Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Seebad Heringsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seebad Heringsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seebad Heringsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Seebad Heringsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania 03/29/2024 10:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seebad Heringsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ostseebad Zinnowitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOstseebad Zinnowitz Internet
GermanySeebad Ahlbeck Telefon
GermanyOstseebad Zinnowitz Telefon
GermanyOstseebad Zinnowitz TV
GermanyOstseebad Zinnowitz TV
GermanySeebad Bansin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Seebad Heringsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seebad Heringsdorf und in der Nähe von Orten:

  • westphal27 RobinderHood (@westphal27) berichtet von Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafone_de Hallo, mit dem Vodafone Netz ist es nicht weit her was? Wir sind seit Freitag auf Usedom, genau in Koserow und ich habe nur Netzsuche .... Wobei meine Frau mit O2 noch keine Probleme hatte. Bin jetzt seit 6 Monaten bei Vodafone und nun Probleme.

  • westphal27 RobinderHood (@westphal27) berichtet von Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafone_de Alles gemacht, das Handy 📱 hat versucht sich mehrere Male ins polnische Netz ein zu loggen... Muss also doch irgend was sein. Im Urlaub genau so viele Probleme mit dem Handynetz wie in der Hauptstadt. 🤮

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yassin65931 Yassin (@Yassin65931) berichtet

    Alles schön und gut man bekommt eine email von Vodafone das zwischen 1 bis 5 Uhr das Internet für maximal 10 Minuten ausfallen würde und es mittlerweile schon 50 Minuten sind würde sowas mal passieren kein Problem aber mittlerweile ist es schon echt unverschämt @vodafone_de

  • siki_jackkson Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet

    @vodafoneservice Und ich bin nicht bei euch jedoch weiß ich eure Mühen zu schätzen, aber selbst die größten Mühen sind null und nichtig bei der fundamental schlechten Infrastruktur des Internets in Deutschland. Das Land hängt sehr stark hinterher, als wäre man Anfang der 2000er internettechnisch

  • msur0711 🌈msur@sueden.social ☮️ (@msur0711) berichtet

    @BMW_Zorge @vodafoneservice die Störung wurde dadurch natürlich auch nicht schneller beseitigt - aber die Kommunikation war zügig und es wurde von dort aus auch eine Gutschrift für den Ausfall angekündigt - mal sehen, ob was kommt 🤔

  • HaterOfBubbles Balkanese (@HaterOfBubbles) berichtet

    @ArturBinkowski @vodafone_de @tanja_Reich Wie so viele andere Probleme. Statt tatsächlich mal eine Fehleranalyse zu starten, kommt der Standardhinweis mit „TOBI“.

  • Joybudda1 Joybudda (@Joybudda1) berichtet

    @vodafoneservice @NeaMorielle Ah typische Antwort von Vodafone. Ich habe derzeit keine Internet, zum sechsten mal in der letzten Monat. Jedes mal wurde mir gesagt dass es keine Störung gibt aber ich habe einfach keine Internet. Vodafone schickt mir Jedes mal die externe Service Kollegen und hilft Nichts!!

  • Ganio91 Emmanuel Vergidis (@Ganio91) berichtet

    @vodafone_de wir haben mit unserem Kabelanschluss in den Abendstd ab 22 Uhr Probleme mit dem Upload. Dieser fällt auf 2Mbit/s von 50mbit/s. Wir haben seit Dezember das Problem, bereits ca. 20 mal angerufen, Tickets aufgemacht usw. Wann wird das Problem endlich behoben?

  • annvlxnaa annalena (@annvlxnaa) berichtet

    @vodafone_de Ich habe kein Problem damit meine Daten online herauszugeben. Ich habe mich nur gewundert, weil man das Kundenkennwort normalerweise über einen gesonderten Link eingibt und auf einmal soll ich es offenlegen.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @ossi_2001 Wir schauen uns gern an, was bei Dir los ist. Schick unserem Service @vodafoneservice gern eine DM dazu. :)

  • L_Bobus LBobus (@L_Bobus) berichtet

    @vodafone_de Wieso wird man beim Support belogen. Es würde sich um eine Störung handeln und keine geplanten Bauarbeiten? Wieso wird man bei genauerer Nachfrage sinnlos in die Warteschlange gepackt? Keine Lust die Mitarbeiter? Nachbar hat das gleiche erlebt in den letzten 5 Tagen.

  • oha_sahara Frau Schlömpel (@oha_sahara) berichtet

    @vodafoneservice Seit fünf Tagen weder Telefon noch Internet. Heute zweiter Anruf bei der Service-Hotline: "Ich spreche mit den Kollegen in der Technik und rufe Sie gleich zurück." Das war vor fünf Stunden. Bin ja echt geduldig, aber so langsam werde ich etwas fuchsig.