Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wörth am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz 12/01/2025 07:20

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheinstetten, Karlsruhe, Hagenbach, Landau in der Pfalz, Graben-Neudorf, Ettlingen, Karlsbad, Stutensee, Eggenstein-Leopoldshafen, Ötigheim, Waldbronn, Bickesheim Kloster, Karlsdorf-Neuthard, Elchesheim und Kapellen-Drusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheinstetten Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyHagenbach Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wörth am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michael74942622 Michael Becker (@Michael74942622) berichtet

    @vodafone_de ok, ich geb's auf, offensichtlich braucht man whatsapp, um eine Info von vodafone über Störungen zu bekommen, und der Störungsassistent hilft mir auch nicht weiter; ich werde das Problem wohl mittelfristig auf andere Weise lösen...

  • TeeHase @TeeHase@chaos.social (@TeeHase) berichtet

    @vodafoneservice Haha ja klar. Ist nicht so dass ich das nicht schon Mal probiert hätte. Eure Prozesse sind einfach kaputt und der Kunde bzw noch-Kunde muss das ausbaden. Sowas habe ich weder bei @deutschetelekom noch bei @telefonica_de erlebt ..

  • IAssassinTV Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet

    @vodafoneservice Ihr bietet immer das gleiche an, um Probleme zu geben die nicht bei den Leuten existieren, sondern bei euch

  • Skyx3__ Sky 🇺🇦🕯️ (@Skyx3__) berichtet

    @RGJott @vodafone_de Unabhängig von den Anschlussproblemen kann ich nur sagen, ich hatte 10 Jahre keine Probleme mit meinem V(o)dafon(e) Anschluss, dann auf 200mbit hoch gestuft und seitdem ständig Ausfälle, teilweise bis zu 30 Mal am Tag reconnect, machen die auch nix dran.

  • KelondioDE Kelondio (@KelondioDE) berichtet

    @vodafoneservice Dann ist der @vodafoneservice - Account also genau dasselbe wie der @vodafone_de - Account. Beide machen Social Media, Nur das "Service" suggeriert, dass einem geholfen wird. Die Hilfe besteht aus "Nutze TOBi", "Erstelle ein Ticket", und "Wir melden uns".

  • Hanseatengrau Hæddock (@Hanseatengrau) berichtet

    Service in Deutschland: Neue SIM-Karte fürs Handy von @vodafoneservice erhalten. Über App Aktivierung nicht möglich. Rufe Vodafone an: "Das SIM-Karten-Aktivierungssystem steht zur Zeit nicht zur Verfügung."

  • NurHakon Hakon 🍷🦕 (@NurHakon) berichtet

    @vodafone_de Ich hab das Elend selber durch, die Krönung zum Abschluss war der doppelt berechnete Router. Von Service und Leistung mal abgesehen.

  • lenya_uwu Lenya (@lenya_uwu) berichtet

    @vodafone_de @Thelayza1 Euer support existiert eben nicht. Es ist nen bot, Man gibt die kundennummer, Und ja. Dann wartet man halt. Bis zu 3 stunden. Nur damit einem gesagt wird dass es ja definitiv am Gerät liegen muss. Ja. An allen 9 Geräten im Haushalt. Klar.

  • bitdevil2k16 BitDEVil2K16 (@bitdevil2k16) berichtet

    @vodafoneservice Genau das ist das Problem! Wo ist die Möglichkeit ein Ticket zu erstellen? Was bringt mir das einen Stecker raus zu zihenen und wieder ein zu stecken?

  • arthurtschik arthurtschik (@arthurtschik) berichtet

    @RGJott @vodafone_de Das prädige ich seit Jahren. Es kommt immer der gleiche Satz: "Also ich hatte bis jetzt keine Probleme." Und immer ist das gleiche passiert. Die Probleme sind gekommen und Lösungen wurden nicht gefunden.