Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vilsbiburg stammen von den Postleitzahlen 84137.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilsbiburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilsbiburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria 04/29/2024 05:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Taufkirchen, Vilsbiburg und Altfraunhofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandshut TV
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut Internet
GermanyTaufkirchen TV
GermanyTaufkirchen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vilsbiburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vilsbiburg und in der Nähe von Orten:

  • Gina_Armstark Gina Dieu Armstark 🎬🎮✍🏼 (@Gina_Armstark) berichtet von Niederaichbach, Bavaria

    @vodafone_de Der Techniker hat heute angerufen und ließ mich ein paar Dinge testen. Es ist wohl der Router kaputt. Ich erhalte einen neuen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sven_SR96 Svenpaii (@Sven_SR96) berichtet

    @vodafone_de ich finde es ja toll das euer Service uns immer Links zu unsren Tickets gibt aber , schonmal überlegt wie man die Abrufen soll ohne Internet? Mal wieder? Wie jeden Monat.

  • Soeren91 Søren (@Soeren91) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, gibt es aktuell Probleme, wenn man seine Callya Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte? Trotz Bestätigung der Freigabe per SMS, sagt der neue Anbieter, dass ihr die Freigabe verweigert. 😐

  • Jonas25853518 Jonas (@Jonas25853518) berichtet

    @vodafone_de Brauchte noch nie eine Netzdiagnose weil ich bei Telekom bin 🤭

  • Bernie02J J. (@Bernie02J) berichtet

    @vodafoneservice @SaschaZinsstag Bei mir auch in 47799 Krefeld 0,0 Signal mehr. Gesamte PLZ ist wohl betroffen. Echt traurig, dass die Störungskarte von @vodafoneservice dies nicht anzeigt. Scheinbar ist es denen egal, wenn die halbe Stadt seit 2 Tagen weder Internet noch TV hat.

  • maarieechen marie ღ (@maarieechen) berichtet

    @vodafoneservice ich habe probleme mit dem mobilfunk. kein netz und kein mobiles internet

  • sigi_stardust Sigi Stardust (@sigi_stardust) berichtet

    Eigentlich schier unglaublich, dass eines der Top-3-Unternehmen aus der Hölle, vodafuckingfone @vodafone_de seinen "Service" noch weiter verschlechtern kann, aber sie kriegen es hin.

  • GartenHobbit GartenHobbit (@GartenHobbit) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich habe kein Datenvolumen mehr, deswegen kann ich mich nicht bei TOBi melden, aber wieso gebt ihr die Homeboxen raus, wenn die der größte Mist sind? Ich habe in 8min Nachhilfe und schon wieder ist das Internet tot..

  • MiKo1804 MiKo1804 (@MiKo1804) berichtet

    @vodafoneservice Seit Dienstag kein Internet…76131 Danke @vodafoneservice zumal ich bezahle für eine Leistung die ich gerade nicht habe. Dann will auch die Vodafone 10€/Gb danke so verdient mal offensichtlich Geld. Ich bin Vodafone Kunde gibt mir in der Zeit eine flat fürs Mobilfunk

  • Soeren91 Søren (@Soeren91) berichtet

    @vodafoneservice Nein, Name passt soweit. Mit eurem Bot komme ich leider nicht zurecht. Der telefonische Support hat mich leider auch nur mit Floskeln abgespeist. Gibt es eine Möglichkeit, die Problematik per Mail darzulegen und zu klären? Die Möglichkeit habe ich bei euch leider nicht gefunden.

  • Hum_Lukas Lukas (@Hum_Lukas) berichtet

    @vodafoneservice wie kann es sein das seit Wochen nur noch Probleme bei euch sind in 46487 Wesel und das meist für mehrere Stunden..