Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Treuenbrietzen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Treuenbrietzen stammen von den Postleitzahlen 14929.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Treuenbrietzen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Treuenbrietzen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Treuenbrietzen, Brandenburg 04/25/2024 11:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Treuenbrietzen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Treuenbrietzen, Bad Belzig und Beelitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTreuenbrietzen TV
GermanyBad Belzig TV
GermanyBeelitz Telefon
GermanyBeelitz E-mail
GermanyBeelitz Telefon
GermanyBeelitz E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Damian_0804 Peter Booij (@Damian_0804) berichtet

    @vodafone_de Schon das ich mecker. Du weist GENAU wo das problem ist. Du hast mein nahme und Du weisst Emmerich. Viel spass das problem das JEDEDMAHL wieder kehrt zu losschen. ICH habe kein lust auf anders kontakt weill ich nicht ausrssten will. Und geld zuruck um mich zu kaufen auch nicht.

  • LowNleyLoL Tobi (@LowNleyLoL) berichtet

    @vodafoneservice ._. Packetloss, andauernd dc's. Techniker war schon mal da, gibts seit einigen Jahren mal für so 2 Wochen, wo es immer auf und ab geht. Meistens so um März rum. Hat das ganze Dorf, aber das Problem pinpointen ging bisher nicht. Pingplotter hat auch wenig ergeben. 📩history

  • Parzimahn Parzimahn 💉💉💉 (@Parzimahn) berichtet

    @Maihopawango @vodafoneservice ist einfach Schmutz geworden... seit Jahren langsam "steigend". So viele Streamer die damit Probleme haben und gewechselt sind zu z.B. @deutschetelekom . Ich drück dir die Daumen.

  • JolunJonas Josun | 🦠📲😷💉🇺🇦🇪🇺 (@JolunJonas) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ist das euer verdammter Ernst? Ich hatte 3(!!!) Telefonate mit eurem Support um ein Techniker Ticket zu bekommen. Wenn ich das jetzt einsehen will, werde ich auf euren gottverdammten, nutzlosen Assistenten weitergeleitet, der mir sagt, dass keine 1/6

  • mediafroggy Bernos Burnos (@mediafroggy) berichtet

    @baerscht @vodafone_de Hier das gleiche Verhalten. Es nervt gewaltig. Bei 4 Bekannten gleiches Problem. Alle Umkreis Brühlervorstadt.

  • MykelNeiD MykelNeiD (@MykelNeiD) berichtet

    @vodafoneservice Moin Wertes Service Team. Könnt ihr mir sagen wie eine Rufnummernmitnahme einer Pre paid Karte zu euch abläuft wenn man diese vor zig Jahren mal lose aus der Tanke mitgenommen hat? Das war damals noch ohne Personenbezug. Danke im voraus!

  • ZeroGott ZeroGott (@ZeroGott) berichtet

    @vodafoneservice Tracert gemacht. Soll ich den per PM an euch schicken? Leider besteht das Problem immer noch. Und von @TwitchSupportDE gibt es nur die Survey Mail zurück ob mit der "Support" von Twitch gefallen hat.

  • rke_son1C son1C (@rke_son1C) berichtet

    @vodafoneservice Naja, das Problem besteht seit ca. einem Jahr und hat bereits den Kundenservice erreicht, der mir mitteilte, dass ein Problem erkannt wurde und ich dazu eine Rückmeldung bekommen sollte. Ist nie passiert. Dieser Vorgang passierte 3 Mal.

  • ORasche O!Rasche (@ORasche) berichtet

    @vodafone_de Ihr überschätzt mich. Aber danke, das werde ich probieren - und sagt mir noch, wohin ich die Palette Bier schicken soll! Danke für die schnelle Hilfe!

  • zockerfreak8619 Chris (@zockerfreak8619) berichtet

    @vodafone_de Naja anscheinend ja nicht soviele Probleme wo man hat kein Wunder das viele wechseln 👌