Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Unterschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Unterschleißheim stammen von den Postleitzahlen 85716.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterschleißheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterschleißheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Unterschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria 12/01/2025 07:20

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unterschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Freising, Olching, Haar, Dachau, Eching, Poing, Karlsfeld, Neufahrn bei Freising, Germering, Hebertshausen, Unterföhring, Weichs, Unterschleißheim und Garching bei München.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Unterschleißheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unterschleißheim und in der Nähe von Orten:

  • steinsdorfer Walter Steinsdorfer (@steinsdorfer) berichtet von Munich, Bavaria

    Auf der Webseite beim Login bei Vodafone : Uns sind keine Störungen bekannt. Wenn man dann anruft teilt einem die freundliche Computerstimme mit das Vodafone gerade "nur eingeschränkt" verfügbar ist. Bei mir geht seit 20:26 Uhr gar nix, @vodafone_de #vodafonedown.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice Der Ausfall soll wohl flächendeckend sein. Allerdings haben mir die Nachbarn, die bei anderen Anbietern sind, versichert, dass sie keine Probleme haben.

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @al00w_ @vodafone_de Ich bin seit über 20 Jahren D2/Vodafone-Kunde und hab sowas noch nie bekommen... 😪

  • timsieber Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_medien @vodafone_de @BR_Presse @Bayernkurier Das Netz ist Mist 💩 und nicht gut...

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice @vodafone_de Das ist wirklich kein Service. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schneller geht.

  • heilrath Peter Heilrath (@heilrath) berichtet von Munich, Bavaria

    @ItsPyr13l Same here. Mein gerade laufender Vertrag endet Ende dieses Jahres und ich werde jetzt auch zeitnah kündigen, damit ein paar ungelöste Probleme mit @vodafone_de vielleicht einer Lösung näher kommen.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de Den Ausfall habe ich schon x-mal gemeldet, nur leider tut sich da nichts. Kein Internet, kein Fernsehen nach wie vor.😡 Nur Smartphone.

  • onlyHolP Patrick H. (@onlyHolP) berichtet von Munich, Bavaria

    Vll. interessiert sich ja bspw. @MerkurStadt für das Thema, dass @vodafone_de Haustürgeschäfte machen will. Kundeninformation geht anders.

  • mcgrath_padraic paddy.in.munich (@mcgrath_padraic) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafoneservice 3 / -war. Bis heute wird er aufgefordert, für eine Internetverbindung zu zahlen, die es nie gab, Sie haben die Angelegenheit an paigo übergeben, die 300 € verlangen... das macht keinen Sinn!

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice @swaniKB Oh je, ich kann Dir nur dringend davon abraten zum #Vodafone Kabel Giga Mist zu wechseln: Hier in #Ismaning fällt seit dem 12.5. das Internet kurzzeitig stündlich aus, Telefonie, Skype nicht möglich , mind. 1 dutzend Haushalte betroffen und keine Lösung in Sicht. Nix #Stayhome

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de GutenMorgen unter meiner Kdnr. 4831169 laufen 2 Handyverträge + Festnetz. Ich würde einen Vertag verlängern. Ich hätte gerne das Note 20 Ultra schwarz. Aber ich möchte auch weiterhin nicht mehr als 60,-€ für beide Verträge bezahlen. Ich bin über 20 Jahre Kunde.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Floriano2020 @vodafoneservice @vodafone_de Lieben Dank. Bei der Telekom waren wir vorher. Und hatten auch nur Probleme. Aber vielleicht ist es auch hier bei uns besser geworden? Mal sehen.

  • steinsdorfer Walter Steinsdorfer (@steinsdorfer) berichtet von Munich, Bavaria

    Internet Ausfall bei @vodafoneservice in München. Gibt's schon Infos dazu wie lange es dauern wird?

  • Corsaro1200 Corsaro1200 (@Corsaro1200) berichtet von Karlsfeld, Bavaria

    @vodafoneservice Hi Vodafone, Ich habe seid ein zwei Tagen immer wieder sporadische DSL-Disconnects. Heute waren es schon 3 in 30 min könnt ihr bitte mal checken ob im Netz von Karlsfeld 85757 Probleme gibt. Mfg

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @derChristof69 @vodafoneservice @vodafone_de Es ist etwas kaputt bei Vodafone, aber nicht bei uns.

  • erklii Can Erkli (@erklii) berichtet von Munich, Bavaria

    Wie kommt es, dass es nicht Tage, nicht Wochen, sondern Monate dauert, bis ein größeres #Störung bei PLZ 81825 gelöst wird? Echte Enttäuschung, definitiv kein empfehlenswerter Service von @vodafone_de!!

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de Nein, das kann Schwiegermutter leider nicht, deswegen frage ich. Ist ja recht simpel: Sie hat Preselection bei VF, ihr stellt den Service ein und schickt ihr ne Kündigung, wie kommt sie jetzt zurück zur Telekom. Stellt ihr das mit Abschalten selbst zurück/muß sie aktiv werden?

  • Dajor Daniel Jordan (@Dajor) berichtet von Poing, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Hat noch jemand ein Problem mit Vodafone (Kabel) Internet in #poing?

  • ulihebel Uli Hebel (@ulihebel) berichtet von Munich, Bavaria

    Lebenstipp: Wenn ihr mal denkt, schlechte Arbeit geleistet zu haben, ruft einfach bei eurem Telefon/Netzwerkanbieter an, um ein Problem lösen zu lassen. Danach wird es euch super gehen. Vielen Dank für überhaupt gar nichts, @vodafone_de - außer einfach nur verschwendete Stunden.

  • hungerpirat Teja (@hungerpirat) berichtet von Munich, Bavaria

    @alexander_baule @vodafone_de Der 404 kommt allerdings von dem angefragten Server. Ist kein dns resolve problem

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michael74942622 Michael Becker (@Michael74942622) berichtet

    @vodafone_de ok, ich geb's auf, offensichtlich braucht man whatsapp, um eine Info von vodafone über Störungen zu bekommen, und der Störungsassistent hilft mir auch nicht weiter; ich werde das Problem wohl mittelfristig auf andere Weise lösen...

  • TeeHase @TeeHase@chaos.social (@TeeHase) berichtet

    @vodafoneservice Haha ja klar. Ist nicht so dass ich das nicht schon Mal probiert hätte. Eure Prozesse sind einfach kaputt und der Kunde bzw noch-Kunde muss das ausbaden. Sowas habe ich weder bei @deutschetelekom noch bei @telefonica_de erlebt ..

  • IAssassinTV Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet

    @vodafoneservice Ihr bietet immer das gleiche an, um Probleme zu geben die nicht bei den Leuten existieren, sondern bei euch

  • Skyx3__ Sky 🇺🇦🕯️ (@Skyx3__) berichtet

    @RGJott @vodafone_de Unabhängig von den Anschlussproblemen kann ich nur sagen, ich hatte 10 Jahre keine Probleme mit meinem V(o)dafon(e) Anschluss, dann auf 200mbit hoch gestuft und seitdem ständig Ausfälle, teilweise bis zu 30 Mal am Tag reconnect, machen die auch nix dran.

  • KelondioDE Kelondio (@KelondioDE) berichtet

    @vodafoneservice Dann ist der @vodafoneservice - Account also genau dasselbe wie der @vodafone_de - Account. Beide machen Social Media, Nur das "Service" suggeriert, dass einem geholfen wird. Die Hilfe besteht aus "Nutze TOBi", "Erstelle ein Ticket", und "Wir melden uns".

  • Hanseatengrau Hæddock (@Hanseatengrau) berichtet

    Service in Deutschland: Neue SIM-Karte fürs Handy von @vodafoneservice erhalten. Über App Aktivierung nicht möglich. Rufe Vodafone an: "Das SIM-Karten-Aktivierungssystem steht zur Zeit nicht zur Verfügung."

  • NurHakon Hakon 🍷🦕 (@NurHakon) berichtet

    @vodafone_de Ich hab das Elend selber durch, die Krönung zum Abschluss war der doppelt berechnete Router. Von Service und Leistung mal abgesehen.

  • lenya_uwu Lenya (@lenya_uwu) berichtet

    @vodafone_de @Thelayza1 Euer support existiert eben nicht. Es ist nen bot, Man gibt die kundennummer, Und ja. Dann wartet man halt. Bis zu 3 stunden. Nur damit einem gesagt wird dass es ja definitiv am Gerät liegen muss. Ja. An allen 9 Geräten im Haushalt. Klar.

  • bitdevil2k16 BitDEVil2K16 (@bitdevil2k16) berichtet

    @vodafoneservice Genau das ist das Problem! Wo ist die Möglichkeit ein Ticket zu erstellen? Was bringt mir das einen Stecker raus zu zihenen und wieder ein zu stecken?

  • arthurtschik arthurtschik (@arthurtschik) berichtet

    @RGJott @vodafone_de Das prädige ich seit Jahren. Es kommt immer der gleiche Satz: "Also ich hatte bis jetzt keine Probleme." Und immer ist das gleiche passiert. Die Probleme sind gekommen und Lösungen wurden nicht gefunden.