Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuruppin, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheinsberg und Neuruppin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco (@flatulinski) berichtet
@vodafoneservice nee danke ,zig techniker waren schon hier ,zig anrufe bei euch ,nur chaos bei euch ihr könnt es einfach nicht ,geht ettlichen leuten so und ihr werdet es auch nie hinkriegen mit diesem personal
-
Paolo (@Paolo51124094) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Größte Hundesohn Firma nur Probleme gehabt früher
-
zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafoneservice Klar. Wenn ich mitten in der Nacht kein Internet mehr habe, könnt ihr mir auf jeden Fall helfen... Wie wäre es damit, dass ihr mal euer Netz hinbekommt, statt sowas unter jedem Tweet zu spamen... Alleine dieser Umstand zeigt wo eure Probleme liegen...
-
Laura 🏡 the resin fairy 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet
Hey @vodafone_de unser Horizon Receiver funktioniert nicht mehr, gab es da eine Umstellung? Steht auf dem Display nur noch „wird geladen“ 🙄
-
Richard Breil (@rizzbert) berichtet
@vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!
-
Fclicious (@FClicious) berichtet
@vodafoneservice @cookie_zauber Ihr immer mit eurem Tobi. Komplett sinnloser Chatbot. Der sagt direkt nach der Kundennummer „Ruf uns an“. Ihr habt Probleme, die Kunden das hin-und hergerenne.
-
Asuka🇩🇪🇦🇱 (@AsukaKM_) berichtet
Nach 26h kein Internet, hab ich endlich wieder Internet @vodafone_de god damn Bitte tut mir das nie wieder an
-
Donny (@donny0604) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom hat das beste Internet, einfach wechseln und dir den Stress nicht mehr antuen. Ich war auch davor Vodafone Kunde, kannste knicken, hatte immer solch schlechtes Internet.
-
Cookie-Zauber (@cookie_zauber) berichtet
@vodafoneservice Es ging ja immer wieder aber dann wieder nicht also wer von diesen Deppen zieht da andauert wieder den Stecker. Ihr seit ein Leistungs Unternehmen was bezahlt wird für ihre Leistung und nicht für dumme Roboter die nix verstehen den Mist könnt ihr euch sonst wo hin stecken
-
Spartypus (@spartypus) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich bedenke wie oft wir bei euch uns beschwert haben...NEIN ihr habt keine zweite Chance verdient ihr habt absolut nichts getan um das Problem zu beheben oder uns irgendwie dafür entschädigen wollen also nö keine zweite Chance