Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwentinental, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwentinental stammen von den Postleitzahlen 24223.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwentinental, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwentinental und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Altenholz, Gettorf, Schwentinental, Preetz, Mielkendorf, Grebin und Stein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwentinental und in der Nähe von Orten:
-
kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.
-
Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!
-
Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!
-
kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Nope, selbst wenn ihr den Anbieter hier kaufen würdet, bin ich weg. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, also für immer geheilt.
-
kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun
-
kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
coy0oteez.crypto (@CoY0oTeeZ) berichtet
@vodafone_de Die Leitung ist von Vodafone belegt und mein Anbieter hat unter anderem schon ein Support-Ticket mit höchster Priorität eröffnet. Der Port ist seit einem Monat reserviert. Der Sachverhalt befindet sich seitdem auf dem gleichen Stand, da nichts unternommen wird.
-
Taquil (@Taquil64) berichtet
@vodafoneservice Ich werde am Freitag eh nochmal bei der Störungshotline anrufen und es nochmals melden aber ich werde auch ein letztes ernstes Gepräch da führen, denn langsam ist es echt genug.
-
always feeding (@ytalwaysfeeding) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de heute so gegen halb 1 Uhr - halb 3 Uhr Morgens hatte ich (mal wieder) einen totalausfall. Langsam nervt es wirklich. Es passiert in letzter Zeit so häufig!!!! Bekommt euer Müll Internet mal endlich in den Griff.
-
Benedikt (@benediktspyt124) berichtet
@SchlaumeierTVDE @vodafone_de Ich hab nur höchstens 150mbps bekommen auf 5G weil die 5G Tarife alle scheiße sind, die die Österreicher haben.
-
cpteren (@cpteren) berichtet
@vodafone_de Inkompetent, aber danke. War nichts anderes von euch gewohnt. 7 Jahre Kunde und seit 7 Jahren unzufrieden
-
cpteren (@cpteren) berichtet
@vodafone_de Wahrscheinlich zahle ich 6.99€/monatlich. Diese Diskussion hatte ich auch bei euch im telefonischen Service, am ende meinte er mir auch wechsel zu einer fritzbox.
-
Erdbeerboehnchen (@eboehnchen) berichtet
@xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Mit der Telekom habe ich hier in Berlin absolut keine Probleme. Ja, so 1-2x im Jahr haben die auch mal irgendwas, aber das ist immer fix behoben. Und liegt MEISTENS am Wetter (Sturm und so)
-
Daenestra (@DaenestraGaming) berichtet
@vodafoneservice So viele Leute die nur negatives sagen, da will ich mal sagen das ich jetzt Seit fast 5 Jahren Vodafone Kunde bin, vorher über meinen (Ex)Freund jetzt über mich selbst, ich hatte bisher gerade mal 4 mal Probleme in den fast 5 Jahren. Kann mich nicht beschweren.
-
I am rustled (@RustledToTheMax) berichtet
@vodafoneservice *Ausfall seit 11 Uhr. Der nächste Servicemitarbeiter an Telefon weiß auch nix von einer Störung und meint das hängt mit den angekündigten Wartungsarbeiten zusammen. 3 Servicemitarbeiter, 3 verschiedene Auskünfte. Als ob man keinen Bock auf seine Kunden hat
-
Dekraeh (@Dekraeh) berichtet
@vodafone_de Naja da steht oft verbunden ohne internet und sitz direkt neben dem router, das problem hatte ich vorher mal weil das Signal zu schwach war aber ich sitzt direkt daneben, deswegen kp.