Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Guben, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Guben, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Guben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Guben, Brandenburg 10/03/2025 17:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (22%)

    TV (22%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Guben, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Guben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGuben Internet
GermanyNeuzelle Telefon
GermanyGuben Internet
GermanyNeuzelle Telefon
GermanyNeuzelle Internet
GermanyGuben Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marco_klose Marco Klose | CTA (@marco_klose) berichtet

    @vodafoneservice Tun sie offensichtlich nicht, zumindest ist nach über 24 Stunden immer noch alles tot, am Telefon wird man vertröstet. Das alles durch eine Aktion durch die @vodafone_de mehr Geld einnehmen könnte. Toller Service #Ironieoff

  • hickdown ˢᵘˡʰᵘᶠᵃ (@hickdown) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice hi! Seit letztem Monat besteht das Problem wenn ich über die MeinVodafone-App mein Guthaben auflade, dass obwohl ich nur einmal bestätige einfach mehrfach aufgeladen wird. Könnt ihr das Geld zurückbuchen? Ich brauche keine 40€ auf meinem Konto :-)

  • Skorpion_1179 ❤️FATIH💙 (@Skorpion_1179) berichtet

    @vodafoneservice seit heute morgen kein Kabel-DSL mehr. Nichts geht. Total Ausfall. Kann doch nicht sein oder???

  • lmlOlml Lutz (@lmlOlml) berichtet

    @vodafoneservice Da die Probleme ja durchaus größer zu sein scheinen: gibt es eine ETA? Oder muss ich zum Arbeiten zu Freunden mit Telekom-Anschluss?

  • JHAH78 Jass #Springtime ☘🐞 (@JHAH78) berichtet

    @vodafone_de Also bis dato immer noch keine Hilfe seitens Hotline. Drei verschiedene Mitarbeiter und man wird nur vertröstet oder es wird einfach aufgelegt. Langsam verliere ich die Geduld!!!!

  • 1Mcpom Ich In McPom (@1Mcpom) berichtet

    @angry_izzy @vodafoneservice Danke Besser konntest Du Dein eigentliches Problem nicht darstellen. Traurig,

  • Holzer23710213 Holzer (@Holzer23710213) berichtet

    @vodafone_de Schön dass Ihr noch auf diesem Kanal kommuniziert: Großfl Störung scheint behoben, Leitungsstörung nicht. Support sagt 'Neues Ticket bringt nix', legt mitten im Gespräch auf. Routertausch nicht vorgenommen (btw was hilft das bei Leitungsstörung)? Was tun @vodafone_de ?

  • LlamaKatana LlamaWithKatana (@LlamaKatana) berichtet

    @vodafoneservice Wir gingen noch einmal durch regelmäßige Fehlersuche, die weniger als nützlich waren. Danach habe ich bestätigt, dass es nicht behoben ist, aber mein Ticket wurde geschlossen und seitdem hat niemand zurückgerufen. Das Problem tritt jeden Monat auf.

  • Ardartrin_Ace Ardartrin / Ace (@Ardartrin_Ace) berichtet

    @vodafoneservice Selber Selber Selber Unser TOBi ist eine wichtige Unterstützung für uns. Er fragt alle fallrelevanten Daten ab und leitet die Anliegen an die entsprechenden Kolleg:innen weiter.

  • CarryKate85 Kate (@CarryKate85) berichtet

    @vodafone_de Das haben wir ja alles schon gemacht und der Techniker wurde ja von eurem Support beauftragt. Ergebnis: Er kann uns nicht helfen, er weiß nicht wo das Problem ist, laut ihm funktioniert alles. Warum wir zuwenig mBit Upload haben? Keiner weiß es. Tolle Wurst.