Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Belzig, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Belzig, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Belzig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ShiroNekoMeru 「白猫メル」🖤🦋
(@ShiroNekoMewu) berichtet
Mal wieder Internet Probleme 🫠 Alle paar Sekunden wird man aus dem wlan gekickt… HOFFE mal das @vodafone_de das SCHNELL behoben bekommt 🫠
-
☭
(@crackmaus) berichtet
@vodafone_de @Zomby231 ihr nimmt die pride flagge ab dem 1. juli eh wieder raus wtf hahahah
-
RekTøs
(@RekTose) berichtet
@Tehkex @Filow1337 @vodafone_de Also Ich find ja meine Entscheidung bei Vodafone zu bleiben da ich selber seit 3 Jahren Festnetz Kunde bin und davor schon ca 10Jahre mit Vodafone als Festnetz Anbieter recht zu frieden bin ganz gut
-
404 Wookiee
(@TVWookiee_) berichtet
@vodafone_de Ich hatte das noch nie sogar wenn ich Mobile-Daten anhabe auf dem Handy ist das Internet schlecht noch lange nicht so kacke wie mit WLAN aber trotzdem irgend eine Störung muss doch hier vorliegen
-
Nariko
(@NarikoUchiha) berichtet
@vodafoneservice Ist nicht das erste mal das wir solche Probleme haben und wir sind nicht die einzigen , seit 4 Tagen kein Internet und wir zahlen dennoch den vollen Preis dazu verbrauchen wir Datenvolumen da wir ja kein WLAN haben gibt uns niemand wieder !!!
-
Aurelia
(@auri_quick) berichtet
@Filow1337 @vodafone_de "Erster Tag bei Vodafone" genau darin liegt der Fehler, viel Spaß in der nie endenden Hölle.
-
Benedikt
(@benediktspyt124) berichtet
@SchlaumeierTVDE @vodafone_de Österreicher können eh nicht mehr als 350mbps down und 50mbps up haben. Die Tarife sind alle auf höchstens das gesperrt. In der Türkei hat man auf Turkcell LTE bessere Geschwindigkeiten. (470mbps down und 63mbps up, 3 ca LTE). Alles ist scheiße in Europa. 400mbps ist slow auf 5G
-
Thomas Luzat
(@tluzat) berichtet
@vodafoneservice Wird nicht gemacht für Business-Kunden. Als Geschäftskunde ohne Rahmenvertrag wird man von A nach B verwiesen und zurück, schon auf der Website (Produkt aus dem Geschäftskundenbereich, aber Daten liegen dann alle im Privatkundenbereich, Support dort aber auch nicht zuständig).
-
Tim Bach
(@TimBach8) berichtet
@vodafone_de Für die Regenbogen-Flagge als Logo und Werbung für Spiele bei Steam ist Geld da.Für eine Internetverbindung NICHT! Seitdem #Vodafone das Kabelnetz von #Unitymedia übernommen hat, gibt es nur noch Probleme! 115 Internetausfälle allein Heute an meinem Anschluss!Ist das noch normal?
-
Roger Klose
(@Topspin_10) berichtet
Seit rund 3 Stunden wird versucht die Giga TV-Box sowie die Fritz-Box von @vodafone_de zu installieren.Sind aber immer noch beim ersten Schritt, obwohl 3 mal beim Kundendienst angerufen wurde. Beim dritten Mal wurde gesagt, dass das Problem innerhalb einer 1/2 Std. behoben werde.