Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Raunheim stammen von den Postleitzahlen 65479.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Raunheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raunheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/06/2025 22:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Hofheim am Taunus, Bischofsheim, Weiterstadt, Hattersheim, Flörsheim, Darmstadt, Bad Soden am Taunus, Rüsselsheim, Groß-Gerau, Eschborn, Kelkheim (Taunus) und Neu Isenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Raunheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raunheim und in der Nähe von Orten:

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gorn1990 Gorn (@Gorn1990) berichtet

    @xLumenti @vodafone_de Genau das selbe Problem bei mir..

  • NikkoTB Luca (@NikkoTB) berichtet

    @vodafoneservice Hi, die letzten zwei Wochen habe ich ab circa 20 Uhr immer einen absurd hohen Ping. Außerdem erreiche ich nicht annähernd die Bandbreite die ich bekommen sollte. Bitte um Hilfe!

  • RewzyHS Rewzy (@RewzyHS) berichtet

    @vodafone_de Genau so eine kompetente Antwort wie am Telefon. Am Problem vorbei geredet und unterschwellig dem Kunden die Schuld zugeschoben. Ich bin froh, wenn ich aus dem Vertrag raus bin.

  • Stantin_LP Stantin_LP (@Stantin_LP) berichtet

    @vodafoneservice Der Post sagt jo sowieso schon alles und ich hab da auch eingene Erfahrung mit. Schlechter Support, extrem langsame Bearbeitung des Problems, Internet ist wirklich ne bambus Leitung und gibt noch mehr aber reicht ja schon zur Begründung das ihr nicht die besten seid.

  • RewzyHS Rewzy (@RewzyHS) berichtet

    @vodafone_de @xLumenti Was genau sollen Störungstickets bei euch bringen? Jedesmal am Kundentelefon wird einem gesagt, dass im System kein Fehler eurer Seite vorliegt und das an meinem Endgerät liegen muss. Auch wochenlange Dokumentierung wird mit "Schwankungen sind normal, dagegen können wir nichts1/2

  • xlaelia Miss Salty (@xlaelia) berichtet

    @vodafoneservice Ich vermute eher einen Fehler beim Umzug. Die Leitung wurde hier einfach nicht freigeschaltet und ich stehe nun da. Ich kann nicht arbeiten, nicht streamen, nichts … Das ist nicht zufriedenstellend. Hoffentlich bekomme ich eine „Entschädigung“ für diese Unannehmlichkeiten.

  • IPressQ1 Mikax (@IPressQ1) berichtet

    @vodafoneservice Ja hat sich wieder verbessert nur gestern waren sehr offt probleme.

  • Reeco0n Recon (@Reeco0n) berichtet

    @yasilisches @vodafone_de router neustarten, kein problem

  • xCrazyMaik123x Maik🎃⚰🧟‍♂️ (@xCrazyMaik123x) berichtet

    @vodafoneservice @DiegoAZuniga In 34576 Homberg schon seit letzte Woche Donnerstag komplett tot, nirgends Informationen, die Hotline kann nichts zu sagen, schon 2 SMS bekommen das die Probleme behoben sein sollen trotzdem blinkt diese doofe und nervige rote Lampe am Router. Mobiledaten für Mai auch schon weg👍🏻

  • FinshDiggler Vince Diggler (@FinshDiggler) berichtet

    @vodafone_de das beide Verträge gleichzeitig auslaufen, dem scheint aber nicht so zu sein. Und nein ich werde nicht bei der Hotline anrufen,dieses Procedere kenne ich bereits und es bringt keine Lösung.Ich möchte mein Geld der letzten 3 Monate wieder haben und dann nie wieder Vodafone!