Fällt Vodafone Deutschland aus in Vilshofen, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vilshofen stammen von den Postleitzahlen 94474.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilshofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilshofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vilshofen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hengersberg, Passau und Vilshofen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Gibson (@Doomed_Daniel) berichtet
@foosel @vodafoneservice OMG. Werde also auch den lokalen Speicherverbrauch im Auge behalten.. Das Ding nicht nutzen erscheint mir bei Prepaid mit geringem Datenvolumen (ich brauche halt eigentlich fast nie welches, richtiger Vertrag lohnt nicht) aber auch etwas riskant
-
Florian (@Florian_97_12) berichtet
@xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Ja mein WLAN unten in der Wohnung ist auch zu 70 % schlecht. Es gibt Tage wo es geht und dann mal nicht
-
ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet
@vodafoneservice Ja, es ist eigentlich auch schade, aber es ist wirklich zu viel schief gegangen. Sowohl vertragstechnisch ("Kaufmännisch") als auch technisch (Mobilfunkprobleme, Probleme Zubuchoptioonen, Probleme Rufumleitung etc). Ich hab euch mehrfach kontaktiert, aber es gab nie ne Lösung. 😔
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@saschaoerder Bestimmt können wir dies gemeinsam schnell klären und eine Lösung finden. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet
@vodafoneservice Netzassistent ist Quatsch, der kann das Problem Bandbreite gar nicht. Tatsache ist, da haperts an der DSLAM. Blöd nur, dass der Supportmensch unbedingt einen Techniker zu mir und nicht zum DSLAM schicken will. Tjoa...und Termin auch erst am Montag 8-14 Uhr. Ich lache.
-
freiraumENTE | Kim 🌈 (@freiraumreh) berichtet
@vodafone_de Problem war dass wir erst Vodafone gebucht hatten. Nonstop Ausfälle hatten bis wir zum Glück @Telekom_hilft dazugebucht haben. Ihr seid quasi nur noch notwendiges Backup das aktuell nicht kündbar ist.
-
Hossi (@Einfachhossi) berichtet
@vodafoneservice Angeblich bei mir keine Probleme… ist nicht euer Ernst!
-
Ingo de Jonge (@IngodeJonge) berichtet
@vodafoneservice 1. eine ehrliche Info aus erster Hand bis wann das so bleibt. 2. Hilfe für diese Firma die sonst bald den Geist aufgibt. 3. einen Service fürs Geld was dem Begriff: Service auch gerecht wird
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@daekock Bestimmt können wir gemeinsam eine Lösung finden. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Kritzelbob 🖌🖍 (@smolmimii) berichtet
@erik_8921 @vodafone_de @vodafoneservice Keine Ahnung ob Vodafon in NRW scheiße vertreten ist? Uns hat man damals bei Vertragsabschluss gesagt wie toll die Leitungen hier wären. Ja , Pustekuchen!