Fällt Vodafone Deutschland aus in Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pegnitz stammen von den Postleitzahlen 91257.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pegnitz, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pegnitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pegnitz, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obertrubach, Pegnitz, Auerbach und Simmelsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kampfteppich🦣
(@Kampfteppich) berichtet
@vodafone_de @bakfietsblog Selbst das nützt nichts! Werbeanruf kommt, ich weise drauf hin das ich noch nie meine Erlaubnis dafür erteilt habe, Antwort: kann ich von hier nicht ändern - jou, und wird nicht eingehalten!
-
🫐Yhu
(@YhubeiUwU) berichtet
@vodafoneservice @GeechiisArtwork Nur dass ihr nie helf
-
Finn-Kevin Ryczek
(@RyuSouly) berichtet
@vodafoneservice Wenn ihr viel zu tun habt wäre es aber auch besser einfach dies zu sagen und nicht zu sagen "gib mir die daten und ich klemm mich direkt dahinter" Ich habe kein Problem zu warten. Nur ein Problem mit ungenauen oder nicht zutreffenden Aussagen.
-
Florian der Blumenfreund 🥦
(@flori_blum) berichtet
@vodafoneservice @ErazerExe Düsseldorf ist auch gestört und hat kein Signal. 44 Tage gab es hier mal kein Problem. Das war die längste Phase in diesem Jahr, dass ich nicht die Hotline anrufen musste. Glückwunsch! Grüße auch von meiner Frau, die kein Netflix an ihrem freien Tag schauen kann.
-
Stephen D. Falken 🇪🇺♥️🇺🇸/🇹🇼
(@henchen85) berichtet
@fluepke @vodafone_de @Telekom_hilft Ist bei VF DSL genauso. Bei DOCSIS liegt halt immer ein Signal an, ein Bus, der zu allen Dosen führt. Bei DSL bekommt man eine eigene CuDoA geschaltet. Das muss halt jemand machen. Wenn man die Nummer vom Vormieter kennt und die Rangierung noch da ist, schaltet T auch taggleich.
-
Max Seifert
(@NetGlitch) berichtet
@vodafone_de Schon möglich. Allerdings hat die Konkurrenz FTTH (1 Gbit/s) für unter 50€ im Portfolio. War mit eurem DOCSIS eigentlich ganz OK, aber Fibre und Upstream sind eben auch Themen.
-
Finn-Kevin Ryczek
(@RyuSouly) berichtet
@vodafoneservice Berlin Spandau noch immer Probleme. Erst gabs Probleme von ungefähr 6.10. bis 10.10. und jetzt schon wieder von ungefähr Abend/Nacht vom 13.10 auf den 14.10 die immer noch nicht behoben wurden. Habe kaum 5 minuten Internet am Stück.
-
Samy aka Patrick
(@XLSamyXL) berichtet
@ScriptOase @vodafoneservice Ich hatte leider genau das gleiche! Es hat 18 Monate gedauert bis das Problem behoben war.
-
JK
(@SGE_Gonzo) berichtet
@sgevolker @vodafoneservice Ok sollte es irgendwann in den kommenden Tagen mal wieder gehen, probiere ich es! Aktuell hängt es das 3. Mal im Neustart „wird geladen“ 🤬🤬🤬
-
Jones
(@JN_Jones) berichtet
@vodafone_de Sehr hilfreich.. Als ITler hatte ich 90% der Schritte erledigt, wenn das Problem auf mehreren Geräten besteht bringt mir die Fehlerbehebung von Windows nichts und meinen Router auf Werkseinstellungen werd ich sicher nicht zurücksetzen..