Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuruppin, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuruppin stammen von den Postleitzahlen 16816.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin und Rheinsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet
@vodafone_de Hallo ich kann mich nicht in Ihrem Kundenportal einloggen, der Call für den Login bekommt einen 403 zurück, der Fehlertext ist "Entschuldige bitte, das war unser Fehler" - ist absehbar, wie lange der Login nicht funktionieren wird?
-
Tyson Gandhi (@moritur_et_ride) berichtet
@MSorghum @vodafone_de Wieviel Kompetenz darf man denn in einem Vodafone Callcenter erwarten? Ich kau solchen „Service“ Mitarbeitern ihre Bearbeitungsschritte immer exakt vor, damit auch nix schief geht.
-
Ryu der Jin (@BerndDasToast) berichtet
@vodafone_de Jungs habt ihr Probleme in Berlin Spandau? 😭
-
Hagen Rühlich (@HRuehlich) berichtet
@vodafoneservice Alles funktioniert inzwischen wieder. Ärgerlich ist natürlich der 48stündige Ausfall, insbesondere in Corona Homeoffice Zeiten, zum einen. Zum anderen ärgerlich ist Ihre Informationsstrategie, wenn man vollkommen im Unklaren gelassen wird, wann es wieder läuft. Grüße HaR
-
Niso (@SuperNiso) berichtet
Mittwochabend um etwa 19:30 Uhr einen Termin bekommen für heute. Techniker kam, hat das Problem gelöst und alles läuft wieder wie gewohnt bei @vodafone_de. Schnelle und gute Hilfe!
-
Humer IT (@MarcHumer) berichtet
@krohlas @vodafone_de Wenn die zugesagte Leistung nicht stimmt, musst du die zugesagten Zahlungen anpassen - ist doch kein Ding. Ich hab hier für 3 Tage Probleme per Kurier einen 50mbit LTE-Router für lau gestellt bekommen - man muss sich halt nur melden beim Anbieter.
-
Iulian Calin 😌 (@iuliancalin222) berichtet
@vodafoneservice Ja, ja, schon seit 4 Monaten, und immer den selben Mist. Aber gut, bezahlt habe trotzdem. DM ist da, öffne ihn und schau rein. Ich Versuche zu streamen, geht etwa, dann kakt ab. Und wie gesagt, mit Unitymedia war nicht so'n große Problem.
-
Sumersing Patil (@PatilSumer) berichtet
@vodafoneservice Wir versuchen, das Verbindung problem zu lösen, aber Ihre Kollegen wissen nicht, wie sie es lösen sollen. Kannst du helfen. Ich rufe dich jeden Tag an, aber nichts hat sich geändert.. #gestresst #unzufrieden
-
Kazim Cebeci (@CebeciKs) berichtet
@vodafoneservice Sag mal seit ihr euch zu bequem eine technische Störung ernst zu nehmen. Zweimal schickt ihr mir eine Nachricht das der Fehler behoben worden ist, aber nichts ist behoben und das seit 2 Tagen Morgen werden es drei Tage. Was ist mit euren 48 Stunden versprechen?
-
Yannic (@yxnnxc29) berichtet
Hallo @vodafoneservice, warum habe ich nur Probleme mit meinem Wlan?