Fällt Vodafone Deutschland aus in Rodewisch, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rodewisch, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodewisch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rodewisch, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schönheide, Greiz, Falkenstein, Auerbach, Rodewisch und Treuen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DesStadthundisZuhause
(@Stadthundi) berichtet
@vodafoneservice Seit dem 16.8. täglicher Kontakt zur Service-Hotline.
-
DeutscheLegende
(@Deutsche1egende) berichtet
@vodafoneservice Also über die App geht es nicht ohne wlan dann kommt trotzdem ich muss mich einloggen also Passwort eingeben
-
Kaden Dark
(@The_Kaden_Dark) berichtet
@vodafoneservice Ich habe eine Rückwegstörer seit dem 11. August 2021. Immer wieder bricht der Upload weg und der Download ist auch nicht konstant. Ich hatte 5 Mal ein Techniker da der mir versichert hat, dass das Problem nicht im Haus ist. Aber ist jetzt egal. Ich kündige einfach.
-
Le Renard Chinois 🇺🇦
(@RenardChinois) berichtet
@vodafone_de Unterstreicht schon das oben gesagte, ihr checkt es nicht. Die Probleme sind schon vorbei, nämlich seitdem ich bei Vodafone weg bin.
-
DesStadthundisZuhause
(@Stadthundi) berichtet
@vodafoneservice Ja, ich kenne die Seite. Es liegt aber für hier keine Störung vor, die das Problem erklären würde. Bekannt ist es Euch und die Kollegin sehr engagiert. Ändert nichts am Problem, aber sie ist bemüht.
-
ARUkori | Witch Vtuber ✨ 2D DEBUT COMING SOON
(@Arukori) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de Ok.. das ist mir bis jetzt nicht passiert... 😳 ich hasse es nur insane, wenn man mich anlügt oder falsche Versprechungen macht. Das war heute 2x der Fall. Ich habe Stunden auf einen Rückruf gewartet um dann zu erfahren, dass da nie ein Termin war...!!!
-
⭐️ AT_Galaxy94 ⭐️ Vtuber
(@AT_Galaxy94) berichtet
@vodafone_de das solltet ihr dann bitte in den Gebieten machen wo es gebraucht wird wie bei Aru, ich wohne in Östereich ich habe keine Probleme ich bekomme instant 1 GBit
-
cunubis
(@cunubis) berichtet
@vodafone_de Hab’s jetzt per SMS gemacht trotzdem danke für die angebotene Hilfe beim nächsten Monat wird’s ja nicht mehr nötig sein
-
Daniel Zacherl
(@aes_danielz) berichtet
@vodafoneservice @xGeeear2 Meine Familie ist seit mehr als 10 Jahren schon Kunde bei euch. Wir hatten sogut wie nie Problem bei euch. Weder bei Internet/Telefon noch bei TV. Auch der Preis stimmt.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@Arukori Da hast Du recht, sowas geht gar nicht! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Meine Kolleg:innen vom Service sorgen gern für Klärung.