Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuruppin, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuruppin stammen von den Postleitzahlen 16816.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin und Rheinsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Neuruppin | TV | |
Neuruppin | Internet | |
Neuruppin | TV | |
Neuruppin | TV | |
Neuruppin | TV | |
Neuruppin | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
♥𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 𝓨𝓾𝓶𝓲𝓴𝓸♥ (💉)³+🦠
(@YumikoBer) berichtet
@vodafoneservice Nicht nötig, ihr wisst ja schon von dem Problem und der Ursache 🙃
-
Wilfried Klaebe 💉💉💉💉
(@kiwonka) berichtet
@vodafoneservice Solche Probleme zu "beheben" durch "dann müssen halt unsere Kunden alle drei Wochen auf 'Reboot' klicken" ist... billig. Im Sinne von "geringe Qualität".
-
Eluane de Lucas
(@eluanedelucas) berichtet
@vodafone_de Ich bin in Deutschland niemandem melhor etwas schuldig. Ich konnte keine E-Mail an Vodafone senden. Ich brauche bitte Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Melina Zier
(@MelxZ98) berichtet
@vodafoneservice Bei mir geht seit ca. einer Stunde über Kabel nichts mehr. Neustarten hat nicht geholfen. Auch das Mobilnetz ist auffällig langsam, wenn überhaupt vorhanden...
-
Testyboy
(@djfloodie) berichtet
Ey @vodafone_de. Ich habe seit 1 Woche heftige Probleme sowohl mit meinem gigacube, als auch mit meinem Handy. Laut Störungskarte nie eine Störung. Ich Zahl 159€ für den bums und hab seit 1 Woche kein Internet. Was da los?? PLZ 24306
-
VaN6o
(@VaN6o90) berichtet
@vodafoneservice Ganz ehrlich was ist den los? Seit 5Tage kein Internet keine Lösung in Sicht! In der SMS welche man bekommt kam das das Problem erledigt wurde und das Ticket geschlossen ist! Erneut angerufen erklärt das es immer noch nicht geht obwohl da geschlossen steht das war am Samstag
-
nnnnn
(@Katenacciohaber) berichtet
@vodafoneservice Gibt es probleme im Raum Kreis Offenbach? Mit dem Internet?
-
EmoPunkRap
(@Emo_Punk_Rap) berichtet
@vodafoneservice @jerryhier hehehe lustig wa. hätte nicht so einen bart, wenn es nicht jeder kunde sagen müsste
-
Marvin
(@muewo) berichtet
@vodafoneservice sorry aber seit drei Tagen ist das Internet so langsam, dass man selbst 144p Videos nicht laden kann. Das geht leider schon über ein Jahr so. Ab Oktober ist Gott sei dank Telekom verfügbar
-
Leonard Michels
(@michels_leonard) berichtet
@vodafoneservice Seit meiner Ankunft habe ich an der US-Westküste kein mobiles Internet (bzw. nur EDGE über T-Mobile). Andere Netzanbieter kann ich nicht wählen. Das Problem ist seit Monaten bekannt aber die Kund:innen werden einfach im Stich gelassen. Wie ist das möglich?