Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Viersen stammen von den Postleitzahlen 41748 und 41751.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viersen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viersen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/21/2024 22:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Nettetal, Mönchengladbach, Grevenbroich, Kempen, Willich, Viersen, Wegberg, Niederkrüchten, Korschenbroich, Wachtendonk, Tönisvorst, Kaarst, Grefrath und Jüchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyNettetal TV
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • ra_lf Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • dakasi Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • AGirsig TheRacingDiva (@AGirsig) berichtet von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

    Hey @vodafone_de ich bin seit 25 Jahren Kunde und habe ein Anliegen! Es geht aber seit 20 Minuten keiner an die Kundenrückgewinnungshotline! Ich möchte weiter Geld bei Euch lassen, also kümmert Euch um mich!

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BasTisus BasTi (@BasTisus) berichtet

    @Jormodn @vodafone_de so schlimm XD ?

  • jsfotofulda Jschmidt Fotografie (@jsfotofulda) berichtet

    @vodafoneservice Liebe Christin ich habe nicht Vodafone gemeint mit dem Kommentar sondern den Blödmann der wieder mal meckern musste ich bin bis auf ein oder zwei Probleme seit Januar 2005 zufrieden. Ich denke das sagt schon alles oder 👍

  • Annka1987 Sailor Annka 🎀 (@Annka1987) berichtet

    Da will man als langjähriger Kunde von #Unitymedia / @vodafone_de den Vertrag ändern und man kriegt am Telefon gesagt, dass man die aktuellen Konditionen nicht kriegen kann, weil man dann ja weniger zahlt als für den alten Vertrag - #Abzocke nennt man das! Nichts anderes.

  • dat_luka Luka (@dat_luka) berichtet

    Noch nie so ein angenehmes und entspanntes Gespräch mit einem Kundenberater geführt. Sehr viele liebe Grüße an den guten Mann von @vodafone_de @vodafoneservice

  • Namsos80 Namsos (@Namsos80) berichtet

    @blncki @vodafone_de grundsätzlich solltest du es dem Support melden. Vielleicht hast du glück und ein Technik schaut sich dein Problem an. Aber du solltest deine Werte längere Zeit prüfen und auch Screenshots davon machen um später dann Gutschrift usw. zu bekommen.

  • AroxR6 Arox_r6 (@AroxR6) berichtet

    @vodafone_de ICH HAB SEIT TAGEN PROBLEME NACHTS MIT MEINEM INTERNET, WAS IST DA LOOOOS???!!!!!

  • SchonStefanie Stefanie Schön (@SchonStefanie) berichtet

    @vodafone_de Kabel-TV Ausfall seit heute 11.00 Uhr in 66287, wann ist mit Behebung der Störung zu rechnen?

  • svenpet Sven Peters (@svenpet) berichtet

    @vodafoneservice ich wohne in Kiel, mein Kabel Internet ist down und beim Support werde ich wegen zu langer Wartezeiten rausgeschmissen. Was ist denn bei euch los?

  • Tkebek1 Tkebek (@Tkebek1) berichtet

    @vodafoneservice was ist hier verdammt nochmal los? Für 45 Euro im Monat erwarte ich eine reibungslose Leistung! Seit gut 3 Wochen geht es drunter und drüber! Und seit 1 1/2 geht gar nichts mehr. Ein- und Ausschalten funktioniert nicht. Ausstecken schon gar nicht...unfassbar!!!

  • LucarioDerBoss Zyro (@LucarioDerBoss) berichtet

    @vodafone_de seit 3 Wochen geht 5-10 mal am Tag mein WLAN aus ich bitte um hilfe