Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainz stammen von den Postleitzahlen 55131, 55122, 55118, 55128, 55126, 55116, 55129 und 55130.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 07:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Rüsselsheim, Nieder-Saulheim, Hofheim am Taunus, Hattersheim, Riedstadt, Kriftel, Eltville, Büttelborn, Walluf, Groß-Gerau und Taunusstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • j_mitschka Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺 (@j_mitschka) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    „Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • TheFlyingmanCZ TheFlyingman (@TheFlyingmanCZ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und schon wieder ein Totalausfall von Festnetz von @vodafoneservice. Und keine Informationen dazu. Toller Service...

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • ewalter87 Eugen (@ewalter87) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hi, wir sind in 60323 Frankfurt und haben den ganzen Morgen Probleme mit dem Internet. Meine Frau und ich sind auf Home Office angewiesen. Können Sie uns sagen, wann das Problem behoben wird?

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.

  • StefanieHoltz89 Stefanie Holtz (@StefanieHoltz89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wenn der Störungshelfer zur Meldung der Störung eine Störung hat, dann ist das schon ganz großes Kino. @vodafone_de @vodafoneservice 🤯 Mitten im Meeting rauszufliegen und kein Internet mehr zu haben ist echt Mist und passiert leider häufiger. Kabel-Anschluss in 60311 Frankfurt.

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • Anethor DerAlteMannSpielt (@Anethor) berichtet von Kelsterbach, Hessen

    @Lara_Loft @vodafoneservice Kenn das Problem

  • i_gaisdoerfer Irina Gaisdoerfer (@i_gaisdoerfer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich habe ja Verständnis, dass es aktuell hier und da langsamer läuft. Nach 1 Woche ultralangsamen Internet würde ich aber gerne mal Hilfe bekommen und nicht von einer Warteschleife in die nächste vertröstet werden. Ich zahle schließlich für 120Mbit nicht 2

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 3ur0_marc 3ur0 (@3ur0_marc) berichtet

    @vodafoneservice ziehen. Kann mir doch keiner erzählen das Mann das nicht rückgängig machen kann was ihr verbockt habt. Auserdem habt ihr euch an Verträge genauso zu halten wie der Kunde. Ich kann dich auch net einfach mitten im Vertrag sage ich zahle jetzt 15 Euro weniger,

  • say_fro rom_says (@say_fro) berichtet

    @LunaAkito @engel_hany @vodafone_de Sie sollten sich mal psychologische Hilfe suchen

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @photobix @vodafoneservice Ob eine CallYa-Karte auf eine Red+ Karte umgewandelt werden kann, weiß ich nicht. Wenn ihr nicht an der Nummer hängt ist es wahrscheinlich einfacher, direkt eine neue Red+ Allnet Basic zu bestellen.

  • GreenPacifist42 Al So (@GreenPacifist42) berichtet

    @vodafone_de anstatt 1000MBps bekomme ich seit Tagen nur 1Mbps. Technische Support sollte bis gestern schon anrufen. Nichts gehört. Seit begin des Vertrags ist mein Internet sehr schlecht. Grund for eine außerordentliche Kundigung fast.

  • Dragong30490173 Dragongamer (@Dragong30490173) berichtet

    @vodafoneservice @kr_BVB Guck, je weiter wir hier antworten, desto unlustiger wird das hier von deiner Seite aus service habibi.

  • engel_hany 💙 Jay M. 💙🇩🇪🇮🇷🇱🇷 (@engel_hany) berichtet

    @vodafone_de Die Kosten sind enorm und es funktioniert nicht. Da Salzwasser Materialien zerfrisst und sehr schnell beschädigt. Die Reparaturkosten sind sehr teuer und für einwenig Strom zahlt sich nicht aus, übrigens ist auch nicht Umweltfreundlich.

  • mille41 mille viereins (@mille41) berichtet

    @vodafone_de Wann habe ich wieder Internet, wer kann mir hier helfen? Irgendwas? Wirklich schlimmster Service abfuck der Welt. Danke für nix. Hoffe es schließt wirklich niemand mehr einen Vertrag bei euch ab.

  • ASCGNW ASCGN (@ASCGNW) berichtet

    Bin froh, wenn ich aus meinem @vodafone_de Vertrag rauskomme.Von Anfang an nur Probleme.Der @vodafoneservice ist ebenso unbrauchbar.Erhalte eine SMS m. Anweisungen,welche nicht funktionieren&2 Stunden später ohne jegliche Kontaktaufnahme die Meldung, der Fall sei geschlossen..

  • BillyWusch Billy Wusch (@BillyWusch) berichtet

    @vodafone_de @elkeblessing1 Wie euer „Regenbogen“ Service funktioniert sieht man ja. Kümmert euch lieber mal um funktionierendes Internet.

  • DSpeedy02 derSpeedy02 (@DSpeedy02) berichtet

    @vodafoneservice der bringt nichts. Außerdem wird das Ticket zum Problem geschlossen obwohl dieses nicht behoben ist. Langsam verlier ich die Nerven