Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuruppin, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuruppin stammen von den Postleitzahlen 16816.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin und Rheinsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis (@its_FloMo) berichtet
@vodafoneservice DOCSIS Störung in 44807 bekannt? Seit 2 Wochen nur noch 10-30 % Speed und ständige Nicht-Erreichbarkeit von Webseiten. Modemtest beim VF Speedtest geht auch nicht mehr, angeblich bin ich kein Vodafone Kunde 🧐
-
le_gumba_ plays (@le_gumba_plays) berichtet
@vodafoneservice @Gismo65862973 Ja bei den "meisten" Das is ja n'en Standart... Es sollte halt einfach funktionieren und nicht nur meistens funktionieren. Und selbst wenn die Router funktionieren gab es bei uns in der Gegend schon länger das Problem das eure Server einfach aufgegeben haben. Like wtf it's 2022
-
🔴Luzi (@LuzifersH) berichtet
@vodafone_de Ich hatte das Problem natürlich gemeldet und nach 1.5 h läuft es wieder. Das kenne ich auch anders. Danke, dass es heute wirklich nicht ewig war!
-
Bigger (@Bigger91886404) berichtet
@vodafoneservice Veräppeln kann ich mich alleine Aber gut bin ja jetzt trotzdem Kunde bei euch und muss Ihnen mal ein grosses Lob für die Installationshotline (die mit der 19 am Ende) ausstellen kurze Wartezeit und schnelle Problemlösung (sofern der Techniker sich auch demnächst meldet )
-
Not P3 S yet (@Lvl13Warlock) berichtet
@vodafoneservice Achja und auch ein Stromreset hilft nicht er bleibt immer die volle Zeit vom Netz. Das Problem hatten wir vor ca einem Jahr auch bereits.
-
USC-Boy🇺🇲🇩🇪 (@boy_usc) berichtet
@vodafoneservice Leider muss ich euch sagen das eure Kollegen nur inakzeptabele Lösungsvorschläge haben, dadurch das weiter Kosten (netflix sky usw) auch durch Ausfall des Routers anfallen, und die oben genannten Service nicht genutzt werden können
-
Not P3 S yet (@Lvl13Warlock) berichtet
@vodafoneservice Es ist ein tägliches Problem... immer zwischen 16:30 und 17 Uhr ist kein Internet da für so 10 Minuten
-
Fabey vs Vodafone - 1% Upload; 99% Heiße Luft (@LordFabey) berichtet
Damit erhoffe ich in Zukunft schnelleren & ein wenig fähigeren Service zu bekommen der mir net direkt rät Vodafone zu verklagen sondern mein Problem behebt Somit habt ihr ne 2. Chance von mir bekommen da ich bis vor 2 Monaten nie Probleme mit Eurem Service hatte @vodafoneservice
-
Fahaad Kazi (@fahaadkazi) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt Geld von meinem Konto abgebucht und ich bin noch nicht mal Kunde bei euch 🤔
-
Thomas aus der Klingenstadt im Berg. Land😡 (@Wattloewe) berichtet
@vodafoneservice dass sie funktioniert,ist nie die Frage gewesen! Es fehlt die Antwort auf die entscheidende Frage, ob die jeweils 10 GB der Partner- bzw. Datenkarte zusätzlich zu den 27 GB der Hauptkarte genutzt werden können oder ob der Datenverbrauch dieser Karten von den 27 GB abgezogen wird.