Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Emsbüren, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emsbüren, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emsbüren und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Emsbüren, Lower Saxony 11/20/2024 01:30

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emsbüren, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wietmarschen, Lingen, Rheine, Schüttorf und Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWietmarschen Internet
GermanyWietmarschen Internet
GermanyWietmarschen Internet
GermanyLingen Internet
GermanyWietmarschen Totaler Absturz
GermanyWietmarschen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emsbüren, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emsbüren und in der Nähe von Orten:

  • UmaSharandon Julia Große-Berg (@UmaSharandon) berichtet von Lingen (Ems), Lower Saxony

    @vodafoneservice Autsch. Mehr als 14 Tage und noch immer kaputt. Aber nur 10 Minuten nachdem wir mit einem echten Mitarbeiter gesprochen hatten, die Qualitätskontrolle wie zufrieden wir mit der Beratung waren. Und leider oft nur mit dem elektronischen Mitarbeiter gesprochen.

  • GerdKebschull Gerd Kebschull (@GerdKebschull) berichtet von Emsbüren, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Problem sondern Lob!!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MAB800 Michael Bina (@MAB800) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich, laut den soll sogar an meinem Wohnort 5G verfügbar sein. Mein iPhone 13 Pro Max geht dort und in anderen versorgten Gebieten aber nie in 5G.

  • OGDryz Chris (@OGDryz) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert, bezüglich meiner ständigen Abstürze - der Mann am Telefon kann mir nicht helfen, da frage ich, ob denn nicht mal ein Techniker vorbeikommen sollte um die Probleme zu beheben - den Besuch muss ich dann aber noch bezahlen. Top Service ;)

  • darkspookers Knister Sister 🧊 (@darkspookers) berichtet

    @Ostfriesinspiel @vodafoneservice "kam falsch an" ist das Gegenteil von Einsicht, weil es die Verantwortung auf das Gegenüber schiebt was Vodafone Service heute in anderer Sache eigentlich schon oft genug von genügend Leuten mitgeteilt wurde, aber anscheinend doch nicht

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder Probleme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann

  • puppynutty Vivi (@puppynutty) berichtet

    Jetzt nervt es brutal. Die ganze Woche Internetausfall und Kein Festnetz über Kabel. @vodafoneservice @vodafone_de Echt am Überlegen zu Wechseln. Bin richtig stinkig!!!

  • MAB800 Michael Bina (@MAB800) berichtet

    @vodafoneservice Danke, das hat geholfen. Die SIM hat möglicherweise ein Problem. Warum ich aber nicht „natürlich“ mit Tobi sprechen kann, bleibt auch Tobi‘s Geheimnis…

  • Frank_Manns Frank Manns (@Frank_Manns) berichtet

    @vodafoneservice Tja, seit der Umstellung der Horizonbox auf Giga-TV… Fast täglich und pünktlich um exakt 20:15 Uhr Ausfall der Box… Erst kein Umschalten mehr möglich, dann keine Anzeige mehr im Display, dann Umsprung auf ARD und dann Totalausfall… Wie geschrieben, fast täglich… 59425

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    @vodafone_de euer Saftladen is echt das letzte. Ihr müsst euch nicht wundern wenn euch die Kunden davonlaufen. So häufige und mehrwöchige Ausfälle hatt ich echt noch bei keinem Anbieter. Ich kann's kaum erwarten bis mein Vertrag zu Ende ist und dann nie wieder.

  • Rakanesh Daniel Golomb (@Rakanesh) berichtet

    @vodafoneservice wir haben seit dem 20.07 eine neue GigaTV2 Box. Können aber seitdem nichts schauen da die Box sich nicht anmelden kann. Nach 5 Telefonaten und einem Techniker heißt es immer 1-2 Tage wird’s dauern. Kundenbindung geht echt anders.

  • OGDryz Chris (@OGDryz) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, bezüglich meiner ständigen Abstürze - der Mann am Telefon kann mir nicht helfen, da frage ich, ob denn nicht mal ein Techniker vorbeikommen sollte um die Probleme zu beheben - den Besuch muss ich dann aber noch bezahlen. Top Service ;)