Fällt Vodafone Deutschland aus in Nordhalben, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhalben, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhalben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhalben, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberrodach, Kronach, Teuschnitz, Stockheim und Helmbrechts.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Melnikov (@Michael____q) berichtet
@vodafoneservice Ein „Hallo wie können wir dir helfen“ & dann fertig löst mein Problem nicht!
-
Patrick (@patrick_we91) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Standard-Antwort ... ich würde nicht hier fragen, wenn mir der "Assistent" eine Hilfe gewesen wäre. Da ist natürlich, wie so oft, nichts bekannt.
-
TekItEasy ⬡🤝🔺 (@Eins7Drei) berichtet
Soviel zum Thema Digitalisierung, wie soll man da arbeiten? Ist @vodafone_de in letzter Zeit am Energie sparen? Von 100MB kommen nur 30MB an. Einfach nur lächerlich und dafür zahle ich 40€ im Monat!
-
XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet
@vodafoneservice Sagmal copy pastet ihr ? mal im ernst,fehlt nur noch die Frage ob ich per LAN oder Wlan ins Internet gehe, anstelle die Ihr mir Anbietet mit eurem Twitter Support meine Störung auf zu nehmen und bearb.,weil TELEFON "mal wieder viel los",kommt das gleiche copy paste wie am 7.Nov
-
𝙢𝙤𝙣𝙨𝙨𝙤𝙡𝙞𝙨 (@monssolis1892) berichtet
@vodafone_de So wenig Text, aber so viele Fehler...
-
harpylonien #GerVTuber (@harpylonien) berichtet
@vodafone_de @DSpeedy02 Mittlerweile ist das Problem behoben, das Problem war, das man kein TV Sender zur Verfügung Standen, nach einer Stunde funktionierte es aber wieder. Trotzdem danke fürs melden.
-
420 CANIDES (@420CANIDES) berichtet
@vodafoneservice Daher ist es schwer für uns nachzuweisen, dass das Problem nicht auf unserer Seite liegt. Wir haben sämtliche Ursachen mittlerweile ausgeschlossen, verwenden nur die Direktverbindung zum Router, schalten das WLAN ab, starten regelmäßig neu.
-
Mamakuh@HerrinDesGarns (@MamakuhKreativ) berichtet
@vodafoneservice internet Ausfall in 45329 Essen. Ich würde gern weiter arbeiten können
-
XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet
@vodafoneservice aktuell ? sorry dieses Upload Problem hab ich gefühlt jede 2 Woche und das seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ... LEIDER... dann wars Corona und die Auslastung und dann warens meine Kabel , dann waren es die Router , ist ja nicht das ich 2x im Jahr ne Störung bei euch habe
-
moeheineken (@moeheineken1) berichtet
@vodafone_de seit heute morgen kein Internet. Es wird zwar angezeigt, dass ich WLAN habe aber nichts. An der Kundenhotline erreicht man niemanden. Wann ist denn das Problem behoben?