. *Sarkasmus aus*
-
Fred Boeller
(@FBoeller) berichtet
@vodafoneservice Die Kollegen scheinen immer noch zu überlegen warum sie die Tickets geschlossen haben. Jedenfalls nicht weil sie das Problem gelöst haben. Weder bei mir noch den anderen Betroffenen. Aber ist ja auch Wochenende….
-
𝕯𝖎𝖆𝖓𝖆
(@FairyOfMiley) berichtet
@vodafone_de das Kabel wlan funktioniert heute den ganzen Tag nicht mehr (Berlin Area), auch nach mehreren Neu-Start versuchen. Bitte um Auskunft und eventuell Hilfe
-
Some unknown guy with a black Hoodie
(@Black_Hoodieguy) berichtet
@vodafoneservice auch hier seit Wochen so extreme Störungen das. Sogar der Router zu schwaches Signal abbekommt dass er das WLAN komplett abschaltet. Ich könnte so abkotzen. Sonderkündigungsrecht wäre zu 100% gegeben Kümmert euch um diesen Scheiss bitte
-
Pfips Wackel
(@WackelFips) berichtet
Hey @vodafone_de, ich bin seit 2 Tagen ohne Internet weil der Umzug den ich vor 3 Wochen angekündigt habe nicht geklappt hat. Schade findet mein Arbeitgeber weil ich seit 2 Tagen im Homeoffice nicht mehr arbeiten kann. Versprochene Rückrufe gab es nicht. Toller Service!