Fällt Vodafone Deutschland aus in Osterwieck, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterwieck, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterwieck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterwieck, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterwieck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Waldemar (Waldi/Wadi) Dercho (@WadiDercho) berichtet
Ey @vodafoneservice was ist denn bei euch auf einmal los. Am Montag hatte ich noch Internetprobleme und nun melden Freunde von mir hier auch Probleme...
-
Patrick Lehmann (@Patrick08079403) berichtet
@vodafone_de Die 2. Großraumstörung innerhalb von 3 Wochen in 63674? Ernsthaft? Langsam wird’s albern!
-
M3xd (@kakakakekkek) berichtet
@kxrim444 @vodafone_de ey komme auch aus karlsruhe und bei mir sieht es genauso aus vom kundenservice wird man nur abgewimmelt und einen besseren router fuer 5 euro extra angedreht weil das problem ja am standart router laege 🫠
-
MoXiiLiioN 🦁 (@MoXiiLiioN) berichtet
@musikschaf @vodafoneservice @vodafoneservice nach mehrfachem neu starten des Routers immernoch kein Internet. Seid Wochen diese Probleme. Bitte tut etwas dagegen. Wir sind leider aufs Internet angewiesen...
-
Stefan Mel (@sme28th) berichtet
@vodafoneservice Wollt ihr mich veräppeln??? Ich glaube ich fertige die Kündigung an! Stadtweiter Ausfall und ihr rotzt mir sowas vor die Füße??? Im ernst jetzt?
-
Das gute A. - Слава Україні (@klinkhart) berichtet
@vodafoneservice Es hätte im Jahre 2022 aber möglich sein können ;) Solange aber Shareholder-Gelüste über Kundeninteresse gehen, wird das nix. Gebt den Usecase mal an eine:n Praktikant:in. Da würden Euch die Augen tränen, wieviel Kleinvieh auch Mist macht. ;) Excel habt Ihr installiert, ja?
-
Yomo (@Yomo1981) berichtet
@vodafoneservice Ja super, eine Maschine die mir nicht zuhört und erstmal 20 Dinge vorschlägt die gar nicht das Problem sind. Aber gut wenn ihr das besser findet macht das, ich bleibe bei der Konkurrenz.
-
Yomo (@Yomo1981) berichtet
@vodafoneservice Ist nicht mehr mein Problem, mich habt ihr durch zu viel schlechten Kundenservice endgültig als Kunde verloren. Ihr braucht EINE Telefonnummer die dann unter Umständen Kunden weiterleitet. Solange ihr das nicht hinbekommt kann euch keiner helfen.
-
Daniel J. (@djdreizwoelf) berichtet
@vodafoneservice Ja, es ist eine großartige Idee, einen Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, um ein Problem zu lösen, dass ich gar nicht selber lösen kann. Aber immerhin hat man die Leute dann ne Weile beschäftigt.
-
Der_Rehse (@DerRehse) berichtet
@vodafoneservice Bin grade nicht zu Hause. Wir haben aber seit Wochen nicht ansatzweise die Leistung, die wir eigentlich haben sollten. Meistens nichtmal über 100.000. und ständig fällt der Router aus. Aktuell wirklich eine Zumutung, wollten heute Nachmittag auch im Service anrufen!