Fällt Vodafone Deutschland aus in Hof, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hof stammen von den Postleitzahlen 95028, 95030 und 95032.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hof, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hof, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münchberg, Rehau, Hof, Selbitz und Döhlau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hof, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hof und in der Nähe von Orten:
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Ich brauch den Service ab Donnerstag nicht mehr, dann hoffe uch der nächste Anbieter bietet mehr als nur Abbrüche, bei denen man nur Geldverluste einfährt. Schon ne Schande, dass man als privat Nutzer so diskriminiert wird und man zu einem Business Vertrag
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bruno Cordeiro
(@brunoengelsdorp) berichtet
@vodafoneservice Das ist das Problem…. In jedem Kanal eine andere Antwort. Die wichtigste Punkt ist: Wann wird meine Internetverbindung wiederhergestellt. DE-50667
-
Huetteplays
(@huetteplays) berichtet
@vodafoneservice und es ändert nichts am Problem, dass ich seit tagen immer wieder Einbrüche in der Geschwindigkeit habe, die nicht sein dürften. Auf allen Geräten!
-
Kabo🇪🇺🇩🇪🇪🇺
(@xy_geloest) berichtet
@vodafoneservice @dav1986id @o2business Wenn O2 zwei Monate für die Störung benötigt würde das bei Vodafone diese Jahr nix mehr. Der Service ist da unter aller Sau. Ich bin seit 15 Jahren bei Vodafone und wechsel jetzt zu O2. Die in der Hotline haben sogar meine Sprache gesprochen. Und waren auch noch verständlich.
-
Michael Huchler
(@mihuchler) berichtet
@vodafoneservice Danke - Problem mit hilfe der Hotline gelöst
-
Michael Huchler
(@mihuchler) berichtet
@vodafoneservice Sorry aber das ist kein Kundenservice ! Es ist keine generelle Störung und als Kunde erwarte ich schon dass ich proaktiv über eine Verlängerung der Probleme und eine neue Deadline informiert werde. Habe auch keine Ticketnummer bekommen in der ich was nachvollziehen kann.
-
Kabo🇪🇺🇩🇪🇪🇺
(@xy_geloest) berichtet
@vodafoneservice Weniger Leute für so Twitter und nachfragen und mehr für echten Service wäre besser
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@FabeyTTV @vodafoneservice Dicht gemacht werden die Angeblich behoben seien oder man nichts finde oder nichts sei. Was mir dadurch schon alles Kaputt gegangen ist, kann man garnicht mehr in worte fassen. 2/2
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Nein... Bringt ja leider nichts... Es wird ja nie ein Problem festgestellt. Angeblich ist ja alles in Ordnung... Und warum dann meine Zeit in der Hotline vergeuden...
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Mit dem Resultat das ich Koaxialkabel Nummer 8 in diesen Jahr zugeschickt bekomme? Man kann sich aber auch der Wahrheit verschließen und Bestandskunden am langen Arm verhungern lassen. Man kommt ja auch nicht raus aus dem Knebelvertrag...
-
JSBaguio
(@JSBaguio) berichtet
Keine Ahnung ob es noch witzig ist aber seit 2 Jahren mit @vodafoneservice haben wir noch nie länger als 12 Stunden am Stück eine stabile Internetverbindung gehabt…. Trauriger, kapitalistischer Verein der Null Service anbietet und Kunden belügt.