Fällt Vodafone Deutschland aus in Nettersheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nettersheim, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nettersheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nettersheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kall, Schleiden, Euskirchen, Dahlem, Mechernich und Nettersheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Domi 🌈
(@doml1108) berichtet
@vodafoneservice kann es zufällig sein, das eine neue HZ Box nach Austausch noch freigeschaltet werden muss? Ansonsten muss ich sagen, bin ich trotz gutem Support von euch hier auf Twitter, echt mies enttäuscht vom Service generell.
-
Darts
(@Darts61878622) berichtet
@vodafoneservice wie geht's wie stehts mim service in Hockenheim (BW)
-
wifey💗♡
(@Nataliezrvcc) berichtet
@zeynepcesar @_totalschaden Die buchen 2 Monate in Folge bei uns ab obwohl wir vor 3 Monaten gekündigt haben? @vodafone_de sammaaaa langsam reicht‘s
-
Albert Lohff
(@ALohff) berichtet
@vodafoneservice so. geht immer noch nicht. nervt langsam. die telefonhotline weiß von nix. an wen wende ich mich? docsis synchronisiert im downstream nicht konstant, immer wieder anders, im upstream synct es quasi gar nicht. und wenn nur auf 1 kanal.
-
S04-GE
(@S04_MS) berichtet
@Orchidella1 @vodafone_de Und wie jeden Abend - Scheiss Internet oder garkeins besser gesagt. Ich werde demnächst wechseln, dann brauch ich mir den Scheiss nicht mehr geben und jede Woche vergeblich versuchen um Hilfe zu betteln, wo die Techniker selbst nicht wissen woran es liegt
-
F3L1X
(@Styleflix) berichtet
@vodafone_de Das hoffe ich. Ich bin auch gerne geduldig. Aber als Person mit Arbeitsplatz zu 100% im Home-Office bin ich auf eine störungsfreie Leitung wirklich angewiesen. Wenn ich mit Kunden spreche und ständig der Call abbricht ist das wirklich mist :(
-
Cloudinee
(@CIoudinee) berichtet
Hallo @vodafoneservice gibt es einen Hinweis darauf, wann man wieder mit Internet im Raum Freising rechnen kann? Es hieß, es sei ein bekanntes Problem. Seit ca 08:00 geht gar nichts mehr.
-
Rüzgarinoglu-bjk
(@RuzgarinogluB) berichtet
@vodafoneservice #Vodafone Seit zwei Monaten vielleicht zusammenfassend eine Woche Internet über Kabel! 1000 Leitung!Obwohl ich seit über 13 Jahren Kunde bin, ist im System eine falsche Adresse, sodass kein Techniker kommen kann! Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
-
Stephan Schorn
(@schorn_stephan) berichtet
@vodafone_de Timing-Fehler kann passieren. Habe ja auf den (stockend) laufenden DM-Kontakt verwiesen. Der unfreundliche Umgangston der Mitarbeiterin war wesentlich störender. Sie hat ihr Skript abgearbeitet und man konnte durchs Telefon hören, wie sehr sie keinen Bock hatte.
-
Paul Goldschmidt
(@PauIGoldschmidt) berichtet
@vodafone_de Bei uns war der (übrigens total nette) Techniker in Hochzeiten 2/Woche da, bis sich herausgestellt hat, dass das Problem gar nicht bei uns war 🙃