Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Niederkassel, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkassel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 01/20/2022 20:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 55.84% Internet
  • Totaler Absturz 16.55% Totaler Absturz
  • TV 15.31% TV
  • Telefon 5.93% Telefon
  • E-mail 3.49% E-mail
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bornheim, Bergisch Gladbach, Bonn, Brühl, Königswinter, Leverkusen, Erftstadt, Hürth, Rösrath, Siegburg, Sankt Augustin, Hennef, Wesseling und Frechen.

GermanyKöln Internet
GermanyBornheim TV
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyBergisch Gladbach Totaler Absturz

Vodafone Deutschland in Niederkassel, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Niederkassel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkassel und in der Nähe von Orten:
  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • Alex1979AC Alex K. #stayshome (@Alex1979AC) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafoneservice , habe im Rhein-Erft-Kreis keine Datenverbindung. Gerät bereits neu gestartet! Fehler bekannt? #servicetweet?

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mannmensch90 Mann Mensch (@Mannmensch90) berichtet

    @vodafone_de, ich arbeite im HO und meine Freundin muss coronabedingt zu Hause ihr Masterstudium absolvieren. Sie schreibt nächste Woche Klausur. Wenn die Technik nicht mitspielt fällt sie durch. Euer Service ist wie russisch Roulette und ihr tut NICHTS für eure Kunden! #Vodafone

  • Movie_Cocktail Tommy (@Movie_Cocktail) berichtet

    @vodafoneservice Wie oft lese ich im Kollegen Home Office Chat, dass jemand mit Vodafone gerade kein Internet hat.. Das Problem hatte ich bei meinem Anbieter noch gar nicht in der Corona Zeit. Und was nun? Bin mal bei meinem Vater und seit 4 Stunden kein Internet über Vodafone...

  • pillowdevil Kissentyp (@pillowdevil) berichtet

    @MJMusic27047152 @vodafone_de Ne Mal Spaß beiseite. So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Das einzige wo Vodafone drosselt ist meines Wissens nach wenn du 2 oder 3 Monate deine Rechnung nicht bezahlst aber sonst haben die ja keinen Grund dazu vor allem wenn es eh schon genug gibt die schlecht reden

  • fischbauch Alex 🇪🇺 (@fischbauch) berichtet

    Euer (Kabel)Internet ist so unterirdisch @vodafoneservice Ich freue mich so sehr auf das Ende meiner Laufzeit. Dann geht's zurück zu @Telekom_hilft Es war damals ein großer Fehler auf euer "Gigabit" Internet gesetzt zu haben.

  • Markus_BN Markus (@Markus_BN) berichtet

    @vodafoneservice Hi,danke für eure Hilfe.Trotz Korrektur eurerseits, zwei Neustarts und die Box auf Werkseinstellungen gesetzt, besteht das Problem immer noch das „mir“ die Rufnummern komplett fehlen Danke und Gruß

  • Markus_BN Markus (@Markus_BN) berichtet

    @vodafoneservice Hi, danke für eure Hilfe.Trotz Korrektur eurerseits besteht das Problem weiter hin noch das die Nummern fehlen.Auch nach zwei Neustarts bzw. vorhin die Box auf Werkseinstellungen gesetzt, habe das Problem mit den Nummer nicht gelöst. Danke und Gruß

  • rob2607 Rob®t (@rob2607) berichtet

    @vodafoneservice Ich versuche bei einem Freund die FRITZ!Box 6660 Cable LA zu aktivieren. Nach Eingabe der KdNr und des Aktivierungscode kommt der Fehler „Ihre Eingabe enthält Fehler“. Kann es sein, dass die jetzige Vodafone Station noch im Konto hängt?

  • b_bspe BBspe (@b_bspe) berichtet

    @vodafone_de 08005266625 Technik Nummer wurde auch zum Kabelanschluss erkannt. Aber dann nur die Ansage, keine Verbindung mit Kunden Service

  • MaderMat_ MaderMat (@MaderMat_) berichtet

    @ripdumbledoe @vodafone_de brosiks könnt ihr mal fixen??? der junge will nicht mehr mit mir spielen weil es bei ihm lagt WTF

  • SvenCL SvenCL 🔴 🔴 🔴 (@SvenCL) berichtet

    @AVM_DE @vodafoneservice Vodafone schafft es nicht, meine neue Fritz!Box 6690 zu aktivieren. Ist das Problem bekannt/weit verbreitet?