Fällt Vodafone Deutschland aus in Hof, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hof stammen von den Postleitzahlen 95028 und 95032.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hof, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hof, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Rehau und Selbitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hof, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hof und in der Nähe von Orten:
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian Göbel
(@Sebastian_aus_W) berichtet
Hallo liebes @vodafoneservice Team. Ich bin bei Ihnen Kunde mit einem alten Unitymedia Vertrag, Internet und TV. Wie bekommen wir es hin, dass ich ein Angebot für eine Verlängerung erhalte? 1/2
-
janejane💙💛#Peace #EUROPE #FBR #OneWorld #Germany
(@janejane24) berichtet
@BeuteBadener hier seit einer Woche regelmässige Ausfälle im Kreis in NRW hoffentlich jetzt erstmal Ruhe damit mit den Tagelangen Ausfällen #Vodafonedown am meisten nervt dann die desinformation der eigenen Mitarbeiter der Hotline @vodafone_de
-
BOO YA KAA
(@Benne_Batista) berichtet
@vodafone_de Überall im Internet sieht man das Leute sich beschweren über euch weil wieder Störung sind seit 2 Tagen und ihr trottel labert hier was von wegen euren indischen Idioten support zu kontaktieren der sagt box an und auf. Ihr seit nicht fähig für gute Kunden Betreuung
-
Ben 🛋️🎧🌍🇪🇺
(@BenjaminDWalter) berichtet
@vodafoneservice Zuletzt ist mir vom Vodafone "Service" nahegelegt worden zu kündigen...
-
DieMilchritter
(@DieMilchritter) berichtet
@vodafoneservice Das ist Mist, um ehrlich zu sein. Treue Kunden sind also wieder geeimert. Liebe Grüße
-
NunMicAziPer
(@NunMicAziPer) berichtet
@AVM_DE Nein ich hab bis jetzt keine Probleme damit. Nur ich wunder mich das im Download 500mbit bekomme bei einer 1Gigabit Leitung von @vodafone_de @vodafoneservice
-
Am Pranger
(@Am_Schandpfahl) berichtet
@vodafoneservice Die arbeiten angeblich schon seit 3 Wochen an dem Problem. Kann ja nicht sein daß es in der Zeit nicht erledigt ist. Besser ist es denk ich sich an die Medien zu wenden
-
FuckYouTube!
(@roller_mops) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Seit Monaten ist bei uns der Upload, Ping & Jitter komplett im Eimer. Nicht ein Techniker kann sagen was hier los ist und keiner kann das Problem lösen. Zeigt mir immer wieder, wie erbärmlich Vodafone ist. 0% Expertise in dem Laden!
-
Sedos
(@Onisama91) berichtet
@Dullaha22094132 @vodafoneservice In Weeze hab ich das selbe Problem
-
WorldsGreatest
(@HighTemplars) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Was ist denn heute los bei euch? Seit 12 geht nix mehr. Und der Support ist ne Katastrophe. Den Kunden uA zu sagen man solle seinen Router zurücksetzen, bevor man fragt welche Lampen blinken oder zu checken ob ne Störung vorliegt ist verdammt blöd.