Fällt Vodafone Deutschland aus in Obertrubach, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Obertrubach stammen von den Postleitzahlen 91286.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Obertrubach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obertrubach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obertrubach, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebermannstadt, Simmelsdorf, Obertrubach, Schnaittach, Kalchreuth und Pegnitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas (@Wolfstarzan) berichtet
@vodafoneservice Das nützt mir nichts es ist der selbe Fehler wie Ende Juni und wie vor einer Woche. Ich hab komplett kein Internet und die TV welches ich einfach nur über den Vermieter bekomme geht auch wieder nicht
-
Sven J. Scheuerle (@svenjscheuerle) berichtet
@vodafone_de Anscheinend ist es nicht behoben. Auch andere Kunden haben schon wieder Probleme !
-
PJ (@PJakaPeyotl) berichtet
@vodafone_de Das Wetter wird erneut langsam warm in #Saarbrücken heute. Kriegen wir internet oder nicht heute nachmittags ? Soll ich Ihr Netzkasten auf der Strasse schon erfrischen ? Wie groß ist der Rabat, wenn ich jede Störung melde ?
-
Michael J. Rittel 🚩 (@DowJones1959) berichtet von Wolfstein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de … und wie funktioniert das? Unser Vermieter hatte Probleme, mit euch Kontakt aufzunehmen. Ich möchte hier helfen!
-
Pinoc Chio (@blameyourgod) berichtet
@vodafone_de Macht euch doch nicht lächerlich; selbst bei monatelangem Ausfall oder zu später Freischaltung gebt ihr keine Entschädigung. Irgendwelche fadenscheinigen Gründe habt ihr immer. Aber Hauptsache Neukunden locken und Bestandskunden f****n.
-
Michelle loves Portgas D.Ace and Levi 💖 (@AceandLevi) berichtet
@vodafoneservice Hab mich schon Informiert es soll ein Hauptrouter ausgefallen sein . Trotzdem kann es nicht sein das es schon 1 Woche dauert das Problem zu beheben. Es sind dauernd irgendwelche Probleme. Sei es Internet, Telefon oder TV . Das kann doch nicht sein.
-
Mike S. 💉 💉 💉💉💉💉 (@MikeS44328) berichtet
@vodafoneservice Links von irgend welchen chatbot oder ähnlichen halte ich nix. Dazu finde ich dort einfach nichts, ich frage euch doch nicht umsonst hier. Aber was solls langsam das thema Mobilfunk satt in diesem land. 👋🏼
-
Justsomeboy16 (@justsomeboy16) berichtet
@vodafone_de Ja das Highspeed Datenvolumen ist aufgebraucht (leider). Aber ohne Highspeed ist das Netz wirklich sehr sehr langsam. Ärgert echt Doll 🥲
-
SandraBergerNixdorff (@vancdiamond) berichtet
@vodafone_de Die Anschlüsse bis auf weiteres tot. Selbst die Business-Hotline behauptet, ein jahrzehntealter Hausanschluss (draußen) kann nicht kaputt gehen. Deswegen wird kein! Techniker geschickt. Danke für nichts. So lässt man seine Kunden nicht im Stich! #influencer
-
martin (@martin8488) berichtet
@vodafoneservice Alternativ zu den nichtsbringenden und nichtssagenden links: gestern Abend hat der erste kompetente Mitarbeiter in der Hotline nach 6 Tagen um 21:30 uhr das Problem behoben: Umstellung auf Dual Stack ist das Stichwort.