Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Steinmauern, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinmauern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinmauern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Steinmauern, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 09/15/2025 14:05

September 15: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinmauern, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sinzheim, Karlsruhe, Rastatt, Ötigheim, Gaggenau, Gernsbach, Ettlingen, Baden-Baden, Wörth am Rhein, Marxzell, Rheinstetten, Hügelsheim, Kuppenheim, Muggensturm und Bischweier.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySinzheim TV
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinmauern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinmauern und in der Nähe von Orten:

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SyzeFN Azeria (@SyzeFN) berichtet

    @vodafoneservice ja habe ich und der meinte da sieht man probleme und heute morgen nachdem es von 1:00 bis 7:00 morgens obv. fehlerfrei läuft da dort niemand das internet benutzt, getestet wurde wurde mir gesagt das die leitung einwandfrei funktioniert

  • _IA_99_ IA_99 (@_IA_99_) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Könntet ihr mal ein Statement raushauen wieso ich seit über 2 Wochen nichts im Internet machen kann und als Störungsgebiet ganz Deutschland angezeigt wird + täglich Hunderte Beschwerden die das gleiche Problem Schildern?

  • FUT_NoTime NoTime - FUT Trader & Content creator💎 (@FUT_NoTime) berichtet

    So, gerade wieder in paar Spielen mit 100er Ping von @vodafone_de die 5-3-2 Taktik weiter getestet💪 Bin bereit das Ding in der WL zu testen, jetzt sollte nur so langsam mal das Internet wieder laufen👍

  • JennyPodewils Jenny Podewils (@JennyPodewils) berichtet

    @vodafone_de warum ist der Service bei Vodafone immer eine Katastrophe?

  • DerGer0nim0 Björn Schmitt (@DerGer0nim0) berichtet

    Hallo @vodafoneservice . Ich bin aufgrund 24 Stunden Nicht-Antworten auf mein Störungsticket langsam angefressen. Erst sagt ihr "geht ab 1900 wieder", seit dem keine Details. Als Nutzer darf man mehr Transpatenz erwarten! Und auf Euren Seiten bekommt man keinerlei Hilfe!

  • mssarahlena Best wishes, Sarah, M.A. ✊🏽✊🏾✊🏿 (@mssarahlena) berichtet

    @vodafoneservice die Art wie sie mit ihren Kunden umgehen ist eine absolute Katastrophe. Ich kann ihrem Mitarbeiter auch nur mein Problem schildern & muss mich von dem auch nicht anmeckern oder gar für dumm verkaufen lassen, wenn das Problem, kein Internet, auf ihrer Seite liegt.

  • BeratYi22097213 Berat Yilmaz (@BeratYi22097213) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team ich wollte mich nurmal für die #verarsche bedanken die ihr euren Kunden antut. Den Vertrag den ich vor 2 Wochen abgeschlossen habe stimmt vorne und hinten nicht und wenn man eure Service Arbeiter mal erreicht bekommt legen sie einfach auf!!!!

  • _Grendel1 Grendel1 (@_Grendel1) berichtet

    @nadine7281 @vodafone_de Das kenne ich... Die lieben Menschen von Vodafone haben irgendwas tolles gemacht und ich hatte knapp eine Woche Probleme. Am schönsten war aber die Service Hotline, die immer versucht hat, mir zu erklären, dass natürlich das Problem bei mir liegt

  • _j5s7_ _j5s7_ (@_j5s7_) berichtet

    Da @vodafoneservice sich nicht äußert: Ist das der sog. Vodafone Service, dass Klinkenputzer Leuten Lügenmärchen erzählen, ihre Wohnungsbaugesellschaft würde kurzfristig das Kabel abschalten und deshalb müsste man schnell einen neuen Vertrag machen, natürlich bei Vodafone.

  • Jule1986 Krawule (@Jule1986) berichtet

    Was ein bisschen nervt, wenn das Internet ausfällt und man wegen Home Office darauf angewiesen ist. Danke @vodafone_de