Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Selbitz, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selbitz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selbitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Selbitz, Upper Franconia, Bavaria 04/26/2024 01:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selbitz, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof und Schwarzenbach an der Saale.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHof Telefon
GermanyHof Internet
GermanyHof Internet
GermanyHof Wi-fi
GermanyHof Internet
GermanyHof TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Selbitz, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Selbitz und in der Nähe von Orten:

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tob1i Tobias (@tob1i) berichtet

    @GC_Vincent05 @vodafone_de Die haben diese Scheiße im Kabelnetz? Aber Geld in unserem Wirtschaftssystem leider wichtiger als Moral und Anstand.

  • MrNotMrsSmith John Harrison (@MrNotMrsSmith) berichtet

    Wenn ich sehe, daß der Berater im Vodafone Shop am Marienplatz in München keinen Abstand zum Kunden hält und seine Mund-/Nasenbedeckung am Kinn trägt wird mir schlecht. Kunde werde ich bei euch schonmal nicht @vodafone_de @vodafoneservice

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @vodafoneservice Hey, Ich hab ein Problem mit meinem Internet zuhause. Ich kann nämlich einfach keine Multiplayer Spiele zocken.. Ich kann zwar TV Streamen in 1080p Ich kann Spiele auch mit 6 mbits Downloaden. Aber Spielen klappt nicht... Egal bei welchem Spiel. (1/2)

  • lehmannpictures p. lehmann (@lehmannpictures) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hallo, ich hab Probleme in my Vodafone mit meinem DSL acc meine KD Nummer passt irgendwie nicht, zumindest kann ich im Vertrag nichts machen ;( in der Hotline geht keiner ans telefon

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Haben alle Referenzen geklärt ! Es ist alles geklärt und war tatsächlich ein reines Kommunikations Problem meinerseits und einzelner Personen was aber auch teilweise nachzuvollziehen war da es echt schräg ablief das ganze , Teil 1

  • salix1792 LebenanderElbe (@salix1792) berichtet

    @vodafone_de Ich war jahrelang Kunde, es war der Horror, ich habe kostbare Lebenszeit mit Vodafones Warteschleifenmusik verbracht. Die triggert mich heute noch - ~ 8 Jahre später!

  • firewing35 Ralf Gelz (@firewing35) berichtet

    TV und Internrtsusfall in 67346 Speyer. Ist das ein generelles Problem, oder ist nur unser Haushalt davon betroffen? @vodafoneservice

  • VinatorLive Vinator (@VinatorLive) berichtet

    @vodafone_de Schaltet einen Tag vor Vereinbarung das Internet ab, Antrag auf Weiterversorgung (weil Termin beim neuen Anbieter sich verzögert) ist bestätigt aber kein Internet da. Bei Fragen am Telefon wird jedes mal aufgelegt oder gesagt wir wären kein Kunde mehr..

  • bengeljo Bengeljo (@bengeljo) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem liegt nicht bei mir nicht Zuhause oder am Anschluss zuhause, das Problem kommt vom Verteiler, so zu mindestens die Aussage einer eurer Techniker.

  • ayxtoo Moritz (bhd) (@ayxtoo) berichtet

    Habe den ganzen scheiß tag minimum ping von 300ms, was in aller welt ist das bitte?? es wird nichts runtergeladen oder sonstiges, wie scheiße kann ein internet bitte mit der Zeit werden?? @vodafoneservice