Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stephanskirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stephanskirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stephanskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stephanskirchen, Upper Bavaria, Bavaria 11/20/2024 05:30

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stephanskirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kolbermoor, Rosenheim, Prien am Chiemsee, Bad Aibling, Stephanskirchen, Bruckmühl und Frasdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKolbermoor Internet
GermanyRosenheim TV
GermanyRosenheim TV
GermanyRosenheim TV
GermanyRosenheim Internet
GermanyPrien am Chiemsee E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RawJah83 RawJah (@RawJah83) berichtet

    Mal wieder eine Netzstörung an meinem Anschluss. Das ist die dritte in den letzten 4-6 Wochen. Davor lief es jahrelang ohne Probleme. Wasn da los? @vodafone_de #kabeldeutschland

  • C0rnflake86 Claas B (@C0rnflake86) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, wir haben seit dem 15.09. keinen Mobilfunkempfang in Teilen von 26316. man fühlt sich etwas im Stich gelassen weil man am Telefon nur vertröstet bzw. das Problem nicht bekannt zu sein scheint. Es ist aber nunmal da. Bitte helft.

  • Th0mKa Thomas (@Th0mKa) berichtet

    @vodafoneservice @SmashLunatic Na irgendwann sollten die das Problem doch mal final gelöst haben.

  • TimBrocki Brocki (@TimBrocki) berichtet

    @Kaesetopf @deutschetelekom @vodafone_de Mit Vodafone habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kenne aber auch genug wo alles läuft. Wünsche dir viel Erfolg. Ich bin dann zur Telekom und hatte da noch nie Probleme (weiß aber auch dass das bei vielen anders ist)

  • hnfaz_ Hanif Azimi (@hnfaz_) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich oben schon erwähnt, der Chatbot TOBi hilft mir auch nicht weiter. Das Problem hier ist, dass ich ohne aktive Rufnummer/Kundennummer als Kunde nicht zum Kundenservice durchkomme.

  • FabianHN87 Fabian87 🇺🇦 (@FabianHN87) berichtet

    @vodafone_de @TRathink Vor allem ist euer First Line Support einfach Scheisse und kann nichts außer „haben Sie schonmal den Router neugestartet? Ok dann muss ich Ticket schreiben. Erstattung? Ne das ist zwar das 50te Ticket aber der Fall ganz anders.“

  • acrid_PRICK Golfwang Goethe (@acrid_PRICK) berichtet

    @vodafone_de Wie oft habt ihr Probleme mit vodafone?

  • durokian1337 Durokian1337 - Steven (@durokian1337) berichtet

    @JulianTuriax @vodafone_de @Teroddethegoat Wann lernt ihr das Vodafone da nix machen kann wenn Broski's Leitungen zu alt / scheiße sind evtl.

  • katuso0 Katu (@katuso0) berichtet

    @vodafoneservice so ein dreck, nur probleme und das jede woche bzw alle paar tage wieder aufs neue fml

  • gehaster1 gehaster1 (@gehaster1) berichtet

    @vodafoneservice @ebb_boards Es hat 3 Tage und 15 anrufe gebraucht damit ihr merkt das es ein Problem gibt