Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Belzig, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Belzig stammen von den Postleitzahlen 14806.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Belzig, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Belzig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Belzig, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ragösen und Bad Belzig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oeli09 (@oeli09) berichtet
@vodafoneservice könnt ihr vllt. Mal dafür sorgen, dass das Internet wieder gescheit funktioniert? Nichtmal Euer „toller“ Support-Chat auf der Homepage funktioniert.
-
aleyna🍓 (@ale8yna1) berichtet
@vodafone_de Vodafone ich bin sauer ! Kann doch nicht sein das ich niemanden mehr mobil anrufen kann, gleichzeitig kann mich auch niemand mehr anrufen. Ich brauche Aufklärung wann wird dieser netz Fehler behoben, Nachrichten werden weder abgesendet noch kommen sie an, hoffe auf eine Antwort.
-
Marcel Kuhla (@TechPandaa) berichtet
@ApeX_DIVIZON @vodafoneservice Es gibt laut Ticker keine Störungsmeldung kein Ausfall für meine Region vor. Ich gehe aktuell davon aus, dass die Leute vor unserem Haus das Kabel angebaggert haben. Mich im IVR nachdem ich „Kabelbruch“ gesagt habe nach meiner Kundennummer zu Fragen ist einfach dumm.
-
Jan389 (@Jan3896) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice @vodafone_medien Also mal ganz ehrlich seit gestern Abend 19 Uhr kann sich mein Router nicht mehr ins Internet einwählen also bitte macht mal was langsam wird es echt eine Zumutung mit der ganzen Geschichte!!
-
KrankerFlegel 🇩🇪🇪🇺🇫🇷 für Toleranz,gegen Hass (@ThLubin) berichtet
@vodafoneservice Seit Dienstag Vormittag Kabel-Internet Ausfall im Bereich 15755, lt TechHotline eine Netzstörung. Wie weit ist die Behebung fortgeschritten?
-
ApeX (@ApeX_DIVIZON) berichtet
@TechPandaa @vodafoneservice Ja, bei den musst du das richtige Thema wählen, wozu du Fragen hast. Sonst verbinden die dich weiter und du wartest nochmal die selbe Zeit, leider. Jedoch, wenn du ein Produkt erwerben bzw. beziehen möchtest, reagieren die normalerweise schneller, als bei anderen Anliegen.
-
Hoh (@Hoh37189283) berichtet
@vodafoneservice guess whos Back, Back again. Its me Hoh. Internet total Ausfall. Daten habt ihr noch in der DM. Bitte prüfen was los ist. Danke
-
michelle (@LitasRevenge) berichtet
@begicarmin @vodafoneservice bei mir das selbe seit 4 tagen! 242xx schnauze voll langsam
-
Christian Medienheld (@Fragmag1980) berichtet
Seit 4 (in Worten: VIER) Wochen jeden Abend Internetstörung. @vodafoneservice euer Ernst? Ich hab bestimmt schon 12 mal bei der Störungshotline angerufen und genau so viele unterschiedliche Ausreden gehört. Lösung? Nicht in Sicht! Versprochene Rückmeldung? Nie erfolgt! Saftladen
-
Moritzcan (@Yung_Memo) berichtet
@YoungMew3 @vodafoneservice Bro gibs auf ich hab seit 3 Tagen mit denen Probleme und das einzige was die sagen ist abwarten und Geräte an- und ausschalten