Fällt Vodafone Deutschland aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Viersen stammen von den Postleitzahlen 41751 und 41747.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Viersen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viersen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Krefeld, Kempen, Korschenbroich, Willich, Jüchen, Grefrath, Kaarst, Wachtendonk, Grevenbroich, Viersen, Tönisvorst, Niederkrüchten, Wegberg und Nettetal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:
-
Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist
-
thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
-
Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.
-
Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅
-
Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.
-
Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!
-
Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?
-
jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
-
natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
-
🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?
-
Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung
-
🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste
-
Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ChocoFresh (@ChockoFresh) berichtet
@vodafone_de 4 Monate Störung und 7 Mitarbeiter haben gesagt sie melden sich damit ein technicker kommt... Resultat immer noch kein anruf, stattdessen wird versucht mir was neues anzudrehen. Ich kann ihren Warteschlangen song auswendig und eure Service Schritte (befehle) !!nie wieder!!
-
Sternium (@Sternium1) berichtet
@GMJanGustafsson @vodafoneservice Jan, versuche es mal im Vodafone-Forum, falls noch nicht geschehen. Da antworten die schneller als im Ticket oder gar Hotline. Ich hatte damals vor 2 Jahren auch Probleme...
-
Andreas B. (@neomanicer) berichtet
@_KowalewskajA @GMJanGustafsson @vodafoneservice Was denn das für eine Antwort. Klingt wie so ein standard Brief vom Netzbetreiber. Er hat einen Vertrag für den er bezahlt. Und das is mir als Kunde doch egal wie das funktioniert. Und wenn ich die Werte nicht einhalten kann dann darf ich so etwas nicht anbieten. Oder ausbauen.
-
♥𝒫𝓇𝒾𝓃𝒸e𝓈𝓈 𝒴𝓊𝓂𝒾𝓀o♥ 👸🏼 (@YumikoBer) berichtet
Tach @vodafoneservice - kann es sein, dass ihr seit gestern aktuell ein Problem (z.B. Rückkanalstörer) in 12685 Berlin habt? Im Upstream habe ich derzeit max. 1,5Mbit/s, die 4 US-Kanäle haben alle nur 16QAM - Modem (Vodafone-Station) wurde schon 3x restartet, ohne Besserung.
-
bruh (@ay0whathefuck) berichtet
@vodafoneservice Ist es normal das man 60€ im Monat dafür bezahlt , das gefühlt jedes Wochenende mindestens einen kompletten Tag gar kein Internet funktioniert. Und da soll ich noch auf 1 Gbit/s umsteigen . Sowas Asoziales noch nie gesehen. Dachte Unitymedia wäre schlimm..
-
Maurice | #StayHome 🏠 (@TheRealMauriceM) berichtet
@vodafoneservice Behebt mal lieber eure Probleme Service zu liefern - anstatt hier Kunden belehren zu wollen.
-
Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet
@vodafoneservice Hallo zusammen, mit einem Problem bei einem ehemaligen Unitymedia-Vertrag bzw. bei der Vertragsverlängerung kann ich mich auch an euch wenden, oder?
-
pyrrrr (@pyrael) berichtet
@vodafoneservice Wow ihr habt es in unter einer Woche geschafft mein Internet kaputt zu bekommen, @1und1 hatte wenigstens die 14 Tage abgewartet damit ich nicht direkt wieder kündigen kann....
-
KowalewskajA (@_KowalewskajA) berichtet
@GMJanGustafsson @vodafoneservice 2/2 mit anderen die d/c - Linie. Im Regelfall 32 früher auch mal 64. Der normale first/second-level von Vodafone wir dir hierbei vmtl nicht helfen können. Wenn kein Leitungsfehler vorliegt und ein Fehler auf deiner Seite ausgeschlossen werden konnte, hilft nur Ausbau
-
Christian Fischer (@jawl) berichtet
@vodafoneservice ernsthaft? 24 Stunden später? Könnt Ihr jemanden mit Verantwortung ausrichten, der Service zu Unitymedia-Zeiten wäre hilfreicher gewesen? Danke. Hat sich übrigens nach ca 6 Stunden Downtime erledigt.