Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwentinental, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwentinental stammen von den Postleitzahlen 24223.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwentinental, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwentinental und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Bordesholm, Schwentinental, Schönkirchen, Molfsee, Gettorf, Preetz und Langwedel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwentinental und in der Nähe von Orten:
-
kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.
-
HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@CorinnaIst Moin! Das Problem ist bekannt, hier ist ein Funk-Repeater defekt. @vodafone_de ist dran, es kann aber noch eine Weile dauern. /nw
-
kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner
-
kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Nope, selbst wenn ihr den Anbieter hier kaufen würdet, bin ich weg. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, also für immer geheilt.
-
Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!
-
Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!
-
kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Super Huhn yt (@superhuhn_yt) berichtet
@vodafoneservice Vodafone ist Scheiße kauft euch kein Vodafone die Lügen uns an die sagen Vodafone ist gut aber ist Scheiße fast jeden Tag geht Vodafone nicht die können gar nix beheben letzten Mal kauft euch kein Vodafone.
-
Miau miau (@Miaumia71740472) berichtet
@vodafone_de @Shujirem Immer diese Standardkake von euch. Genau so läuft das immer bei euch. Bin froh wenn mein Vertrag ausläuft, nie wieder zurück zu euch. 1000%
-
Abycru (@Abycru1) berichtet
@vodafone_de @FunnyBadgerGD vorbeischauen, lässt die Qualität und den Einsatz, wie Vodafone einem helfen möchte, Fragwürdig erscheinen. Zu aller letzt hat man den Router jetzt 3x getauscht und Imagine, die Probleme welche mich 10 Monate begleitet haben, sind dann von einem auf den nächsten Tag vorbei
-
Markus Fleischmann (@Marflei82Markus) berichtet
@vodafoneservice Wiso ist die die Störungsnummer nicht kostenlos ist doch ein Problem von Vodafone oder ist das Absicht
-
Abycru (@Abycru1) berichtet
@vodafone_de @FunnyBadgerGD und das ohne das jemand von Vodafone aktiv etwas in meinem Haus gemacht hat....Es ist Bodenlos , wie mit Kunden umgegangen wird, es ist Bodenlos das man immer auf euren Support verwiesen wird und dort wird einem in 9 von 10 Fällen bei Upload problemen einfach 0 geholfen. Danke
-
Markus Fleischmann (@Marflei82Markus) berichtet
@vodafoneservice Wieso kann man immer nich nicht online ein Störungen Meldung machen 90 % ist Vodafone des Problem
-
dudlr (@dudlr1) berichtet
@xjennyan @vodafone_de Kann mich nicht erinnern jemals Probleme mit Vodafone gehabt zu haben, liegt wahrscheinlich an unserer tollen Telekom Leitung.
-
F3L1X (@Styleflix) berichtet
@Lolliichan_ @vodafone_de Naja, mein Dad ist schon lange Kunde und da war im großen und ganzen immer alles okay. Und sonst schlagen sie halt in Sachen Preis/Leistung. Ist ein Gigabit Cable Vertrag. Für das gleiche Geld bekomme ich bei der Telekom gerade mal 50 Mbit/s. Faktor 20
-
Helke (@HelkeMitL) berichtet
@IngodeJonge @vodafoneservice Mit @OTTOausE Worten: Kunde: Vodafone, Ihnen wir zur Last gelegt sie hätten an den Mast gesägt. Vodafone: Ich habe nicht am Mast gesägt, ich habe mit dem Ast gefegt, da hab ich mich mit Hast bewegt, und das hat wohl den Gast erregt, und er hat dann den Mast zerlegt.
-
Affenfellspender|Eren (@AFSpender) berichtet
@vodafone_de Noch nie so ein schlechten anbieter gesehen. Überteuertes internet was nichtmal 20% der leistung erreicht