Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuruppin, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuruppin stammen von den Postleitzahlen 16816.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin und Rheinsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Trichon (@Trichon1040) berichtet
@vodafoneservice Habe jetzt schon seit einem Monat Download Probleme. Die ersten 4 Anrufe bei der Hotline sollten immer 1 Tag danach gelöst worden sein. Letzte Woche wurde dann eingesehen, dass es ein Problem von euerer Seite gibt. Wann bekomme ich meine eigentliche Bandbreite?
-
Holzi-Freiburg (@FreiburgHolzi) berichtet
@vodafone_de Ja es wäre einfach schön wenn die DSL Verbindung nicht 2-3 mal pro Tag aussteigt und einen Neustart des Modems erfordert. Es war mein größter Fehler nach Unitymedia Vodafone noch eine Chance zu geben.
-
Ahmad El-Melegy (@ahmadmlgy) berichtet
@vodafoneservice Meine Internetverbindung ist seit mehr als 3 Wochen sehr langsam und instabil. Ich habe vorher den Kundendienst angerufen und diese Ticketnummer 003-0834106 / 20 erhalten. Können Sie das bitte überprüfen?
-
RenéM (@Sploxz1) berichtet
@vodafone_de Tut mir leid, das bringt genauso wenig wie die anderen Male zuvor. Weiß gar nicht wie oft ich schon mit dem Support telefoniert habe. Mal ist es vorübergehend, mal eine regionale Störung, mal ist Corona daran Schuld.
-
SirAlucard21 (@SirAlucard5) berichtet
@vodafoneservice Es wird immer von einer dm gesprochenen aber nie erklärt es klingt wie etwas selbst verständliches
-
Bowser (@EscadeTheFlow) berichtet
@vodafoneservice Nicht falsch verstehen. Es ist ganz und gar nicht rassistisch gemeint. Aber eine Verbesserung wäre z.B das in der Support Hotline mehr Menschen sitzen die einen auch verstehen und auch wirklich Deutsch sprechen das man die auch versteht. Das macht es für beide Seiten einfacher 😶
-
Florian U. (@florian1205) berichtet
@vodafoneservice Ich versuche eine Lösung von Vodafone zu bekommen und ich werde solange nerven bis sich jemand bemüssigt fühlt sich meiner anzunehmen.Vielleicht klappts besser wenn ich das Interview zu unserem Hausneubau mit dem Eigenheime Verband geführt habe. Hier wird Vodafone auch Thema sein
-
Jany_aka_Chaos (@Jany_aka_Chaos) berichtet
@dicke_mann @Fuchsfr0llein @vodafone_de bei uns gibt es seit dem Einkauf von Vodafone bei KD nur Probleme. Wir sind damals extra von denen weg gewechselt, um sie dann 2 Jahre später wieder an der Backe zu haben 😒 Lieder nehmen sich die Anbieter alle nix
-
ZufriedenerKunde (@ZufriedenerK) berichtet
Seit 174 Tage Probleme mit meinem Internet. Keine Antwort auf E-Mails. Hotline verweigert Hilfe. @vodafoneservice hat ebenfalls aufgegeben. Servicewüste Deutschland.
-
Ric Ber (@ric_ber1) berichtet
@vodafoneservice seit ca. 21:30 sind die werte wieder topp. Lässt es sich denn nicht identifizieren, welche Geräte/Kunden zu der Zeit offline gegangen sind, dann lässt sich das Problem eingrenzen?