Fällt Vodafone Deutschland aus in Sonnewalde, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonnewalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonnewalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonnewalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nalu (@thisisnalu) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Gleiches Problem mit der Telekom. Ist einfach so schrecklich!
-
Peter Sieker (@petersieker) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Bei Vodafone habe ich letztes Jahr versucht eine Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Was die für eine Kreativität und immer wieder unerklärliche Fehler produziert haben, um das zu verhindern. Die Rufnummermitnahme musste man über Fax! beauftragen. (1/2)
-
Namenlos (@_djabrown) berichtet
@_Neelana_ @vodafone_de Das hatte ich auch mal, von Dezember bis April. Nach viel Hin und Her, Technikerterminen etc. war dann eine Beschwerde bei der @bnetza (Formular) der Anstoß für eine Behebung der Störung. Vereinfacht gesagt hängen oft zu viele Kunden am selben Netzknoten (Node),daher die Probleme
-
Peter Sieker (@petersieker) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Das Faxgerät hob dann auch nach X-maligen Klingeln nicht ab. Schliesslich habe ich mir ein Gerät gesucht wo man die Dauer des Anrufversuches massiv verlängern konnte. Nie wieder Vodafone, solch einen Nervenkrieg mache ich nicht noch einmal mit. (2/2)
-
JessMon (@only_true_jess) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Kenne ich, ich habe seit dem 01.12.2020 das Problem gehabt und musste nun gezwungenermaßen das Streamen aufgeben - bzw. pausieren - bis ich einen neuen Internetprovider habe, der Upload auch konstant liefert und nicht nur 600 bis 0 Kbits...
-
Sob (@Sob54548041) berichtet
@vodafone_de wenn ihr einen wirklich als Kunden behalten wollt dann tut etwas dafür und schickt keine Briefe die über 10 Tage zu spät ankommen.Übrigens von den versprochenen Rückmeldungen zu der Störung kam nicht eine einzige. Einfach hoffen dass der kunde die Probleme vergisst.
-
Lehrfrau 👩🏼💻🧑🏼🏫 BK NRW (@Lehrfrau) berichtet
@vodafone_de Der Hotline Mitarbeiter hat das Opt-in nicht gesetzt, darum wurde die Portierung abgelehnt. Ich denke der nochmalige Anruf heute hat das Problem gelöst. Danach muss ich ja dann immer noch in der Hotline des neuen Anbieters warten, das ist halt ärgerliche Zeit.
-
Sob (@Sob54548041) berichtet
@vodafone_de „einzigartiges Angebot“ wenn ihr einen als Kunden behalten wollt dann bemüht euch selber darum und erwartet nicht dass ein kunde euch hinterherrennt um den Vertrag zu verlängern obwohl der Kundenservice nichts dafür getan hat und sogar beleidigend wurde...
-
itzl (@vlnhbgj) berichtet
@vodafoneservice Ich hab kein Internet jede Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte um Hilfe aus Dortmund!
-
TRZY (@TreazZey) berichtet
@vodafone_de Seit 3monaten bei vodafone und nur Probleme.