Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuzelle, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuzelle, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuzelle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuzelle, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisenhüttenstadt und Guben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Katojana (@Katojana) berichtet
@vodafoneservice Leider mit der heutigen Technik viel zu anfällig für Kratzer, Schrammen, Macken etc im Glas. Und ne Schutzfolie ist eher hinderlich. Hat schon das Galaxy Fold probleme mit... Leider!
-
Camilo Linares (@TheCamipower) berichtet
@vodafoneservice Hi! Bei mir gibt es eine Störung seit ca. 9 Uhr, kein Internet/TV, Totalausfall. München Moosach. VF-Seite zeigt Störung, die bis 14 gelöst werden sollte. Bis jetzt nichts gelöst (Ticket-Nr.: 009-0679259/21) Bin im Homeoffice und kann nichts machen. Hilfe
-
✨BTTV_HOMIES🐒(lina simp acc)✨ (@BTTV_HOMIES) berichtet
@vmerzzy @vodafone_de telekom genau so scheiße
-
Nico (@ekelalfred3386) berichtet
@vodafone_de was ist den mit eurem Mobilfunknetz in Hannover los, seit gestern ist das so was von langsam.
-
Bo (@Sepalots) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Home-Office ohne einen funktionierenden DSL Anschluss klappt nicht sooo gut. Seit 24h nun Offline... #homeoffice #service #Offline
-
Mr_Bottomtooth (@Mr_Bottomtooth) berichtet
Ich gebe @vodafoneservice jetzt noch eine allerletzte Chance: Entweder kriegen sie die Probleme dieses Mal ein für alle mal hin nach langen Monaten der Untätigkeit oder ich wechsel den Anbieter. Da ich den Upload beruflich brauche ist dieser Umstand nicht länger zumutbar! Basta!
-
buliwyf (@buliwyf) berichtet
@ubermarkus @vodafone_de Genau so sieht es hier auch immer aus. Da wird der Techniker zum Ausmessen und Modem Tauschen rausgeschickt. Und es nie das Modem, es war auch nie die FRITZ!Box. Es war immer ein uploadstörer oder kaputte Hardware in deren Netz.
-
⛥Kitty⛥ (Duchess Of Woschdsalat) (@KittyPushey) berichtet
@HardwareDealz @vodafone_de Same here. Haben einen bestehenden Vertrag "aufgewertet". Dann wurde der Vertrag storniert und wieder mit anderen Konditionen aufgenommen aber so, dass er nie hätte freigeschaltet werden können. 3 Tage lang immer wieder am telefonieren und Vertrag neu aufsetzen gewesen.
-
***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet
@vodafoneservice Sie sollten die Probleme Ihrer Kunden zu lösen, bevor Sie andere Dinge tun. Ich habe diese Option in der Umfrage nicht gefunden.
-
Thylysium 🍀 (@Thylysium) berichtet
Heute in stark reduzierter Qualität (4 MBit/s Upload bei 1.000/50 MBit/s) - mit freundlicher Unterstützung von @vodafoneservice