Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuruppin, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuruppin, Brandenburg 11/12/2025 02:35

November 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuruppin Totaler Absturz
GermanyNeuruppin TV
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TingelJ TingelJ (@TingelJ) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die fixe Antwort. Ich ruf morgen direkt bei der Hotline an - das hat keine Eile. Wollte euch nur Feedback geben um das zu beheben. Also das Problem ist das man beim Rückruf anscheinend mit der 0800 Hotline verbunden wird anstatt mit der 0172.

  • stefan927 Stefan Blaurock (@stefan927) berichtet

    @vodafoneservice vielen dank für die hilfe. tatsächlich habe ich einen thread im forum bei euch gefunden, dass die box von euch im bridge modus einen firmware bug hat und alle 5min packetloss generiert. hab jetzt eine eigene box dran und beobachte es die nächsten tage.

  • Jowlker roseA (@Jowlker) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder Probleme, die ganze zeit geht das internet an und aus, nicht mal 20 minuten und es geht wieder down

  • AkiraShyFox Akira ||Vtuber|| (@AkiraShyFox) berichtet

    @MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice habe derzeit das selbe problem qwq

  • Sumidu André Calero Valdez (@Sumidu) berichtet

    @vodafone_de Update 3: Nachdem mir der letzte Service-Mitarbeiter versprochen hat, dass ich in 2h wieder Internet habe. Habe ich nach 3h nochmal angerufen. "Oh die Reaktivierung hatte einen Fehler!" @vodafone_de, WARUM muss ich als Kunde, den Prozess wieder anstoßen?

  • Nicini4 Nicini (@Nicini4) berichtet

    @vodafoneservice Seit einer Woche habe ich IMMER noch sehr langsames Internet mit ständigen Ausfällen. An der Hotline wird man nur abgewimmelt, dass andere ja auch das Problem hätten und ich Geduld haben solle. Ich denke 1 Woche ist mehr als ausreichend Geduld.

  • _geteri K. S. (@_geteri) berichtet

    @caschy @Mazardeo @vodafoneservice Den physischen Kabelanschluss brauchst du schon noch. Lediglich den Kabelanschlussvertrag (Einzelnutzervertrag) benötigt man nicht, wenn man nur Internet nutzen möchte. Früher wurde das TV Signal am Hausanschluss dann per Filter gesperrt. Heutzutage aber idR nicht mehr.

  • CasparFN Lens (@CasparFN) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice könnte es vielleicht sein das es in den Nördlichen Teilen Deutschland ein großes Problem mit der Verbindung gibt? Ich habe jeden einzelnen Tag von ca. 17 bis 21:30 Uhr so schlechtes Internet dass man denken könnte ich komme aus Westamerika.

  • ein_Nordlicht Das Nordlicht (@ein_Nordlicht) berichtet

    Wisst ihr, was der allergrößte Mist ist? Richtig! Internet von @vodafone_de. Täglich mindestens 5 Mal weg. Aber laut Telefon-Kundenservice ist ja alles ok! Wenn denn einer ans Telefon geht. @vodafoneservice fällt euch was Intelligenteres ein als jedesmal den Router auszusteckern?

  • GorstenMC gorstenmc (@GorstenMC) berichtet

    @vodafoneservice ich rufe seit mehr als einem Jahr alle zwei Wochen bei euch an, in der Hoffnung,dass mein Internet irgendwann ohne Probleme läuft. Wie komme ich zu einem Sonderkündigungsrecht bei euch?Da ist mir ein stabiles Internet bei @deutschetelekom für 5€/Monat mehr wert!