Fällt Vodafone Deutschland aus in Schönberg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönberg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönberg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Schwentinental.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kiel | Internet | |
Schwentinental | Telefon | |
Kiel | Internet | |
Kiel | Internet | |
Schwentinental | Internet | |
Kiel | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LordFabey
(@LordFabey) berichtet
@vodafoneservice Service dabei da hin oder her, is einfach teua xD
-
leyiiiN
(@LeyiiiN) berichtet
@F3nix87 @vodafoneservice Das ist der Grund weshalb es abends nie streams gibt, ab 18 Uhr ist das Internet Stand 2000er 🫶
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice @nessi090 Definitiv nicht. Ihr habt viel zu viele Probleme und wollt es einfach nicht einsehen oder ändert was daran, anstatt mit dem "Service" den schaden durch die Internetprobleme zu begrenzen macht ihr ihn nur noch größer weil ihr null auf die Kunden eingeht.
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice @nessi090 Wann merkt ihr endlich das Tobi einfach scheisse ist? Ihr lernt auch echt nie dazu. Genau wie bei FTTH, genau die selben Fehler mit massiver Überbuchung machen wie beim Kabelnetz welches vor eurer Übernahme sehr gut war...
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@vodafoneservice Seit Monsten gestört aber Vodafone bucht fleißig weiter Geld ab. Top Anbieter. Am Telefon zusagen machen. Nicht einhalten und behaupten... nein das wurde nie so zugesagt.
-
Zwitscher_Joerg
(@MaschenBeach) berichtet
@vodafoneservice Glauben Sie mir ich habe so oft Probleme mit der Leitung gehabt, wo Kunden von anderen Anbietern einfach weiter Spaß haben konnten.
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Seids mir nicht Böse, aber das mache ich nun seit über 3 Jahren so und gebracht hat es Null. Immer der selbe anlauf und man landet wieder dort wo man grad ist und nichts bessert sich. Hey, aber hauptsache es sind keine 49 Euro mehr, sondern jetzt 59.. kann wieder nichts machen.
-
C_Mayor
(@M4573rD354573r) berichtet
@_BenWagner_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme ich nutze DUAL WAN in der Pfsense und oder Opensense einfach einstellen und gut ist. Fällt ein SIP aus, ist man mit dem anderen SIP online.
-
Fenix
(@F3nix87) berichtet
@LeyiiiN @vodafoneservice Vorsicht , da kommen böse Kommentare …
-
n3xusr3rum
(@n3xusr3rum) berichtet
@vodafone_de Gibt ja nur 2 Optionen: das hat System (dann werdet ihr das nicht wegen meiner DM ändern) oder ein Sachbearbeiter hat Mist gebaut (dann werde ich ihn bestimmt nicht anschwärzen). Die Lösung wäre Trennung von Support und Vertragssachen und dafür braucht ihr meinen Input nicht.