Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuruppin, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuruppin stammen von den Postleitzahlen 16816.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuruppin, Brandenburg 03/16/2025 06:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin und Rheinsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuruppin E-mail
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin Internet
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreundlichesD Freundliches Dessert (@FreundlichesD) berichtet

    @vodafoneservice Bin seit 5 Jahren bei euch. Hatte nur ein einziges mal einen kurzen Ausfall von 3 Stunden. Danke!

  • ZeusoGer Zeuso Ger (@ZeusoGer) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich habe ich das, mehrfach sogar. Wenn ich wüsste woran es scheitert, dann würde ich das Problem ja nicht mehr schildern müssen. Fakt ist entweder ist hier täglich jemand an den Leitungen am bauen, da Netzausbau oder eure Server machen Probleme

  • qawas__ qawas (@qawas__) berichtet

    @Salitos09 @vodafoneservice Ein Wort: Verbraucherschutz. Melde das direkt beim Verbraucherschutz. Dann werden die ganz schnell. Natürlich nur wenns ein längeres Problem ist.

  • TakingXans 😇 (@TakingXans) berichtet

    @vodafone_de Hat noch wer das Problem das alle paar Tage der Upload zusammenbricht und bei 0.1 mbps hängt für 5-10 min

  • aNA_LOG Thomas A. Anderson (@aNA_LOG) berichtet

    @vodafoneservice Es ist dein Netz für mich. Den Service stellt ivr bereit. Ich danke für den Link, aber ändert ihr auch was, wenn es schlecht bleibt oder soll ich das nur annehmen?

  • supmangermany DiggaAhnMa (@supmangermany) berichtet

    @vodafone_de @Hobo616161616 Bin ich der einzige der nicht checkt was ihr da schreibt? Es ist ganz einfach. Eure App ist absolut sinnlos weil man im Stadion eh nie Netz mit Vodafone hat. Ich kann teilweise nichtmal mein E Ticket vor dem Stadion runterladen. Und die Apfel Birnen Geschichte sehe ich auch nicht

  • CMarTyria patron (@CMarTyria) berichtet

    @vodafoneservice Ja und das ist doch das Problem was ich sage! Neukunden bekommen bessere Angebote als die eigenen treuen Kunden und der Kommentar ist so kontraproduktiv von ihnen. Heißt auf deutsch die Kündigung geht raus und dann gehe ich als neu Kunde zur Telekom als Neukunde 🤝

  • chzamaitat Christian Zamaitat (@chzamaitat) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank! Neben der "second level" Ebene des techn. Supports habe ich alle Maßnahmen bereits ausprobiert. Einen fortlaufenden Rabatt auf den Basispreis, bis zum Ende der Vertragslaufzeit (noch 4 Monate Laufzeit), würde ich für angemessen halten, weil das Problem fortbesteht.

  • gl1tch_i NGP I GL1TCH (@gl1tch_i) berichtet

    @vodafoneservice guten Abend habt seid 30min ca Internet Ausfall in Sundern wisst ihr wann das Internet wieder gehen sollte?

  • edgar4212 edgar42 (@edgar4212) berichtet

    @vodafoneservice Der Service bot sagt mir es gibt Störungen und es wird dran gearbeitet. Ich hoffe ihr kriegt das in den Griff?