Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuzelle, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuzelle stammen von den Postleitzahlen 15898.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuzelle, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuzelle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuzelle, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuzelle, Eisenhüttenstadt und Guben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
León Lukáš 🦅 (@leonsge_) berichtet
@DaddyOh97454834 @vodafoneservice @vodafone Das schlimme ist halt das man bei 10 Mal anrufen 8 verschiedene Antworten bekommt. Natürlich ist das eine riesen Firma aber so schlimm war das bei der Telekom oder auch o2 bei mir noch nie. Eine Woche hats echt alles übertroffen, das kann sich kein Drehbuchautor ausdenken
-
Anon Nymous (@Hades42069G) berichtet
@vodafone_de Aber wenn jemand wirklich mit Argumenten kommt wieso dieser Verein ein Problem ist aufgrund der anhäufenden p*dophellie Vorwürfe wirds mal wieder ignoriert. Herzlichen Glückwunsch ihr seid die Helden unserer Zeit *Hust *Hust. Nichtmal gutes Internet könnt ihr.
-
Moritz (@Bahnkaktus) berichtet
@vodafoneservice Könnt ihr das bitte mal als Hinweis an die Technik weiter leiten? Wenn der Restart nicht klappt und ich einen Sender live einschalte, kommt auch die Meldung mit Fehler 7105, dann nach erneutem Umschalten funktionieren aber alle Sender.
-
Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Nein, bin ich nicht und nach den Interneterfahrungen werde ich das auch tunlichst vermeiden. Dass nicht alle Probleme gleich zu beheben sind ist klar. Gleichzeitig ganztägig einen Ausfall 'anzubieten' ist schon schwach...
-
Tahar ۞ (@DetectiveTahar) berichtet
@vodafoneservice Störungsticket jetzt gemacht✅ Der Vodafone-Support Mitarbeiter war sehr hilfreich.
-
Daddy_Oh (@DaddyOh97454834) berichtet
@vodafoneservice Wer auch immer hinter diesem Account sitzt, solltest du versuchen zu deeskalieren das geht schwer nach hinten los. Die Antwort wirkt auf mich wie ein sarkastischer Kommentar. Ich erwarte ja keine Lösung für ein 7 Jahre altes Problem. Aber ein bißchen Demut wäre schon gut.
-
LAbestianegra (@abestianegra) berichtet
@vodafoneservice Wenn das alles so einfach wäre… Ich habe hier 3 unbeantwortete DM‘s die ich euch geschickt habe. 14.08 wegen einer… Trommelwirbel… - richtig, wegen einer Störung. Heute 15.00 Uhr eine unbeantwortete DM. Telefonhotline 30 min Wartezeit mindestens… DAS nenn ich Service 👏
-
LlamaWithKatana (@LlamaKatana) berichtet
@vodafoneservice @Elsandro95 Ihr Support schickt einfach einen anderen Techniker, um das Problem zu überprüfen. Monat für Monat immer wieder.
-
Alice-Lucy (@shadowLynaru) berichtet
@vodafoneservice seit Januar schlag ich mich damit rum das sie das Problem nicht kapieren und Geld wollen für etwas das nicht ankommt. Das ist sehr unverschämt.
-
Blackbaron (@blackbaron66) berichtet
Echt jetzt @vodafoneservice ? Das 2te mal innerhalb von 10 Wochen kein mobiles Internet im Rhein Kreis Neuss? Schon wieder 2 Tage, wo man das Handy nicht nutzen konnte. Langsam reicht es!