Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mühlhausen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mühlhausen stammen von den Postleitzahlen 99974.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlhausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mühlhausen, Thuringia 10/08/2025 21:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (22%)

    TV (22%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlhausen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dingelstädt und Mühlhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDingelstädt Telefon
GermanyMühlhausen Internet
GermanyMühlhausen Internet
GermanyMühlhausen Totaler Absturz
GermanyMühlhausen TV
GermanyMühlhausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafone_de Bin mal gespannt, ob ich heute durcharbeiten kann oder wieder das Internet ausfällt. BTW: Echt tollen Service den ihr bietet 👍 🤮

  • _nyansen Nico Jensen (@_nyansen) berichtet

    @vodafoneservice Moin, ich habe seit 4 Tagen eure VodafoneStation hier stehen und würde diese gerne in den "Nur Modem" betrieb umstellen. Laut Internet muss ich das (Warum auch immer) nicht auf der Station machen sondern über die Webseite. Da kann ich das aber auch nicht. Hilfe?

  • Behshid20 BAM (@Behshid20) berichtet

    @vodafoneservice Heute (nach 4 Tage) war der Techniker bei uns und Problem wurde behoben. Danke.

  • Sysfried Herr von und zu (@Sysfried) berichtet

    200 MBit/sec Vertrag bei @vodafone_de ... 200 MBit Verbindung... aber nie mehr als 4 MB/sec Durchsatz. So macht man sich keine Freunde, insbesondere wenn die Konkurrenz demnächst FTTH in die Straße bringt.....

  • h_shaqiri97 . (@h_shaqiri97) berichtet

    Folgendes Szenario. Du bezahlst dein Rechnung, lässt x mal deine Belege zukommen, telefonierst 1000 mal mit dem Service. Trotzdem bleibt dein Anschluss seit 2 Wochen gesperrt, weil das System das Geld wohl nicht zuordnen kann. DANKE FÜR NICHTS!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • kginsel_ Kai Khan (@kginsel_) berichtet

    @vodafone_de Hatte vorhin auch an Vodafone Service auf Twitter hat auch nicht geantwortet. Hatte nach einem Update gefragt

  • Behshid20 BAM (@Behshid20) berichtet

    @Paty38629958 @vodafoneservice @vodafone_de Hast du versucht zu kündigen? Ich schaue ob morgen der Techniker kommt und das Problem beheben kann. Wenn aber nicht, werde ich mit einem Anwalt darüber reden.

  • Sysfried Herr von und zu (@Sysfried) berichtet

    @vodafone_de Mach ich. Euer interner Speedtest sagt 210 MBit an... aber andere kommen nicht über 25 MBit. Mal schauen, was der Support sagt

  • AschwinMartens Asche (@AschwinMartens) berichtet

    @vodafoneservice Danke an das Vodafone Twitter Team, auch diesesmal war der Service perfekt. Techniker war da und hat alles mal wieder richtig "eingepegelt"! TV Signal wieder auf jedem Sender bei 100% und mein Internet macht seine 1000 Mbit/s ! Alles wie es sein soll...DANKE