Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuss stammen von den Postleitzahlen 41462, 41460, 41466 und 41464.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuss, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuss und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Ratingen, Monheim am Rhein, Krefeld, Duisburg, Grevenbroich, Leverkusen, Langenfeld, Willich, Mönchengladbach, Hilden, Neuss, Kaarst und Dormagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuss, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuss und in der Nähe von Orten:
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund (@AIBN_60) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung
-
Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft
-
Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?
-
Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?
-
Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone
-
Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pres (@Preschitaaa) berichtet
@vodafoneservice Ihr seit der größte Saftladen… Jeden Tag DAUERHAFT Probleme bin so froh wenn der Vertrag bald abläuft. Nie wieder Vodafon unfassbar…
-
Christian (@mousequarter) berichtet
@vodafone_de Ihr versteht das Problem nicht. Für das, was ich zahle, ist das Volumen zu gering. Das Konzept "mehr Geld => mehr Volumen" ist mit vertraut, aber para yok
-
Mabo (@lunmolo) berichtet
@vodafone_de Bullshit, ihr seit 100 mal so teuer wie die günstigsten. Aber ihr seit die Nr 1, Leuten Verträge aufzuzwingen die sie nie beantragt haben.
-
TzweenK (@TzweenK) berichtet
@vodafone_de Das war mir schon klar. Jedoch frage ich mich halt, wieso der Termin nach hinten verschoben wurde. Ich habe hier ja nie nach meinem neuen offiziellen Liefertermin gefragt.
-
RoWie (@RoWieWer) berichtet
@vodafoneservice Das keiner eine Ahnung hat, was abgeht und die eine Hand nicht weiß, was die andere macht, geht mir am Telefon schon genug auf den Sack. Aber danke für die Mühe lieber Social Media Mensch, der nichts für mein Problem kann und trotzdem meinen Ärger abbekommt.
-
Andre Engelmann (@Andresimous) berichtet
@vodafone_de @FrijaOmina Danke, dass es hier auf Twitter so schnell zu einer Antwort kam. Ich hoffe, dass wir das Problem spätestens am Montag gemeinsam lösen können.
-
Christian (@mousequarter) berichtet
@vodafone_de Ich bin schon privat Kunde bei Euch. Das funzt 1a mit dem Gerät, auch wenn das Datenvolumen in dem Tarif auch zu Wünschen übrig lässt.
-
robbson1911 (@robbson1911) berichtet
@vodafone_de Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mittlerweile echt keine Lust mehr habe. Wöchentliche Abbrüche, welche mehrere Tage dauern. Ihr solltet mal eure grundlegenden Probleme beheben. Ihr nehmt Geld für eine Leistung die ihr einfach nicht erbringt.
-
Sebastian (@l1ttlePengu) berichtet
@vodafoneservice Schade, dass ich seit 1,5 Jahren versuche damit euch das Problem zu lösen und es nicht voran geht. Techniker war vor 2 Tagen da, FRITZ!Box diverse Male getauscht und aktuell drehen wir uns in den Twitter DMs im Kreis.
-
peter retep (@pespi56) berichtet
@vodafone_de Auf Tobi's "Hilfe" werde ich garantiert verzichten. Auf diesen unsinnigen Blödsinn bin ich nur einmal reingefallen. Ich erfülle jeden Monat meinen Vertrag. Vodafone erfüllt Ihn nicht.