Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Auerbach, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Auerbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auerbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Auerbach, Saxony 03/28/2024 06:20

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Auerbach, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plauen, Stützengrün, Pöhl, Greiz, Schöneck, Schönheide, Neumark, Falkenstein, Reichenbach/Vogtland und Rodewisch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlauen Internet
GermanyPlauen Internet
GermanyStützengrün Internet
GermanyPöhl Internet
GermanyGreiz TV
GermanyGreiz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Auerbach, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Auerbach und in der Nähe von Orten:

  • knalllfrosch Kai Hummel (@knalllfrosch) berichtet von Plauen, Saxony

    @DanielHeithorn @vodafone_de @vodafoneservice Darüber hinaus hat Vodafone meiner Mutter Leistungen in Rechnung gestellt die nie erbracht wurden. 7 Monate lang weder Internet noch Telefon gehabt, aber trotzdem hat Vodafone das meiner Mutter in Rechnung gestellt. Das ist einfach nur eine sauerei 😠😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AngelaGerstner3 Angela Gerstner (@AngelaGerstner3) berichtet

    @vodafone_de ist das Allerletzte beim Kabelfernsehen! Fast täglich Bild- und Tonstörungen in München. Es nervt gewaltig und man fragt sich, wieso man für diesen Murks jeden Monat Gebühren zahlen muss (über den Vermieter).

  • Winzilp Käsekuchen69 (@Winzilp) berichtet

    @vodafoneservice Sagt ihr das euren Kunden auch immer wenn ihr keinen Fehler finden könnt? Konnte mein Anbieter auch nicht. Nach 3 Monaten rumstreiterei ist denen aufgefallen das es der Verteiler der Straße war der durch ein Gewitter gelitten hat

  • _Sarak_rl Sarah (@_Sarak_rl) berichtet

    @vodafoneservice @Xperience_RL Laut eurem Support liegt keine Netzwerkstörung vor, da ich zu Hause als einzige Person Probleme habe (egal mit welchem Port, Anschluss oder Kabel), jedoch hatte ich bei einem Bekannten keine Probleme. Macht Spaß :D

  • justinfnbr05 Unleqit Jxst (@justinfnbr05) berichtet

    @vodafone_de ihr kriegt es ehrlich nicht hin mit eurer Arbeit wow hoffe es werden alle entlassen bei so einer miserablen Arbeit 3 Jahre keine Probleme gehabt jz nur noch unfassbar

  • anexxity Pascal | Nexx | 🇩🇪/🇨🇦 𒌐 (@anexxity) berichtet

    @vodafoneservice Naja alles andere hat ja keine Probleme mit dem Download Speed, aber alles gut

  • Schmandmuetze Schmandmütze (@Schmandmuetze) berichtet

    @vodafone_de Hatta nicht. Das Problem habe ich in diversen Telefonaten klären müssen. Immer die Aussage „wir sind von der Lieferung abhängig“. Mein damaliger Vorwurf an VF war Betrug. Bieten das 12er für ein Spottpreis an, können aber nicht liefern.

  • Tempi93 Tempi93 (@Tempi93) berichtet

    @desman2k6 @twitch_edopeh @vodafone_de ich hatte in den frühen Jahren des Flatrates inet immer Probleme mit Alice DSL heute O2 ich bin damals nur aus dem vertrag gekommen als ich nicht mehr bezahlt habe irgendwann kam die Kündigung von denen nicht mal 48h nach dem ich da raus war hatte ich schon inet bei telekom :D

  • NotFermiTrustMe Fermi (@NotFermiTrustMe) berichtet

    @vodafoneservice Leider nicht ganz. Ich hab nen neuen Verstärker und die Downloadrate ist wieder i.O. aber ich habe leider immer noch Paketverlust. Der Techniker meinte, da müsse ein anderer kommen, es gäbe auf der Straße am Kasten ggf. Probleme. Ich warte nun auf den versprochenen Rückruf :)

  • sui_arts SuiArts (@sui_arts) berichtet

    @vodafone_de Danke, aber ich hab vor einiger Zeit gewechselt und seitdem keine Probleme mehr 🙏

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @vodafone_de naja hab immer der Technik für Hilfe per Email geschrieben, ihr habt 10mal gesagt soll mich bei Community anmelden und dort kriegt man keine Hilfe von Vodafone und kriegt seitdem immer SMS-Trojaner zugesandt