Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuss stammen von den Postleitzahlen 41462, 41460, 41468 und 41469.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuss, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuss und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 04:30

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Dormagen, Düsseldorf, Meerbusch, Neuss, Krefeld, Langenfeld, Duisburg, Leverkusen, Willich, Hilden, Rommerskirchen, Kaarst, Mönchengladbach und Ratingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV
GermanyDormagen Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuss, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuss und in der Nähe von Orten:

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?

  • Catenaccio_07 C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • BurkhardGuddorf Burkhard Guddorf (@BurkhardGuddorf) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Habe ich schon gemacht. An Vodafone Service. Keine Antwort

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war

  • Narne_Rennt Christian Hagemeier (@Narne_Rennt) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Sagt Mal, @vodafone_de was habt ihr schon wieder angestellt? Seit gestern fehlen wieder diverse Sender? Habt ihr wieder lustige Neuplatzierungen vorgenommen? So langsam sollten sie Sender doch Mal fertig sortiert sein....

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ist bei euch irgendwie was kaputt oder bekannt? Seit knapp 24 Stunden… Internet da, Internet weg, Internet da, Internet weg. In 40229 Düsseldorf. Das ist maximal nervig. Home Office nicht möglich.

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie seid ihr Typen gruselig. :D So ganz ohne Verlinkung hier auf zu kreuzen, ist wirklich gruselig. Ich konkret habe zur Abwechslung aber kein Problem, allerdings liest man über eure Netze nichts gutes, vom Support mal abgesehen. Hatte selbst lange Probleme mit Gigabit zb.

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • maxximal Marc ✪ (@maxximal) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AntiPanikMacher Chris (@AntiPanikMacher) berichtet

    @vodafone_de Der neue Router von euch ist miserabel. Ständing wifi-Ausfall.

  • Max58960663 Max (@Max58960663) berichtet

    @vodafoneservice Nach 24 Stunden leider immer noch kein Internet, kommt ein Servicetechniker wenn das Problem aus der Ferne nicht gelöst werden kann?

  • Stoffel_85 Topper Harley (@Stoffel_85) berichtet

    @vodafoneservice kann mich leider in MeinVodafone nicht anmelden. Beim Klick auf Passwort vergessen lande ich wieder auf der vorherigen Seite und soll mich anmelden.

  • Natrix1138 Natrix🏳️‍🌈 (@Natrix1138) berichtet

    @vodafoneservice Danke, das Problem hat sich schon gelöst :)

  • Natrix1138 Natrix🏳️‍🌈 (@Natrix1138) berichtet

    @vodafoneservice Danke, das Problem hat sich schon gelöst :)

  • sir_alfons_ Sir Alfons (@sir_alfons_) berichtet

    Hey @vodafoneservice , Wann ist denn diese Signal Rückwegestörung behoben? Internet ist seit 3 Tagen weg. Wir hätten hier Dringende Abgaben für die Uni und Arbeit im HomeOffice. Das schiebt sich alles gerade in die Feiertage rein. Bin frustriert. Noch nie so viele Ausfälle gehabt

  • wipemarie Wipemarie (@wipemarie) berichtet

    @vodafone_de Wie lange wird das denn noch dauern? Es sind jetzt 1,5 Tage ohne Internet... So langsam muss ich auch mal wieder arbeiten

  • DannyLachos Danny Lachos | PhD (@DannyLachos) berichtet

    @vodafoneservice Es gibt ab heute Probleme mit der Internetverbindung, Ist es ein allgemeines Problem? oder ist das nur bei mir so? #Vodafonestoerung Postleitzahlen: 10781

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice Wenn es kacke läuft sag ich das genau so wie wenn es gut läuft. Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig zu loben aber wenn dann sage ich das auch. Toi Toi toi das es nun auch so bleibt. Ich hatte ja genug Probleme in der Vergangenheit...

  • isa_78 Isa (@isa_78) berichtet

    @vodafoneservice warum hab ich immer noch keine stabile Lan Verbindung? Ich hab alles versucht, aber nichts hat geklappt! Mein Upload macht ständig Probleme 🚬