Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neudrossenfeld, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neudrossenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neudrossenfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neudrossenfeld, Upper Franconia, Bavaria 03/28/2024 18:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neudrossenfeld, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Kulmbach, Himmelkron, Weidenberg, Wirsberg, Altenkunstadt, Ködnitz und Burgkunstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBayreuth Internet
GermanyBayreuth TV
GermanyBayreuth Telefon
GermanyBayreuth TV
GermanyKulmbach Totaler Absturz
GermanyKulmbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neudrossenfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neudrossenfeld und in der Nähe von Orten:

  • JLengenfelder Jörg (@JLengenfelder) berichtet von Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bavaria

    Seit nunmehr zwei Tagen haben wir am gesamten Standort in Waldkraiburg keine Festnetztelefonie mehr. Nicht, weil wir sie abgeschafft hätten, sondern wegen eines Baustellenschadens viele km entfernt - sagt zumindest @vodafone_de . Das wird langsam untragbar für unsere Kunden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LSedirae Luc_Sedirae (@LSedirae) berichtet

    @vodafoneservice @mimonunbesiegt In eurem Fall ist das dann immer noch keine Hilfe...

  • goalkeeprr91 goalkeeper91 (@goalkeeprr91) berichtet

    3 Jahre problemloses Internet dank @wilhelm_tel jetzt seit Dienstag wieder bei @vodafoneservice aufgrund eines Umzugs und direkt nur Probleme. Ich verstehe nicht warum Internet in Deutschland so schlecht ist!

  • DerD4nnY_YT DerD4nnY_YT (@DerD4nnY_YT) berichtet

    @vodafoneservice ja aber kommt drauf an was man damit macht... ich mein browsen frisst ja kaum Bandbreite.... meine Frau hat für ein Game runterladen da die ganze Bandbreite genutzt aber das ging da nie an die 100 Mb/s ..... da waren es max. 25 ... daher frag ich mich was wir tun können....

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @P4tienTT @vodafoneservice kannste irgendwann nicht mehr, weil das jetzt zum wiederholten male mit dem saftladen ist… letzte woche war auch erst halber tag ausfall… und so geht das ständig… mitten in der großstadt…. das hatte ich 10 jahre aufm dorf nicht, was die hier veranstalten…

  • Mr_Hardcore_tv Mr_Hardcore_tv (@Mr_Hardcore_tv) berichtet

    Also Vodafone mittlerweile der größte drecks verrein du brauchst hilfe hängt in der Telefon schleife und keine geht dran aber hauptsache jeden monat haufen geld verlangen und dann noch nicht mal in der lage die leitstung zuliefern @vodafoneservice

  • starlightglory starlightglory (@starlightglory) berichtet

    @vodafone_de Wann bekommt ihr eure Scheiß-Probleme endlich mal in den Griff? JEDEN Abend zwischen 18 und 20 Uhr fängt der Fernseher an zu pixeln wie blöd und das Internet geht aus, an, aus, an. JEDEN VERFICKTEN ABEND seit Wochen schon wieder! #Vodafone

  • Sheepards Sheepard (@Sheepards) berichtet

    @deutschetelekom könnt ihr mir was vergleichbares wie @vodafone_de bieten? 1gbit down für 40€ monatlich ohne Erhöhung nach 24 Monaten? Nur das ihr keine 3 Monate eine Rückweg Störung habt? Hab die 70% Packet loss langsam Satt, gestern 54.099 ping

  • sangeisaru sansaru🏳️‍🌈 ist müde. (@sangeisaru) berichtet

    @vodafoneservice @reloaded2008 Zumal das rein rechtlich nicht das Problem des Kunden ist... Das kumpelhafte Social-Media-Geblubbere ist außerdem ätzend. 🙄

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @P4tienTT @vodafoneservice das erste jahr war noch okay… aber seit zwei jahren katastrophe…. also im durchschnitt 1 x im quartal mindestens 1 ausfall… schlimmste war letztes jahr über ne woche…

  • earliboy earliboy (@earliboy) berichtet

    @Bartelbie85 @vodafoneservice Es gibt keine andere Möglichkeit als Vodafone bei mir. Die Probleme kommen davon, dass ich halt leider Coaxial nutzen muss, was leicht Störungsanfällig ist :D