Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Belzig, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Belzig, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Belzig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Belzig, Brandenburg 11/28/2025 13:05

November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sophie__pan 𝒔𝒐𝒑𝒉𝒊𝒆✨☁️ (@sophie__pan) berichtet

    @salzinhoo_ @vodafone_de ja ja aber ich will jetzt hilfe

  • RiiseCoD Steven Rise (@RiiseCoD) berichtet

    Vodafone Störung nach 2 Jahren ohne Probleme innerhalb von 2 Stunden behoben GG @vodafone_de

  • Literaturlounge Literaturlounge #StandWithUkraine 💉💉💉 (@Literaturlounge) berichtet

    @vodafoneservice Es geht ja wieder momentan, aber wenn man immer wieder Angst hat, ein Interview mit Autor*innen zu machen, wegen der instabilen Internetleitung, oder man teilweise Probleme selbst beim Streamen mit @DeezerDE etc hat dann ist das anstrengend und spricht sich auch bei Verlagen rum

  • beaapascual beaapascual (@beaapascual) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe Ihnen eine DM geschickt

  • the_qa_guy Tobias Geyer (he/him) (@the_qa_guy) berichtet

    @vodafone_de Also - vorausgesetzt es gibt wirklich Gesetze die euch daran hindern den Ergänzungsausweis zu akzeptieren und es war nicht nur eine Aussage einer Social Media Person die jetzt nicht eingestehen kann einen Fehler gemacht zu haben. 🤷

  • Literaturlounge Literaturlounge #StandWithUkraine 💉💉💉 (@Literaturlounge) berichtet

    Danke an @vodafoneservice das ihr es geschafft habt das meine Internetleitung stand, warum muss ich immer beten, dass meine Leitung Funktioniert? Ich zahle doch immer meine Rechnung, wo liegt euer Problem? #Vodafone

  • lemming23 Lemming (@lemming23) berichtet

    @HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Sag bescheid, falls du da Hilfe brauchst. Ich hatte auch schon echt Ärger mit denen wegen Drückerbande etc. Plötzlich, als ich mit Reichweite drohte, hab ich alles bekommen, was ich wollte. Ging vorher komischerweise nicht. Und dann innerhalb von Minuten.

  • AFKryptonit Kryptonit (@AFKryptonit) berichtet

    @HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Besser ist das. Kenne das Problem mit Vodafone. Alles gute und viel Glück. Lass dir die Kosten erstatten für dieses Monat. Ätzend gerade im Home-Office

  • Flog_343 Flora (@Flog_343) berichtet

    @boesesLiz @vodafone_de Bei Telekom war das kein Problem, einer der Gründe warum ich bei denen bin auch wenn's etwas teurer ist

  • Summer_sumsum_ Summersumsum | Jenny (@Summer_sumsum_) berichtet

    @vodafoneservice (2) War anscheinend mein Fehler das ich nicht bei jedem Abbruch angerufen habe =/ und soll mich nun bei jeder kleinen Störung melden. Ist auch meine Zeit die dafür unnötigerweise mit telefonieren verschwendet wird -.-