Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tönisvorst stammen von den Postleitzahlen 47918.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönisvorst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/20/2025 15:50

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Viersen, Krefeld, Moers, Kempen, Neuss, Schwalmtal, Niederkrüchten, Willich, Meerbusch, Tönisvorst, Neukirchen-Vluyn und Nettetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tönisvorst und in der Nähe von Orten:

  • Rheinbock66 Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • ra_lf Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • dakasi Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaxWiesmueller Max (@MaxWiesmueller) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, gibt es grad Probleme in 22307? Plötzlich alles weg: kein TV, kein Internet

  • torbsim Torben Simon Meier (@torbsim) berichtet

    @peterpatent @vodafoneservice Seit 2 Tagen Totalausfall, Festnetz, Internet, TV. Keine Infos per #Vodafone Hotline. Wenn meine Firma so einen Service bieten würde, wären wir pleite! 😵

  • jayempi7 Jean-Michel (@jayempi7) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem wurde scheinbar bereits (zumindest in unserem Haushalt) gelöst und alle Dienste funktionierten ab ca. 21:30 Uhr wieder👍🏼trotzdem danke für die (verspätete) Rückmeldung!

  • Estadox Joey M. (@Estadox) berichtet

    Sieh an, @vodafoneservice hat direkt bei der ersten Rechnung schon Fehler gemacht & Dinge abgebucht, die vertraglich anders vereinbart wurden. Warum genau bin ich nochmal wieder zu Vodafone gewechselt und warum genau darf dieser Laden so offensichtliche Betrugsversuche abziehen?

  • der_Experte dX (@der_Experte) berichtet

    @vodafone_de Ging Samstag Nacht wieder und sorry für die Wortwahl, aber ich habe ernsthafte Bedenken, dass das jetzt zur Normalität wird. So heftige Probleme hatte ich in den letzten 20 Jahren noch nie und hoffe wirklich, dass Vodafone sich da intern mal Gedanken macht.

  • dopehouse Florian (@dopehouse) berichtet

    @vodafoneservice Besten Dank für die schnelle Hilfe via Direktnachricht. Sie Ferndiagnose, dass die Sicherung für den Hausverteiler herausgesprungene ist, war genau richtig. Konnte den Sicherungsschalter wieder umschauen und nun geht es wieder. Super Ferndiagnose und sehr schnelle Hilfe. 👍👍👍

  • 820635749Go boy GO (@820635749Go) berichtet

    @vodafoneservice Darf ich fragen, wann das Problem gelöst werden kann. Bis jetzt ist keine Antwort eingegangen.

  • BraeutigamTh braeutigam.th@gmx.de (@BraeutigamTh) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, was ist in 59759 und Umgebung los? Da kommt ständig die Meldung ,kein mobiler Datendienst, wurde von deinem Diensteanbieter vorübergehend deaktiviert ' Diese Meldung popt ständig auf und nervt. Zudem geht gerade nichts.

  • DIN_A0 Din-A-0 (@DIN_A0) berichtet

    @vodafoneservice Schon x Mal. FB Support hat geholfen, aber alle paar Wochen geht es wieder los. :-(

  • JacobTotzauer Jacob Totzauer (@JacobTotzauer) berichtet

    Und bitte kommt mir nicht wieder mit Daten einsenden. Das habt ihr alles schon längst. Und das Ticket von vor einer Woche mit genau diesem Problem sollte ja hoffentlich auch noch offen sein. Denn gelöst ist das Problem ja offensichtlich nicht.... @vodafoneservice