Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Speichersdorf, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Speichersdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speichersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Speichersdorf, Upper Franconia, Bavaria 04/28/2024 14:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speichersdorf, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Weidenberg und Pegnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBayreuth Telefon
GermanyBayreuth Telefon
GermanyBayreuth Telefon
GermanyWeidenberg TV
GermanyBayreuth Internet
GermanyBayreuth TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • linacomet linacomet🌱 (@linacomet) berichtet

    @moin_nana @Marko1070 @vodafone_de Es geht offenbar um ein allgemeines Problem, und der Dienst ist immer noch nicht verfügbar. Wie mir gesagt wurde, handelt es sich um ein Problem in der Region

  • Julia_Gaetjens Julia Gätjens (@Julia_Gaetjens) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich warte bereits seit 62 Minuten auf die Antwort der Kündigunshotline. Im Kundenportal wird man gebeten anzurufen, da Vodafone einen als Kunden nicht verlieren will. Warum soll man dann denn so lange warten, wenn man als Kunde wichtig ist? #disappointed

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe, das wird jetzt noch schon wieder so eine „4 Tage offline“ Nummer. Haut rein und kriegt eure Probleme mal langsam in den Griff.

  • Medi_Kitty_TTV Medi_Kitty_ (@Medi_Kitty_TTV) berichtet

    @Vi0LetT90 @vodafoneservice @nextlvlnation Das tut mir echt leid, dass ihr so Probleme habt

  • MrKneete Kim Alexander Bongartz (@MrKneete) berichtet

    @vodafoneservice Danke für eure Unterstützung! Werde mich Anfang der Woche mal melden und ggf. checken lassen, ob der Storno/Widerruf schon durch ist 👍 Schade, dabei war der Black Deal mit dem iPhone 13 schon eine feine Sache

  • DerHerrEngel Herr Engel (@DerHerrEngel) berichtet

    @vodafone_de Danke nochmal für den Super Support...nicht! Heute hätte nach eurer Aussage der neue Anschluss geschaltet werden müssen, wurde er aber nicht. Den alten Anschluss habt ihr aber abgeschaltet. Nun bin ich komplett offline und Kunden hören "Diese Nummer ist nicht vergeben". TOP

  • PhilippKohlberg Philipp Kohlberg (@PhilippKohlberg) berichtet

    @ThoWi71 @vodafoneservice Habe das selbe Problem Internet teils extrem Langsam

  • pgratz pgratz (@pgratz) berichtet

    @vodafoneservice seit dem 17.11 werden bei mir keine Rufnummer mehr bei eingehenden Anrufen angezeigt. Laut AVM Support liegt die Vermutung nahe, dass das Modem Arris Vodafone Station TG 3442DE hier eine CLIP-Signalisierung vornimmt, welche nicht für Deutschland definiert ist.

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt sind wir schon bei 4 Stunden Offline Zeit. Wird das Problem heute noch gelöst oder muss ich mich mal wieder auf eine längere Offline-Zeit einstellen?

  • Polsti2 Polstii (@Polsti2) berichtet

    @vodafone_de danke das ich seit Monaten nur Probleme hab. Sonntags stundenweise Internet weg und anfang der Woche auch nur Probleme. Heute ist ja wohl die Krönung. Gigabit Leitung und 165kb Download die Sekunde. Ihr seid echt ein toller Verein!