Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hof, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hof stammen von den Postleitzahlen 95028 und 95032.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Hof, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hof, Upper Franconia, Bavaria 10/19/2021 10:15

Oktober 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 54.90% Internet
  • Totaler Absturz 16.90% Totaler Absturz
  • TV 15.40% TV
  • Telefon 6.27% Telefon
  • E-mail 3.59% E-mail
  • Wi-fi 2.93% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hof, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Selb, Schwarzenbach an der Saale, Oberkotzau und Rehau.

GermanyHof TV
GermanySelb TV
GermanySelb TV
GermanySchwarzenbach an der Saale Internet
GermanyHof Internet
GermanyHof Internet

Vodafone Deutschland in Hof, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst 💉 (@MikeS44328) berichtet

    @vodafone_de Ne, Bin wirklich froh aus beiden Verträgen raus zu sein. Wir sind die dauer Ausfälle echt satt, ständig werden Tickets auf gemacht gegen mittag geschloßen und die Probleme gehen fröhlich weiter.

  • JannisNever Jannis Nevermann (@JannisNever) berichtet

    @vodafoneservice Seit eine Woche ist bei uns das Internetkabel in der Straße durch Bauarbeiten kaputt. Ihr wollten über einen Servicepartner jemanden schicken. Diese warten aber auf ein Tiefbauunternehmen. Warum ist mir unklar, weil die Straße offen und das Kabel frei liegt. 1/2

  • SherlockBuzti SherlockBuzti (@SherlockBuzti) berichtet

    @vodafone_de Bei beiden probiert lan und WLAN probleme

  • NagelUlrich Ulrich Nagel (@NagelUlrich) berichtet

    @vodafone_de Warum wollt ihr den deutschen Michel mit solch einer offensichtlichen Lüge bewerben? Es wird nie 100%igen "grünen" Strom geben.

  • saii_tam Matthias T. (@saii_tam) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, euer Internet macht hier mal wieder Probleme. Über Nacht war es gar nicht verfügbar und jetzt läuft es "ruckelig". Videos können nich unterbrechungsfrei wiedergegeben werden und von Online-Spielen wollen wir gar nicht reden.

  • SherlockBuzti SherlockBuzti (@SherlockBuzti) berichtet

    @vodafone_de Verbindung ist bei 1gb Leitung einfach nur langsam, zwischendurch werd ich auch einfach rausgeworfen ausm Netz

  • Nibbyroo Nibi (@Nibbyroo) berichtet

    @vodafoneservice Seit Tagen massive Probleme mit dem Internet in 90762. Ist dazu etwas bekannt?

  • sinnundverstand Wibke Ladwig (@sinnundverstand) berichtet

    @DedalusRoot @vodafone_de @deutschetelekom Nee, beruhigt mich nicht. Unser Vertrag läuft derzeit über die Telekom - wurde aber ganz normal im Laden abgeschlossen. Von denen kam noch nie jemand vorbei.

  • DedalusRoot Dedalus Root (@DedalusRoot) berichtet

    @sinnundverstand @vodafone_de Falls es Dich beruhigt: Das macht die @deutschetelekom im Door 2 Door Geschäft ganz genau so. Ich habe das mal bis zur Vertragsunterzeichnung durchgespielt, weil ich wissen wollte wie dreist die sind. "Wir optimieren nur ihre Leitung, sie schließen keine neuen Vertrag ab!!" Klar.

  • bree5015 GreenStar (@bree5015) berichtet

    @vodafoneservice Lieber Mensch, Danke für die Nachricht. Weder Tobi noch die Hotline sind menschlich. Ich komme dort nicht weiter. 😰 Ich würde so gerne mit einem Menschen über mein Problem mit der SIM Karte s-p-r-e-ch-e-n. HILFE, ich bin ein Mensch!