Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kronach, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kronach stammen von den Postleitzahlen 96317.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kronach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kronach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kronach, Upper Franconia, Bavaria 04/26/2024 12:20

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kronach, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronach, Kulmbach, Oberrodach, Burgkunstadt, Tschirn, Sonneberg, Marktgraitz, Himmelkron und Altenkunstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKronach TV
GermanyKronach Totaler Absturz
GermanyKulmbach TV
GermanyOberrodach Internet
GermanyKronach Internet
GermanyKulmbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ItalyMafiaDE Nils - ItalyMafia (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @NetCologneNEWS ihr seid echt die geilsten. Zum Glück seit Jahren von @vodafone_de @vodafoneservice weg. jahrelang nur Totalausfälle oder kurze Störungen bei Vodafone. Seit über 1 1/2 Jahren sind wir bei NetCologne und hatten bisher !!!2!!! Störungen und keine Probleme Danke.

  • UmutNLG Umut - NLG (@UmutNLG) berichtet

    @vodafone_de der Preis für den unfähigsten Service und für die leeren Versprächen geht an euch. 👏🏼👏🏼 Zahlt man für eine Leitung und bekommt davon nicht mal 10%, wegen einer ,,Zentralstörung“, die irgendwie ein halbes Jahr dauert um dann für 1-2 monate zu funktionieren. 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

  • Carsten_Ries Carsten Ries (@Carsten_Ries) berichtet

    @vodafone_de Wo kann ich als Kunde sehen, ob es auch tatsächlich so ist? Die Bahn behauptete das ja auch und dann stellte sich herraus, dass gerade mal 60 % der Fernzüge "grünen" Strom haben. Und was versteht Ihr unter Grünem Strom (z.B. mit Atomstrom, Gas)?

  • bree5015 GreenStar (@bree5015) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte mit einem Menschen sprechen und nicht mit einem Tobi oder ähnliches. Ich brauche eine PUK! HILFE

  • Carsten_Ries Carsten Ries (@Carsten_Ries) berichtet

    @vodafone_de Eine Sache muss ich loswerden, ich habe immer nur Ärger mit Vodafone weil Leitung seit Beginn scheiße, aber das hier auch Antwortet ist eine Sache die ich wirklich schätze. Die meisten Accounts (Stichwort: Telekom) nutzen SocialMedia nur für Veröffentlichungen.

  • composing24 Michael Böttcher (@composing24) berichtet

    @1RedHairMom @vodafoneservice Dachten wir auch. Ab heute Totalausfall. Michelstadt. Noch nie erlebt, das ein Anbieter n halben Tag ausfällt - werde meiner Freundin empfehlen den Anbieter zu wechseln. Unfähiger Verein, der Homeoffice anscheinend nicht ernst nimmt.

  • s0nyc69 Max Wilhelm (@s0nyc69) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern ca 23 Uhr Ausfall vom Internet in 67065? Lämpchen vom Router sind an, Geräte zeigen Verbindung mit dem Router, aber kein Internetzugang...

  • bree5015 GreenStar (@bree5015) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe meine SIM Karte gesperrt und habe keine PUK. Der „Service“ auf MeinVodafone hilft auch nicht weiter. Ich habe mehrfach versucht, ein neues Internet-Passwort zu bekommen, man wollte mir ein eMail schicken, mit einem neuen Zugang. Klappt nicht. HILFE!

  • SciCoDad Dr. Kay-Michael Voit 💉💉(AZ+BT) (@SciCoDad) berichtet

    @Chemguy2_0 @lordxxl @vodafone_de Ich glaube, regionale Probleme hat man mit allen Anbietern. Bei der Telekom ist halt das Peering kacke, z.B. Ich habe ein Homelab hinter 250/50 mit VF und kaum Probleme. Aber mal zur Selbstdiagnose: Bei Unitymedia hatte ich mal ein Netzteil, das massiv Störungen eingestreut hat.

  • DedalusRoot Dedalus Root (@DedalusRoot) berichtet

    @sinnundverstand @vodafone_de Falls es Dich beruhigt: Das macht die @deutschetelekom im Door 2 Door Geschäft ganz genau so. Ich habe das mal bis zur Vertragsunterzeichnung durchgespielt, weil ich wissen wollte wie dreist die sind. "Wir optimieren nur ihre Leitung, sie schließen keine neuen Vertrag ab!!" Klar.