Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rheine stammen von den Postleitzahlen 48431, 48429 und 48432.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheine, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheine und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 02:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine, Ochtrup, Ibbenbüren, Recke, Emsdetten, Schüttorf, Bad Bentheim, Steinfurt, Saerbeck, Spelle und Hörstel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheine TV
GermanyOchtrup Internet
GermanyIbbenbüren Totaler Absturz
GermanyRheine TV
GermanyRecke Totaler Absturz
GermanyIbbenbüren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheine, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheine und in der Nähe von Orten:

  • GerdKebschull Gerd Kebschull (@GerdKebschull) berichtet von Emsbüren, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Problem sondern Lob!!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich hab euch eine DM geschickt, also dem Service-Account

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PasSig12345 @vodafone_de Dann zahle ich aber mehr für weniger Leistung, macht daher wenig Sinn. Ich hatte lange DSL und das war eine reine Katastrophe. Es kam NIE (!) ansatzweise das an, was ich bezahlt hatte. Ist also eher Latte wie Hose, ich bin ja bis auf die letzten Tage zufrieden mit Vodafone.

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • LinoEsPunkt LinoEsPunkt (@LinoEsPunkt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Meine Großeltern haben ein Problem mit den Rückgaben der Geräte nach Vertragsende. Sie waren in einem Vodafone Laden. Dort meinte ein Mitarbeiter, dass die ein Schreiben erhalten, wo der Retourschein enthalten ist. Der kam jedoch nicht Jetzt wurden 292€ abgebucht.

  • Amujan Micha (@Amujan) berichtet von Schönefeld, Brandenburg

    @vodafoneservice Früher mit der Ultra Card wäre das kein Problem gewesen. Selbe Nummer, muss man nur entscheiden, welche SMS empfängt. Aber die habt ihr mir beim Tarifwechsel ja eingestellt :(

  • mtpb_eu Michael (@mtpb_eu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Schon wieder kompletter Ausfall des Netzes bei @vodafone_de - hätte wohl doch lieber kündigen sollen...!! 🤬😡