Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Taufkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Taufkirchen stammen von den Postleitzahlen 84432.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taufkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taufkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Taufkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 04/28/2024 12:40

April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taufkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erding, Taufkirchen, Vilsbiburg, Altfraunhofen, Moosburg, Dorfen und Schwindegg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErding Internet
GermanyErding TV
GermanyTaufkirchen TV
GermanyTaufkirchen TV
GermanyTaufkirchen TV
GermanyErding TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Taufkirchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taufkirchen und in der Nähe von Orten:

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xlRadioactivex xlRadioactive (@xlRadioactivex) berichtet

    @vodafoneservice Habe seit Stunden Probleme mit dem Internet. An der Fritzbox leuchtete ein rotes Licht für eine Weile, nach Routerneustart ging es weg aber weiterhin kein Internet. Raum Duisburg 47169, ascheinend sind noch andere betroffen. Gibt es Wartungsarbeiten oder Störung?

  • Mahmoud_lib mh (@Mahmoud_lib) berichtet

    Moin liebes Vodafone Team @vodafoneservice, wann findet man in Bremen und umzu in Zukunft einen Verkaufsstand von euch? Würde gerne eure Mitarbeiter fragen warum man seine ganzen moralischen Prinzipien in den Sand wirft um Leuten so eine Scheiße anzudrehen. Mfg

  • Phoso313 Phoso (@Phoso313) berichtet

    @HoodyMTLive @vodafone_de Wie viele Leute wohnen bei euch im Haus? Im Keller ist ja der Verteilerkasten, da hängt ihr wohl alle dran. Kann gut sein, dass ein Techniker dort was falsch eingestellt hat. War bei mir und Vodafone auch so und erst der zigste Techniker...

  • DieSchoepfung TiefkühlToaster (@DieSchoepfung) berichtet

    @vodafone_de wie kann das sein das ihr mich bei Vertrag start nen ganzes Jahr durch fucking corona bringt ohne einmal Probleme zu haben aber jetzt ab 0 Uhr und die letzten Tage genau nach einem Jahr Vertrag garnix mehr ankommt...

  • Rico98109375 Rico (@Rico98109375) berichtet

    @vodafone_de Ganz genau, es ist lächerlich! Es heißt Kunde und Kundin. Aber beteiligt euch ruhig weiter an Zerstörung der deutschen Grammatik und Sprache. Was soll denn an "Kund" geschlechtergerecht sein?

  • osiownage osi (@osiownage) berichtet

    @vodafoneservice Wenn bei @vodafoneservice aus einem Tag maö schnell ne Woche wird ....dieser Service ist unglaublich

  • Knuffelpack Andre Brinkmann (@Knuffelpack) berichtet

    Hey @Telekom_hilft was kostet denn so ne 150k leitung bei euch im Monat ? So langsam habe ich auf die extrem schlechte Qualli vom Internet von @vodafoneservice kein bock mehr. Ich kann ja nichtmal Netflix schauen und nebenbei meine PS4 laufen lassen ohne das eins von beiden lagt.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Unitymedia war schon schlecht, aber seit der Haufen nun zu @vodafone_de gehört, kannst Du das ja ganz knicken. Versuch mal die verf****e Hotlinenummer rauszubekommen, weil Du auf Deinem Kundenkonto-Login das Kennwort zu häufig angegeben hast, da die Horizon-Go-App Amok lief.

  • crnlfree crnlfree (@crnlfree) berichtet

    @vodafone_de Nun soll ich tatsächlich die Annahme verweigern? Das IPhone 13 zurückgehen lassen, weil einer Ihrer Mitarbeiter offensichtlich einen - ich nenns jetzt mal "Fehler"- gemacht hat? Was ein toller Kundenservice - was ein tolles Geburtstagsgeschenk!

  • Knuffelpack Andre Brinkmann (@Knuffelpack) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde das problem schon angehen. Werde mich mal Informieren zu wann ich den Vertrag kündigen kann. Habe in letzter zeit nur Negatives gehört und auch selbst erlebt. Daher werd ich mich nicht mehr gross mit euch auseinander setzen um eine "lösung" zu finden.