Fällt Vodafone Deutschland aus in Schinne, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schinne, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schinne und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schinne, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schinne, Stendal und Osterburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schinne, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schinne und in der Nähe von Orten:
-
Heike B.C. (@barreto_heike) berichtet von Stendal, Saxony-Anhalt
@vodafone_de @nessi090 Ach nee welche Technik? Seit 12.7. Probleme mit neuen Glasfaserkabel. Davor bei euch mieses Internet, jetzt täglich komplett Ausfall. Erwarte seit Ewigkeiten einen Techniker,der war zugesagt. Kommt nicht. Werde euch jetzt kündigen und die Handys auch. Danke für nichts
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mslmsch (@Masslmillion) berichtet
@mcedefan @vodafoneservice Leider nein, ich nutze es nur mit meinem Handy und meiner Konsole...Und Vodafone hat es immer noch nicht geschafft die netzwerkanzeige von Unitymedia-zeiten zu aktualisieren. (Bin ehmaliger Unitymedia Kunde.)
-
melis 🌸 (@mejjoongss) berichtet
Heute zum x-mal Internetprobleme :) @vodafone_de Bin es einfach satt, wird aufjedenfall im neuen Jahr gewechselt. Hab über 2 Jahre versucht mit euch zu kommunizieren, weil wir seit über 10 Jahren Kunden sind. Tja, es kam keine Hilfe/Lösung von euch. Danke für nichts.
-
Matthias Laux (@Launix1) berichtet
@m00z1 @vodafoneservice Hab gerade noch mal mit dem Support gesprochen. Weiterhin großflächige Störung. Die Karte kann anscheinend aktuell wegen der Urlaubstage nicht aktualisiert werden.
-
mslmsch (@Masslmillion) berichtet
@mcedefan @vodafoneservice Hunde einfach! Immer noch nicht am futzen...kannst du mir vll. helfen du kennst dich ja mit sowas aus. Mein Router findet anscheinend das Signal nicht oder so.
-
Nadja (@ndjsfrt) berichtet
@vodafoneservice wie kann es sei das meine Kündigung seit Wochen nicht beantwortet wird, aber ich eine Anfrage bekomme den Service zu bewerten. Auf die Bewertung hin folgt dann aber wieder Wochen lang keine Rückmeldung.
-
Rheto (Beauftragtenbeauftragter am SBI)🎈 (@rheto) berichtet
@vodafoneservice Es ist nicht mein Anschluss. Das ist bei jemandem in der Familie. Da ists Internet weg, da die Leitung zu wenig Signal liefert und TV könnte demnächst auch weg sein. Die müssen jetzt warten bis die Leitung an der Straße aufgebuddelt wurde. Es geht seit 1 Tag vor Weihnachten so.
-
Marco Lorkowski - =100K Xbox Club= (@MLorkowski1982) berichtet
@vodafoneservice Eure CallYa Service Betreung am Telefon ist echt nicht mehr schön.Können kaum Deutsch und versteht mann null.Und wieder verstehe ich nicht warum man nicht endlich die Bankverbindung einträgt um das Guthaben der Callya Karte ...
-
Maksym Trilenko (@MaksymTrilenko) berichtet
@vodafone_de Wieso werden bei mir jedes Mal direkt bei der Ankunft und im Laufe meines Aufenthaltes in Nicht-EU Ländern wiederholt Beträge von 7,99 abgebucht, obwohl 1. noch in Deutschland die Haupt-SIM-Karte gewechselt wurde und 2. DataRoaming noch nie eingeschaltet gewesen ist?
-
Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Marco Mattes (@MarcoMattes) berichtet
@robenknueller @bruesteguckerin @vodafoneservice Wichtig: Telefonat nur via Festnetz und den Neustart bitte während der Support wartet - frohes neues Jahr 🎉