Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuruppin, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jomas99
(@Jomas991) berichtet
Seit 2 Wochen kämpfen wir mit Störungen von @vodafone_de. Nach mehrmahligen Telefonaten mit der kaum kompetenten Hotline, melden sich Subunternehmen die es nicht schaffen Techniker zu schicken. Heute drei mal angerufen - selber Kram. Hilfe? Fehlanzeige. #Dankefürnichts
-
SirTrolleX
(@SirTrolleX) berichtet
@vodafoneservice ich bin ein wenig verwirrt. Wenn ich das Pixel 7 mit Red S Tarif auswähle, inklusive GIGA Code und ich bin bereit Vodafone Kunde kommt bei mir 31,99€ pro Monat raus. Wenn ich mich dann ein logge mit meiner Handynummer, komme ich auf 49,99€. Öhm was ist da los?
-
Yugo | Leon 🇺🇦
(@TheYugoTTV) berichtet
[4/?] doch nun seit 3 Tagen nur Probleme. Ich kann weder Streamen noch vernünftig Streams schauen geschweige Ordentlich zocken. Ich bitte @vodafone_de @vodafoneservice bitte stellung zu nehmen dieses Problem lässt sich sicher lösen. Das soll auch kein Angriff sein auf euch.
-
Olaf.rb4life
(@ORb4life) berichtet
@vodafoneservice Vodafone und die Telekom haben bei mir nur 1,5 JAHRE gebraucht um eine Störung ,,es war ein gebrochener Klemmstein an einen Mastverteiler" zu beheben das nenn ich mal ,,Kundendienst " Janz schlimm wenn mann solche Firmen braucht . Selbst Schreiben an die Geschäftsleitung 0
-
𝕯𝖎𝖆𝖓𝖆
(@FairyOfMiley) berichtet
@vodafone_de das Kabel wlan funktioniert heute den ganzen Tag nicht mehr (Berlin Area), auch nach mehreren Neu-Start versuchen. Bitte um Auskunft und eventuell Hilfe
-
SamWilsonTV
(@SamWilsonTV) berichtet
@pxffx @vodafoneservice Oder wenn das Problem Samstag abends stattfindet, wenn kein Mensch mehr erreichbar ist... statt der Nachtschicht schnell ein ticket zu schicken, damit denen nicht langweilig wird.....
-
Maikyy- (Leben hate acc)
(@MaikyyCS) berichtet
Digga ich hab grade eure Werbung gesehen und frage mich wie man für sowas werben kann Euer Internet ist scheiße @vodafone_de
-
Timbreaken
(@Timbreaken) berichtet
@vodafone_de dieses Internet jeden Tag aufs neue ein Witz genau so wie der „super tolle“ support, da lohnen sich 80€ im Monat ja total. An 7 von 7 Tagen in der Woche regelmäßig totalausfälle starke Leistung und der Support tut auch nichts außer einen hinzuhalten
-
Planl0s.TV
(@Planl0sTV) berichtet
@BockeTV_ @vodafone_de leider habe ich keine andere Wahl, wenn ich zuhause Internet haben möchte. Andernfalls wäre ich sicher kein Vodafone-Kunde.
-
Markus Brandstetter
(@Brand_stetter) berichtet
@Marc2174 @vodafoneservice stimmte marc völlig zu. @vodafoneservice euer internet fällt regelmäßig tagelang aus — hab seit 2 tagen kein internet, aber hey, für 50 euro im monat darf man sich nicht zu viel erwarten. und hey, is ja bis morgen abend angeblich gefixed. hatte noch nie etwas so unverlässliches