Fällt Vodafone Deutschland aus in Tanna, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tanna stammen von den Postleitzahlen 07922.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tanna, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tanna und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tanna, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tanna und Zeulenroda-Triebes.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Corinna Laimer (@BitteAussteigen) berichtet
@vodafone_de Hat sich rausgestellt, das ihr scheiße gebaut habt und natürlich wir schuld sein sollten. Und nun funktioniert schon wieder nichts und euer Router den ihr schicken wolltet ist natürlich auch wieder nicht da. 😡🤬
-
Chris Knickerbocker (@zockerbocker) berichtet
@vodafoneservice Es war sogar schon ein Techniker hier, das Problem besteht leider denoch... Als Streamer sehr unangenehm.
-
Breiti. (🏠) (@dadwhocodes) berichtet
@Seyfidin_H @vodafoneservice Hä, WTF, gerade gesehen dass das bei mir auch so ist. Kein Wunder funktioniert die Hälfte nicht mehr richtig, ein /59 reicht nicht für alle Geräte. Was soll das @vodafoneservice ?
-
Cedric Doublehammer (@cedo2304) berichtet
@vodafone_de es reicht ! Mitte Juni kein 3 Tage kein Internet gehabt, dann mit dem neuen Router sollte angeblich alles besser werden... Pustekuchen, mit dem neuen Router hat ein Techniker (oh wow, sowas könnt ihr schicken?) festgestellt, dass das Signal zu schlecht ist.... (1/3)
-
EASTPIXEL | Independent developing (@eastpixel_) berichtet
VODAFONE DSL mit Fritzbox 7530, seit Monaten Fehler 503, Server für Update nicht erreichbar. Dadurch konsequent Leitungsausfall DSL + Telefon. An wem liegt es? @AVM_DE @vodafone_de Der Fehler ist eindeutig auf der anderen Seite, aber keine Hilfe.
-
Eckhard Todt (@TodtEckhard) berichtet
@vodafoneservice B181994802 Keine Hilfe wandeln Sie die statische IP Adresse umgehend in eine Dynamische
-
Anja (@ichbinkreatief) berichtet
Ok @vodafoneservice, jetzt lache ich nur noch. Ich habe auch mit ausgeschaltetem Router den Homespot unter WLAN zur Auswahl, einloggen funktioniert aber nicht. Die Störungshotline gibt mir eine direkte Durchwahl, ich frage extra noch "ist da denn noch jemand?" "Ja, die sind da."
-
Jean-Paul Maultier (@FidelZastro) berichtet
@JRehborn O2 ist scheiße aber meiner Erfahrung nach ist @vodafoneservice ähnlich scheiße, nur teurer. Könnte also sein, dass du keinen größeren unterschied bemerkst.
-
RightOne (@RightOne64) berichtet
@vodafoneservice Nun auf diesem Weg! Kd.-Nr. 577040401 - Nachdem ich schon mehrere Mails geschickt hatte mit der Aufforderung das von IHNEN geschaffene Problem zu beseitigen, bekomme ich wieder mal die Aussage: Rufen Sie uns an. Was dazu führt das ich IHRE Arbeit machen soll. >
-
Nikolai Borislawa (@NiBorislawa) berichtet
@vodafoneservice Mit dem Thema Vodafone Internet sind wir durch. Router zurück geschickt. Trotzdem werden wir noch gemahnt diesen zurück zu schicken. Schikane?