Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwartbuck, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwartbuck stammen von den Postleitzahlen 24257.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwartbuck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwartbuck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwartbuck, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schwartbuck, Lütjenburg, Grebin, Schönkirchen und Schwentinental.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🦋Shady🦋
(@PsychoShadeTV) berichtet
@Cirdan1977 @vodafoneservice @vodafone_de Ich hab seit Wochen kaum Empfang mir mobilen Daten. Es nervt langsam einfach nur noch...
-
💉💉Vanessa Lüth
(@vanessalue) berichtet
.@vodafoneservice wie lange dauert dieses Mal die Störung im Kabelinternt (ehemals Unitymedia) im Raum 47877? Und erzählt nicht wieder den Standartsatz "uns ist kein Problem bekannt", wenn man es googelt gibt es in der letzten Stunde massig Meldungen und nein euren nicht
-
EinfachDev
(@EinfachDev) berichtet
@MariaIs33267111 @vodafoneservice Genau das gleiche Problem ich suche morgen mal die Kundendaten raus
-
Malte
(@Maltechx) berichtet
Ich verstehe den Service von @vodafoneservice nicht. Hab in den letzten Monaten diverse Technikertermine gehabt, weil mein Modem ständig ausgestiegen ist. Das Ergebnis der Mitarbeiter war immer eine leichte Anpassung der Werte, aber der Hinweis, dass die Werte voll okay sind.
-
x.x
(@Chris257er) berichtet
@kyramaja @vodafone_de Langsam reißt meine Geduld.🙃
-
oliver_konow 🇮🇳🔴
(@oliver_konow) berichtet
@vodafoneservice Na wie siehts aus, langsam wird es echt peinlich, wenn nach acht Tagen in Folge sich der Router ständig verabschiedet und neu startet. Habt ihr irgendwo Probleme mit dem Rückkanal? Wie gedenkt Ihr das Problem zu lösen? Wie gesagt meine Geduld hat auch ihre Grenzen. Schöne Grüße!
-
Roberto
(@chuzpeh) berichtet
@vodafoneservice 3. Ausfall des Internets seit Abschluss des neuen Vertrags. Ich werds diesmal JEDESMAL chronologisch aufschreiben und entsprechend abziehen.
-
Ian North
(@Ian_Nordlicht) berichtet
@vodafone_de Wie oben beschrieben schon getan, Fehler tritt oft auf, aber es wird keine Lösung beschrieben. Schaut doch Mal in Eure Filter Tabellen oder NAT Einstellungen @vodafone_de @telefonica_de und alle anderen schaffen es doch auch die Kommunikation durch zu lassen.
-
Kriss La Funk
(@Kriss_La_Funk) berichtet
@vodafone_de Wenn auf eure Homepage gehen und anmelden gehe kommt wieder die login seite
-
Antonio S.
(@styl3zz) berichtet
@vodafone_de toller Service - nicht. Ich hab gekündigt & bekomme eine Mail, das man mich nicht anrufen darf (Einwilligungen ALLE vorhanden!). Nummer aus der Mail angerufen, bekomme ein „Angebot“ welches 30€ (!!!) teurer ist als mein bisheriger Tarif. So belohnt man 10J. Treue?!